Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Funktionieren diese Tücher, die Wäsche vor Verfärben schützen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Funktionieren diese Tücher, die Wäsche vor Verfärben schützen?

    Anzeige
    Hi,

    hat die schon mal jemand ausprobiert?

    Ich habe nämlich so viele Seidenshirts in mindestens 6 unterschiedlichen Farben und möchte die eigentlich zusammen in die Maschine ins Wollprogramm geben.

    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo michelle,

    hm ich glaub ja nicht das das funktioniert. Ich hab mich neulich mit meinem Mann da drüber unterhalten und wir kahmen zu dem Ergebnis das das richtig unlogisch wäre.

    WARUM soll nur das tuch die Farbe aufnehmen?
    Das Wasser in der Maschine ist doch dann komplett verfärbt??

    Hm, teste doch erstmal mit alten sachen??

    Ich bin da immer sehr skeptisch

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Michelle!

    Ich habe diese Tücher (von Woolite oder so) mal ausprobiert und es hat funktioniert. Habe meine roten Handtücher gewaschen undes hat nichts abgefärbt, das Tuch war danach ganz rot.

    Ich will mich jetzt aber nicht verbürgen! Nicht das ich dann Schuld bin wenn du deine Sachen verfärbst

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hi,

    ich habe es auch ausprobiert. Mein Tuch war auch rot von meinen roten Sachen, die anderen Sachen behielten Ihre natürliche Farbe. Perfekt. Ich wasche nur noch alles zusammen.

    Ich möchte aber auch keine Schuld haben. Ich kann nur sagen: Bei mir klappt es!!!

    LG

    Kristin

    P.S. Hätte es auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht ausprobiert hätte. Versuch es am Anfang trotzdem mal mit alten Sachen. Hab ich auch gemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich glaube ihr überzeugt sogar mich kritikerin Ich werde mir die Dinger wohl mal kaufen und testen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Wie funktionieren Enzympeelings?
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 14:17:44
  2. Gläser im Geschirrspüler verfärben sich
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 11:30:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 22:48:55
  4. Badebomben funktionieren!!!
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 14:05:01
  5. Bewertungen funktionieren
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 17:39:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •