Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Der absolute Kick...oder...pralle haut gesucht!

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte noch das Hydra Serum von Chanel ins Rennen schicken...zu sehen auf www.chanel.de

    Es riecht wie frischgewaschene Wäsche und ich komme sehr gut damit zurecht, nehme es oft ohne extra Tagespflege.

    LG Billie

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ist die denn auch gute Make Up unterlage? Macht sie Pickel? Welche hast Du denn, die grüne oder die rote?
    VLG
    Hendrik

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte die rosane, aber da sie keinen LSF hat, habe ich sie nur als Nachtcreme benutzt. Deshalb kann ich nicht beurteilen, wie sie sich unter dem Make up macht. Pickel habe ich davon keine bekommen! Denkst Du ich würde eine Creme loben, die mir Pickel macht?
    Es gibt von Biotherm übrigens so kleine Probenset, mit jeweils ein paar ml von der Aquasource Reinigungsgel, Gesichtswasser und Creme. Kann man bestimmt telefonisch bestellen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo

    zu der Balea Aqua :

    ich habe sie ca.1 Woche benutzt und Mitesser davon bekommen. Sie spendet recht viel Feuchtigkeit aber für Pickelanfällige wie mich ist sie nicht so geeignet...hängt aber auch von der Haut ab.
    Der Duft ist zwar sehr schön gewesen aber auf die Dauer hat er mir irgendwie Kopfschmerzen verursacht, war einfach zu stark parfümiert. Vor ein paar tagen hab ich sie dann in den Müll wandern lassen

    LG
    Kristina

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    mal ne doofe frage....was ist Vinefit??? Wo krieg ich das und was kostet es ??

    Das hydraserum hatte ich schon und brachte bei mir leider gar nix

    Die Aqua irgendwas von Diadermine hab ich gerade aber so richtig pushen tut die auch nicht

    Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall ...

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin

    P:S: danke für die tolle resonanz!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Das Vinefit Gel ist von Lancome. Gibt es auch als Creme.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    ............. und auch als Fluid.
    Du könntest aber auch das Fluid"Active Futur" von Loreal benutzen. Es ist echt ähnlich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Hier wurde ja noch gar nicht über die EL 100% moisture release for very dry skin geredet....

    Bestimmt ein Versehen
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Was ist mit Issima? Ich vermisse Hopis Beitrag ...

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    da fällt mir auch noch was ein:

    schön pralle Haut macht bei mir die Kombination von Clarins Serum Anti-Soif mit der Creme Désaltérante; oder auch die Hydro Sensation Cream von Laveré.

    Aaaaaaber: Am PRALLSTEN ist mein Häutchen mit dem Bio-Performance Advanced Super Revitalizer von Shiseido, leider teuer: 70 €. Wenn die Creme günstiger wäre, würd ich nix anderes mehr benutzen, aber leider geh ich mit Creme sehr verschwenderisch um und alle 4 - 5 Wochen ein neuer Tiegel muss nun echt nicht sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 13:37:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:08:01
  3. Feuchtigkeits-Kick für meine Haare gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:42:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 20:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •