Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Der absolute Kick...oder...pralle haut gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Der absolute Kick...oder...pralle haut gesucht!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also nachdem ich extrem trocken haut habe und auch nicht wirklich so pralle haut hab, möchte ich nun eine Creme, Serum, Fluid oder sonstwas haben das RICHTIG PRALLE HAUT macht

    Was empfehlen mir die Experten?????

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Kerstin,

    probier das Vinefit Cooling Gel

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hast Du schon die Aquaforce getestet? DIE macht pralle Haut!! Guck mal über die Suchfunktion, da haben ich und andere schon viel drüber geschrieben!
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Kerstin!

    Ich LIEBE die Aquasource für trockene Haut von Biotherm! Ich kann es garnicht erwarten, mir morgens meine Haut anschauen zu dürfen, nachdem ich sie abends 2x aufgetragen habe. Aber leider habe ich z.Z. aus Geldmangel/Vernunft keine mehr, so daß ich Dir leider kein Pröbchen abfüllen kann....
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lilalucy,

    du machst mich jetzt aber auch neugierig auf die Aquasource Spendet sie so richtig viel Feuchtigkeit ohne zu glaenzen?

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Kristina!

    Von der Aquasource kann ich nur schwärmen (außer von dem Preis, der ist nicht traumhaft, knapp €30). Sie macht die Haut schon beim Auftragen zart und durchfeuchtet sie schön, ohne einen Film bzw. Glanz zu bilden. Und wenn ich dann noch direkt vor dem Schlafen noch ein wenig auftrage, habe ich am nächsten morgen eine ganz tolle Haut, ohne Rötungen etc.
    Für mich ist sie auf jeden Fall besser als z.B. die Moisture Surge Cremes von Clinique, oder HydraMove oder die AquaForce von Diadermine...Für mich ist sie einfach die Nr. 1 Feuchtigkeitscreme.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hatte nicht irgendjemand geschrieben, dass die Aquaforce besser als die Aquasource ist???
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Besser als Aquaforce???? Oh mann......MUSS ich haben.......Gibt es die in 2 Sorten?! Ich hoffe, die ist nicht so wie die Hydrafresh von Loreal?! (die war schrecklich)
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    also die aquasource fand ich nicht so gut.
    mir hat sie nicht genug feuchtigkeit gespendet
    die aquaforce fand ich da besser, wobei mich da wiederum der film auf der haut genervt hat.
    es gibt jetzt eine neue "aqua irgendwas" von balea, die soll auch gut sein,
    gibt wohl auch proben?!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo!

    Ja, es gibt von der Aquasource zwei Sorten: grün für fettige Haut und rosa für trockenen.

    Die Aquaforce von Diadermine ist für den Preis zwar nicht schlecht, aber sie bildet bei mir immer so einen Film auf der Haut, darum mag ich aus dem Drogerie-Segment die Aqua-Creme von Balea lieber.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 13:37:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:08:01
  3. Feuchtigkeits-Kick für meine Haare gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:42:38
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 20:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •