Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Sonne,Haare,und das Drama am Abend...

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Sonne,Haare,und das Drama am Abend...

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich mir jetzt schon Infos geholt habe,und weiss, dass der Leave-In von tigi NICHT zum Sprühen ist*winktzuMySharona*,

    Hätte ich trotzdem gerne gewusst, ob ihr noch Tips für mich habt,Haarpflege nach dem Sonnen betreffend.
    Da ich diesen Urlaub sündigen will(LemonLights von Frieda),muss ich ja dann abends die Strohbüschel wieder geschmeidig bekommen.

    Was empfehlt ihr?
    Marke,Produkte????

    Hab da was von Keralogie,rot ,läuten hören.....


    Erbitte Hilfe......


    Viele liebe Grüße,betzy

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Betzy,

    kenne bisher nur das alte rote Kéralogie und dies fand ich ganz gut, schätze mal, dass das neue mindestens genauso gut ist werde es mir auf jeden Fall zulegen.

    Ansonstens kann ich dir auch die Oléo-Realx Maske von Kéralogie empfehlen, die ist super pflegend.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sabine!

    Also,Tigi ist ja schon eingeplant, da werde ich wahrscheinlich um die rote Serie auch nicht drumrum kommen.
    Also,Haarbad,instant Balm und Maske,oder wie?
    Weil so ohne alles,Keralogie ist ja nun nicht der Spülungshersteller,kann man da den Instant Balm als Ersatz nehmen?Ist ja wahrscheinlich ein Leave-In.
    Ich hoffe,der ist nicht zum Sprühen!
    *looktoMySharonaundlachtot*



    Viele liebe Grüße,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo betzy,

    das hast du richtig erkannt der Instant Balm wird statt einer Spülung verwendet und bleibt im Haar, er ist NICHT zum sprühen.

    Könnte mir aber vorstellen, dass man die Maske nimmt und sie nur ganz kurz einwirken lässt, somit hat man auch die Wirkung einer Spülung.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Betzy,

    ich schreib Dir nachher nochmal genauer über Nicht-zum-Sprühen-Zeugs

    Wollte nur kurz anmerken, daß mir Bea gestern eine absolut geniale Haarkur mitgebracht hat, von Profiwell, irgendwas mit LongHair.
    Meine Haare haben sich noch nie besser kämmen lassen, wurden schön geschmeidig und glänzend.

    Mehr folgt nachher

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sabine,

    eins verstehe ich nur nicht.
    Es gibt doch jetzt 2 neue Serien, eine für naturbelassenes ,sonnenstrapaziertes Haar, und eine für coloriertes,sonnenstr. Haar.Der Instant Balm ist jetzt bei der für n.s.H.dabei,bei der4 anderen Serie aber nicht.Was soll jetzt das??Wenn ich coloriert bin,darf ich keinen Instant Balm,oder wie?
    Oder meinst du, ich kann ganz wagemutig die beiden Serien mischen*obichswage?*

    Weil son SonnenschutzFilm da möchte ich nicht, weil ich will ja Lemonlighten, und daas geht ja nun nicht beides*wieauch*

    ja,nun,ich werde mir das ganze Komplott bei globalshop noch mal zu Gemüte führen,und dann mal schauen
    *problememachwokeinesind*


    Grüße,betzy

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hello,

    das Profiwell-Schönluder heisst Long Hair Intense und macht wunnevolle Haare Yes, it's magic

    Von Keralogie gibt es eine komplette Sonnenserie aber ob die nach den Zitronstücken wieder alles rausreissen können.....toll ist die Pflege auf jeden Fall

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Betzy,

    trau dich die fürs colorierte Haar sind halt noch ne Spur reichhltiger.

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Hallo,

    ich hatte grad ein Thread über die Sundance After-Sun-Repair Haarkur vom DM eröffnet.
    Die könnte da bestimmt helfen. Schau doch mal unter der Suchfunktion.

    LG Stefanie

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Also, DAS habe ich mir ja gedacht.Da bin ich gerade dabei, mich halbwegs zu entscheiden, und da kommt Hopi und haut mir einen Haarkur Hammer um die Ohren! Pfui, wie soll ich mich denn irgendwann mal entscheiden!!???Und MySharona schiebt auch noch nach.....
    Und das mit den Zitronenstückchen.Ich Wahnsinnige habs früher immer mit Vodka(Wodka?) und Zitronensaft gemacht...ähm...also....auf die Haare geschmiert,mein ich!
    Ich habe meine Haare eigentlich abends immer retten können.War halt immer ne riesen Sauerei, und du wirst halt am Strand blöd angeschaut, wenn du dich erst über die Bildzeitung vom Handtuchnachbarn hörbar laut mokierst, und dir just im selben Moment Wodka-Lemon übers Haupt giesst...Nunja,jedem seins,gell??
    Also, ich hätte mich gerne dann mal entschieden, sonst stehe ich im Juli mit meinem Nutrileum da(gut, aber doch schon bei mir etwas "out", wie das so ist, wenn man ein Shampoo länger als 2 Wochen benutzt,hihi)

    Ich bitte um Entscheidungshilfen,und auch um schlagkräftige Argumente.
    Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben


    Grüße,Los Cabellos

Ähnliche Themen

  1. Sonne und Haare
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 21:32:43
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 12:49:12
  3. Sonne & Haare
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:41:04
  4. Drama of the weekend oder eingewachsene Haare!
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 10:12:05
  5. Haare vor Sonne und Wasser schützen!!!
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •