Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: erster Testbericht Armani LSF

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard erster Testbericht Armani LSF

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    heute ist sie endlich gekommen: die langersehnte ersteigerte Armani Luminous Silk Foundation! Obwohl ich gerade fertig geschminkt war, habe ich selbstverständlich alles nochmal abgenommen, um die LSF frisch aufzutragen.

    Erstmal die Pluspunkte: Sie ist sehr flüssig und passt in der Farbe wunderbar (#6,sehr gelb, C30-C35). Sie ist leicht auf der Haut und sieht sehr natürlich aus und schimmert auch sehr natürlich, ein sehr edler Glow.
    Jetzt die Minuspunkte: Sie deckt fast garnicht! Das Gesicht sieht insgesamt gleichmäßiger aus, aber alle Pickel, Flecken und andere Unregelmäßigkeiten erstrahlen leider in voller Pracht. Für meinen Geschmack fühlt sie sich auch etwas zu "silikonisch" auf der Haut an, wie ein ganz leichter Film.

    Fazit: eher was für nicht so fettige Hauttypen, die nicht soviele "Problemstellen" haben und einen schönen dewy Glow haben wollen. Da sieht sie aber auch toll aus!
    Der Härtetest, nämlich Haltbarkeit und Konsistenz nach 10 Stunden steht noch aus, ich werde berichten

    LG
    Susu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Susu,

    komisch - ich hatte ja neulich schon gepostet, dass ich sie FANTASTISCH fand - überhaupt kein bisschen verschmiert bei meiner fettigen Haut.

    Auch dieses Filmgefühl, dass du beschreibst - obwohl ich da äußerst sensibel bin - hat sich bei mir nicht eingestellt.

    Allerdings sehr stark deckend ist sie wirklich nicht, das stimmt schon...


    Da sieht man mal wieder: Viele Frauen, viele Meinungen


    Schöne Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Hi Susu !

    Waaaaaas ? Es gibt tatsächlich jemanden der sie nicht heiß und innig liebt ?
    Schade, daß sie Dir nicht gefällt, für mich ist es wie gesagt die beste Foundation ever.
    Wie hast Du sie denn aufgetragen ? Ich nehme dazu immer meine PX Foundation Brush und danach sind Unreinheiten, Flecken etx. total weg. Vielleicht versuchst Du es auch mal mit den Fingern oder einer Foundation Brush, da bekommt man finde ich mehr Produkt als mit einem Schwämmchen auf die Haut.
    Außerdem kann man sie eigentlich ganz schön layern, finde ich. Und das Finish ist sooo toll.
    Ach Mensch, ich dachte wirklich jeder würde sie lieben, aber wie Britta schon so schön gesagt hat:
    Viele Frauen, viele Meinungen.

    Sehr gut deckend finde ich z. B. Fluid N von Shu Uemura oder die Stila Complete Coverage, aber da gibts ja sicher noch tausend andere.

    Liebe Grüße
    Kitten

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Susu,

    falls du deine Foundation los werden möchtest: Einfach MIR Bescheid sagen *lacht*


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich finde sie auch sehr gut und eigentlich auch recht deckend (gell Bea, Deine Hand gestern war gedeckt ), aber ich muß ehrlich sagen, nachkaufen würde ich sie mir eher nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss nochmal kurz sagen, daß ich die Armani LSF nicht schlecht finde. Sie muß sich nur gegen solche genialen Mitstreiter wie PX Unmakeup und Illuminare behaupten.
    Die Erwartungen waren natürlich auch sehr hoch gesteckt
    (Ausserdem bin ich schon ein echter Hamburger, was das Beschreiben angeht: d.h. schon sehr trocken *grins*)

    Im Augenblick hält sie sich sehr gut, sie schmiert tatsächlich immer noch nicht *daumenhoch*. Solche Sachen wie Hautgefühl sind natürlich sehr subjektiv, da reagiert jede Haut anders...
    Ich habe sie auf der Nase mit den Fingern und sonst mit der MAC Foundationbrush aufgetragen - in der Beilage steht "mit den Fingern einmassieren" - muss ich morgen probieren!

    Nur so aus Neugierde: wo habt ihr denn Eure Armanis so her und welche Farben tragt ihr?

    Bei ebay deutschland bietet übrigens gerade jemand die LSF in #5 + #6 an

    LG
    Susu

Ähnliche Themen

  1. Erster Beitrag - erster Rückblick
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 02:02:43
  2. Erster!
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 16:03:56
  3. Erster Sandalentag!
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:13:15
  4. erster Pure Energy Testbericht
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 08:55:26
  5. Biofachpröbchen- erster Testbericht
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 13:29:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •