Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @alle SchweizerBeauty`s,Naturkosmetik in Basel/Zürich

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260

    Standard @alle SchweizerBeauty`s,Naturkosmetik in Basel/Zürich

    Anzeige
    Hallo!
    Ich möcht mal einen Grosseinkauf in Zürich oder Basel machen und werde mich deshalb schon ein bisschen vorher über die ( Beauty ) Shops erkundigen.
    Wisst ihr vielleicht wo man ihn Zürich / Basel Naturkosmetik wie logona, sante, lavera, ... bekommt?
    Hannah
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo Hannah

    In Basel:
    Generell bekommst du Naturkosmetik im Farfalla (Spalenberg) die haben eine eigene Linie und sie hatten früher zumindest auch Lavera. Du bekommst dort auch ätherische Öle usw. Ich mag die Produkte sehr. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Blütenwasser wie Rosen- Orangenblüten- Rosmarinwasser und noch viele mehr.

    Gleich beim Marktplatz gibt es ein Reformhaus mit diverser Naturkosmetik (Name fällt mir nicht ein). Allerdings ist die Auswahl nicht so berauschend.

    Generell bekommst du die Sachen in fast allen Reformhäusern, nur sind die halt über die ganze Stadt zerstreut und nicht gerade im Zentrum zu finden. Das Reformhaus “Höheners” wäre noch ein Tipp. (Telefonbuch)

    Generell wäre der Douglas (Freie Strasse) ein Besuch wert, er ist riesig. Führt sehr viele Marken wie Origins, Stila, MUFE, UD, Hard Candy....

    Hdh

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Danke, hab`s mir schon ausgedruckt!
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Weiss vielleicht noch jemand wo man in Zürich (Natur)Kosmetik bekommt?
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Anzeige
    hallo hannahhhh,

    in Zürich gibt es auch Farfalla (die geliche wie in Basel), die findest du an der Seefeldstr. 18. Gleich gegenübr von Farfalla gibt es einen Naturkostladen, wo auch verschiedene naturkosmetische Marken verkauft werden. Es lohnt sich dort zu schauen. Und in unmittelbare Nähe von der Bahnhofstrasse (die Hauptstrasse in der City), gibt es auch verschiedene Reformhäuser mit kosmetischen Abteilungen.
    Vergiss nicht Migros zu besuchen, wo du Kosmetik von Cover Girl findest. Dann würde ich an der Bahnhofstrasse das Manor Warenhause besuchen, ist neu umgebaut und die haben so viele neue Kosmetik Marken, dass deine Kreditkarte ganz heiss wird.
    Wenn du noch was wissen musst, dann melde dich.
    Viele Grüsse Romy

Ähnliche Themen

  1. War in Basel shoppen
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:01:08
  2. Shopping in Basel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 12:59:09
  3. @ die SchweizerBeauty`s:
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 19:00:49
  4. LBC/Paris Naturkosmetik an alle!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 20:05:00
  5. An alle, die Naturkosmetik benutzen!
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 10:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •