Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traumhaus abgesagt *schnüff*

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Traumhaus abgesagt *schnüff*

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    was für ein ätzender Tag *schrei* und *heul*...

    Heute wurde uns endgültig unser Traumhaus abgesagt auf das wir seit 8 Monaten warten und zittern.
    Wir wären die Wunschmieter gewesen, und dann wollte er doch verkaufen, hat keine Käufer gefunden, uns immer wieder versprochen, dass wir es bekommen und heute ruft er an, weil der Kaufvertrag unterschrieben und fertig ist "es tut ihm leid".

    Wir haben dieses Haus gesehen und es war unsers, es war so perfekt!!!

    Ich bin so enttäuscht, deprimiert und möchte nur noch heulen

    Ich will raus aus dieser Wohnung, ich mag einfach nicht mehr.

    Zufällig haben wir heute mal wieder ein Haus besichtigt, auch sehr schön - mit uns gibt es über 200 Interessenten... ich kann gar keine Energie mehr aufbringen, mich evtl. auf dieses Haus zu freuen *schluchz*

    Das ganze zieht mich so derart runter

    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Cordu *inamrnehm*

    ich kann dich voll und ganz verstehen!!!!!!! Wir warten gerade auf eine Wohnung wo wir uns im Januar beworben haben, staatlich gefördert , Neubau, Herbst bezugsfertig....gigantisch schön. Ich hab auch schon so viele hochs und tiefs erlebt, 500 andere Leute, nun noch 200 aber das wohnungsbauamt muss uns bzw. der Baustiftung eine Sondergenehmigung geben da wir nur 100 % auf der Einkommensgrenze liegen, aber für diese Wohnungen braucht man 130%, die anderen Wohnungen im 2. Bauabschnitt sind erst im Frühjahr fertig das hiesse weiterwarten!

    Ich hab auch langsam keine Kraft mehr, man freut sich, träumt, zittert. Und am Ende ist man am Boden weil es doch nicht klappt!!

    *malfesteinarmneh* ich kann dich sooo gut verstehen, ich will hier auch nur noch raus und weg!!!

    Ich drück euch alle daumen das es mit diesem haus klappt und ihr dort glücklich werdet!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Ach mensch Cordu,
    das tut mir aber leid für Euch

    Kopf hoch und schlafe erst mal 'ne Nacht drüber
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    lass Dich mal knuddeln .

    Dassellbe wie Du habe ich auch hinter mir. Wir haben uns auch zig Häuser angeschaut, von denen mir auch viele zusagten und dann hieß es: Nein mir vermieten nicht sondern verkaufen. Eine Zeitlang habe ich auch gedacht, daß ich das alles nicht mehr nervlich durchhalte u. jetzt hat es doch geklappt.

    Verliere bitte nicht die Kraft, irgendwann klappt es bestimmt.

    Kopf Hoch!!!

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Er hat abgesagt ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 17:21:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:36:49
  3. Banane von LeClerc *schnüff*
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 08:52:14
  4. Oktoberfest wird nicht abgesagt.
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •