Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Freundschaft mit Ex-Freunden

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Freundschaft mit Ex-Freunden

    Anzeige
    Hallo,
    gibt es bei Euch jemanden, der noch wirklich gut Freund mit einem Ex-Freund ist (ich meine jetzt nicht eine kurze Liebschaft).
    Bei mir hat es bisher noch nie geklappt und bei meiner Freundin auch nicht ( aktueller Anlaß bei ihr; sie hat ihren Ex wieder getroffen und es hat wieder gefunkt und er wollte nur Kaffee trinken und sie dachte gleich an mehr).
    bin echt gespannt? Gibt es eigentlich platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau ( beidseitig, wenn man richtig ehrlich ist) ????
    Ich liebe mit großen Gefühlen und dannach ist erst mal alles dunkel um mich, egal wer die Beziehung beendet hat. Muß dann zu mir selber finden und kann nicht auf lau fahren.
    Wie ist es bei Euch?
    LG
    Mita

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    .

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Interessantes Thema...

    Mit meinem 1. Freund (waren 4 Jahre lang zusammen) habe ich seit jeher ein super freundschaftliches Verhältnis. Noch während unserer Beziehung habe ich aber schon gemerkt, dass wir eigentlich nur noch super Kumpels sind und nicht mehr ein "Liebespaar". Also, da klappt es hervorragend! Ich kann mit ihm über alles reden... vorausgesetzt, wir sind alleine. Denn seine jetzige Freundin mag mich nicht und daher ist unser Kontakt auch nicht mehr sonderlich groß.... leider. Aber, wenn wir uns sehen, ist alles bestens und sehr schön... wirklich rein platonisch!!! (Seine Freundin hat ihn jetzt übrigens soweit gekriegt, dass er sich mit ihr verlobt, obwohl er nie heiraten wollte.)

    Zu meinem 2 Freund, meiner wirklich "großen" Liebe (hielt 5 1/2 Jahre), kann ich wahrscheinlich niemals ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen. Er hätte es gerne, aber, er hatte mich derart verletzt, dass das für mich unmöglich ist. Da spielten einfach zu viel Gefühle eine Rolle... und wegen ihm habe ich bis heute immer noch wahnsinnige Probleme, mich auf einen anderen Mann einzulassen. Insofern bin ich froh, wenn ich ihn nicht sehen muss...

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Also,
    ich würde sagen in 99,9 % der Fälle klappt es nicht (ich bin zumindest mit keinem meiner Exfreunde befreundet)

    Mein weiser, alter Opa hat mir mal erklärt, dass das doch eigentlich nicht klappen kann...und bei mir hat es auch noch nie geklappt.

    Die Hälfte meiner Exfreunde wechselt die Strasse wenn sie mich sehen (ok, einem habe ich die Nase gebrochen), die andere Hälfte grüßt allenfalls kurz...

    Bin aber fest davon überzeugt dass das nicht an MIR liegt

    LG
    Brauny

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann das NICHT, da ich früher oder später wieder mit denen in der Kiste lande und das SO dann eigentlich nicht geplant war

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ISIS..........ich bin nicht alleine mit diesem Problem????????? Naja wenigstens fühle ich mich nun besser
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kerstin, ich fühle mich dann nicht unbedingt schlecht aber man kriegt die immer so schlecht wieder weg, weil sie denken ALLES NOCHMAL AUF ANFANG

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Isis....das meinte ich auch nicht Ich fühlte mich hinterher blendend, aber schlecht weil ich dachte die einzige zu sein der das immer wieder mal passiert ist!

    Es ist aber auch so einfach...keine grossen erklärungen, man kennt sich.....optimal........WENN sie hinterher nicht so anhänglich wären JAJA.......

    Naja gott sei dank hat sich das problem bei mir ja erledigt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...man muss sich nicht anstrengen Das Beeindrucken-wollen fällt flach

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    streng genommen hat sowas doch fast nur vorteile.........für uns........schliesslich leiden die männer danach und nicht wir *hexebin*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. seid ihr mit ex freunden befreundet?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 21:50:25
  2. Freundschaft mit dem/der Ex!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 19:58:52
  3. Ähnliches Aussehen bei Wahl von Freunden wichtig
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 14:49:22
  4. Ich möchte allen Fresh/Sugar-Freunden...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:48:20
  5. Was ist Freundschaft?
    Von Buffy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:59:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •