Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welche Pinsel habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Welche Pinsel habt ihr?

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich brauch ganz dringend endlich gescheite Lidschattenpinsel und einen Puderpinsel.......tja aber welchen?!

    Welche habt ihr den so? Also wegen mir muss es kein Echthaar sein oder ist der unterschied wirklich sooo gross?

    Bitte also um Input

    Ach ja, nimmt wirklich wer die Pinsel aus dem Künstlerbedarf und klappt das gut? Ich denke immer eigentlich müsste es ja oder??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Kerstin,

    also ich habe MAC, BB, PX und Artdeco-Pinsel und ich muß sagen, ich bin ja kein Schminkprofi und schmink' mich auch nicht so viel und gut, ich merke keine großen Unterschiede

    Und deswegen finde ich das Preis/Leistungsverhältnis bei den Artdeco-Pinsel prima Mein Puderpinsel von Artdeco bietet keinerlei Kritikpunkte.

    Richtiggehend VERLIEBT habe ich mich allerdings in PX ( Prescriptives-Pinsel ) und scheue weder Gelde noch Mühen, alle notwendigen Pinselchen für ein Heidengeld zu kaufen...das ist evtl. ein wenig crazy but it's love

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Lisababy,

    beim Puderpinsel würde ich schon darauf achten, dass es ein Echthaarpinsel ist. Mit Kunsthaarpinseln kann man auf der Haut kleine Kratzer - mit bloßem Auge natürlich nicht sichtbar - hinterlassen, die dann idealer "Nährboden" sind.

    Einen speziellen Pinsel kann ich Dir leider auch nicht empfehlen. Hab da noch nicht so große Erfahrungen. Ich habe zur Zeit den gelben Puder im Artdeko-Pinsel und bin sehr zufrieden damit. Und kann mich HopiStar nur anschließen - das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Artdeko stimmt einfach.

    Liebe Grüsse
    nathalia


    PS: Uiih, Du warst ja heute schon früh auf!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    HI!
    Ich bin ja auch nicht so der Profi, aber ich komme sehr gut mit den Da Vinci Pinseln klar.
    Habe auch einen MAC, aber da Vinci ist genauso gut.

    Artdeco kenne ich nicht, aber ist wohl auch okay!

    Ich finde, daß der Puder und Rouge Pinsel auf jeden Fall Echthaar sein sollte, da es dann immer schön weich ist. Ich hatte mal einen Kunsthaar und der kratzte immer so auf den Wangen.
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe auch nur Echthaarpinsel (zumindest benutze ich nur die) : einen zum Ein- und Ausblenden von Mac-das war auch der teuerste mit ca. 50 DM.
    Dann hab ich einen mit schwarzem Stiel von Douglas-den Kauf hab ich aber schon bereut, finde sie relativ teuer (hat fast 30 DM gekostet)
    Einen Tag später konnte ich dann in der nächsten Stadt die Pinsel von Douglas (holzfarbener Stiel) kaufen, da hat die gleiche Größe nur 15 Dm gekostet und ist auch Echthaar-die sind echt toll!

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ich kaufe entweder Body-Shop oder Art-Deco-Pinsel. Leider haben die nicht sooo große Auswahl wie die teuren von MAC, BB, etc. Für "Spezialanforderungen" müsste ich also tiefer in die Tasche greifen, wenns mal dringend wird

    Grüße, t.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Meine TBS und DM Pinsel waren furchtbar. Hart und haarend.

    Nach und nach habe ich mir jetzt fast alle BB Pinsel angeschafft und liebe sie. Der Puderpinsel ist zart und sanft

    Die PX Pinsel sind natürlich auch klasse. Meinen Puderpinsel hatte ich getauscht, von wegen Einheitlichkeit. Ich bestelle ja nicht gerne.

    Ein Da Vinci eye contour stört die Einheitlichkeit meiner Sammlung. Aber der ist echt gut und darf deshalb auch bleiben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lisababy,

    ich habe preiswerte Pinsel von Dr. Pierre Ricaud, der Rougepinsel ist noch dazu abgeschraegt. Ich komme damit prima zurecht und sehe auch nicht ein mir was teureres zu kaufen

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ein Geheimtipp bei Pinseln ist der H&M Beautyshop.
    Hab 2 davon für die Augen, die sind ganz wunderbar weich, für den Preis allerdings wahrscheinlich kein Echthaar. Die vom BS sind auch sehr schön und günstig.
    Wenns was spezielles sein soll, wie ein ganz feiner eyeliner Pinsel, ist MAC zu empfehlen.
    Gruß
    Bernadette
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Hallo Kerstin!

    Ich benutzte die Pinsel vom H&M. Ich glaub mich erinnern zu können, daß das Echthaar-Pinsel sind. Auf jeden Fall bin ich mit denen super zufrieden, sie kratzen nicht, sie haaren nicht, was will Frau mehr???

    Und natürlich waren sie voll günstig !

    LG, Sarah

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Rouge-Pinsel habt ihr?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 20:36:57
  2. Wie viele Pinsel habt ihr?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 08:59:05
  3. welche pinsel von mac...
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:41:44
  4. welche MAC Pinsel habt benutzt ihr ständig?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 18:39:45
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •