Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CCB - Päckchen verschwunden

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401

    Standard CCB - Päckchen verschwunden

    Anzeige
    Mir ist auch was ganz merkwürdiges passiert!! Ich habe am 6.12. bei CCB (zum ersten Mal) bestellt (für ca. 90 DM). Bis heute kam nichts aber ich habe mir nichts bei gedacht - kannte die Fa. ja noch nicht und dachte, daß die vielleicht längere Lieferzeiten haben (habe auch nicht immer an die Bestellung gedacht). Jedenfalls hatte ich gestern eine Mahnung im Briefkasten - ich müsse jetzt mal das Geld für die gelieferten Produkte überweisen. Heute morgen habe ich bei denen angerufen und der (sehr freundlichen) Dame das Problem geschildert. Sie sagte, das Päckchen sei am 14.12. ausgeliefert worden!!! An wen prüft sie jetzt nach. Ich finde es nicht so ideal, daß Hermes dem 'richtigen' Empfänger keinen Zettel in den Kasten legt (wie die Post), wer das Päckchen angenommen hat. Die meisten meiner Nachbarn sind sehr nett und kennen mich auch (es werden ja öfter mal Päckchen an die Nachbarn gegeben), es ist auch noch NIE etwas passiert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer das Päckchen angenommen hat!!
    CCB war übrigens super kulant. Sie haben die Mahnung sofort rausgenommen, schicken die Produkte noch einmal an mich und versuchen selbst rauszufinden, wo das Päckchen gelandet ist.
    Das mußte ich gerade mal loswerden! Ist jemandem von euch mal so etwas passiert??
    Gruß von tintin

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo tintin,

    ich habe mal eine ähnliche Erfahrung bei CCB gemacht da war meine Bestellung im Internet erst gar nicht angekommen und dementsprechend erst gar keine Lieferung.
    Da sollten sie noch ein bisschen dran arbeiten.
    Momentan warte ich auch auf ein Paket nur UPS hat erst gar keine Nachricht hinterlassen, und eine Telnr. damit man den Termin abstimmen kann ist auch nicht hinterlassen worden.
    Ich mag sowas gar nicht!
    LG Naima

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    leider ja. Beautynet hat mir Rechnungen sowie Zahlungserinnerungen geschickt, für Sachen, die ich nie geliefert bekam. Ist schon eine Weile her, aber ich bin immer noch am Klären der ganzen Angelegenheit, was nervt.

    Ciao
    A.

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    MIr ist das vor ein paar Jahren mal bei ccb passiert, das Päckchen war nicht da , aber eine erste mahnung kam ins Haus geflattert.
    Ich rief an, ich hätte ja nie was erhalten und die Dame meinte, sie vermerkt es im Computer (nachgeforscht wurde übrigens nicht!).
    Tja, einige Zeit später kam die zweite Mahnung und ich rief wieder an (nächstens mache ich das schriftlich), danach war die Sache erledigt, aber ich hab da einige Zeit nicht mehr bestellt.

    Gruß MySharona

    P.S. Die sind ja auch in der Beweispflicht und es ist ja auch nicht Dein "Doktor" der bei Hermes auf dem Blatt steht, außerdem ist das mit den nicht-Zetteln einwerfen wirklich unmöglich, das machen aber auch fast alle anderen Unternehmen, ups etc.

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi,
    das ist für mich genau der Grund nicht bei ccb zu bestellen. Ich bin nie zu Hause und habe keine Lust das ganze Haus nach meiner Lieferung abzusuchen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, es mir an den Arbeitsplatz liefern zu lassen würde ich es ja noch machen, aber das geht bei uns nicht. So auch keine Bestellung dort.
    Liebe Grüsse
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Zusammen!
    Das ist ja ein dicker Hund!
    Ich habe am 5.1.2001 eine Bestellung per Post an CCB geschickt und Sachen im Wert von ca. 70,- bestellt. Ich habe meine Adresse als Rechnungsanschrift angegeben, aber die Adresse meiner Eltern als Lieferanschrift, weil ich im Urlaub war.
    Bis heute haben weder ich noch meine Eltern etwas von dem Paket gehört. Aber wenn die da Probleme haben, werde ich gleich mal eine @mail losschicken, um etwaige Probleme im Keim zu ersticken.
    Vielen Dank für die Info!

    Viele Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.00
    Beiträge
    40
    Hi Beauties,

    na, da muss ich ja auch noch was zu ccb loswerden.
    Ich hab am 08.01. meine Bestellung an ccb gefaxt.
    Dann hab ich 19.01. angerufen und nachgefragt, da hiess es die Sachen wären unterwegs.
    Dann hab ich vorhin angerufen und nochmal gefragt, das hiess es Sie hätten keine Bestellung von mir vorliegen !!!!
    Ist doch der Hammer, oder ?
    Dann hab ich die Bestellung telefonisch durchgegeben.
    Aber, ich war echt sauer.
    Die Dame hat sich auch entschuldigt, aber was kann die arme dafür.
    Mann, ist das ärgerlich.
    Es war eine Order für über DM 200,00 !!!
    Also, echt...sowas find ich total...ja, ich wisst schon, was ich meine:-)))

    LG
    sue

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Liebe Beauties,

    ich hatte die Tage auch ziemlichen Ärger mit ccb; ich werde dort nicht mehr bestellen, obwohl sie ein paar wirkliche Super-Produkte im Programm haben.

    Es ging hierbei um ein zurückgesendetes Päckchen, welches verschwunden ist und ich den Einlieferungsschein nicht mehr habe.

    Nun ja...jede Menge Ärger und 150DM für die Katz [img]/forum/frown.gif[/img]

    Bei denen war ich lang genug Kundin [img]/forum/mad.gif[/img]

    Liebe Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    @ geri
    Das ist natürlich wirklich superärgerlich!

    @ all

    Wißt Ihr eigentlich, wie lange man diese Einlieferungsscheine über weggeschickte Päckchen aufbewahren muß?
    Ein Jahr?

    Grüße, Maja

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Liebe Maja,

    ich hebe Einlieferungsscheine immer so 2 bis 3Monate auf.
    Es gab auch noch nie irgendwelche Probleme mit verschwundenen Paketen, aber diese eine mal eben richtig!

    Werde die Teile in nächster Zeit wohl länger horten [img]/forum/wink.gif[/img]

    Einen schönen Abend wünscht Dir geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Päckchen verschwunden, kann man was machen??
    Von Bunnyfriend im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 15:19:18
  2. Viva verschwunden?
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 21:32:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 22:49:34
  4. Katze verschwunden!!!
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 20:02:00
  5. Hilfe!!! Päckchen verschwunden
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •