Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Veet-ischistin?! NO :(

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Veet-ischistin?! NO :(

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mal kurz meinen Erfahrungsbericht über das neue Haarentfernungsmousse von veet loswerden.

    Ich bin wirklich enttäuscht über dieses Produkt
    Die Werbung hatte mich mal wieder überzeugt es auszuprobieren und prompt hatte ich es in der Tasche, zum stolzen Preis von EURO 5,99 (im Karstadt hab ich es gestern sogar für EUR 7,49 gesehen, wucher).

    Naja, hab es dann auf meine Beine gesprüht, und auf einmal war fast die ganze Flasche leer. Gut, meine Beine waren bedeckt, aber was bringt mir so ein teures Zeug, wenn es nur für eine Einmal-Anwendung reicht?! Blödsinn.

    Nach etwa fünf Minuten fingen meine Beine an zu brennen und zu jucken, hab es aber dann trotzdem noch einige Minuten mehr ausgehalten, da es ja so auf der Packung steht. Nach etwa neun Minuten hab ich dann alles mit dem beiligenden Schwämmchen unter der Dusche abgewaschen, und was sehe ich?

    Die Häärchen auf den Schienbeinen sind immer noch da, nix, rein gar nix hat sich gelöst. Auf den Oberschenkeln waren sie weg, allerdings hab ich da ja auch nur feine Häärchen. So ein sch.....

    Anschließend hatte ich knallrote Beine und sie juckten bis zum Abend richtig dolle.

    Werde wohl ab sofort nur noch bei der Enthaarungscreme bleiben, die ist echt klasse.

    Hat das Mousse sonst noch jemand ausprobiert? Und wie waren eure Erfahrungen?

    Lieben Gruß und allen ein schönes Wochenende

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Melli,

    meine Erfahrungen mit dem Veet-Mousse waren exakt dieselben...

    Nie wieder!

    Viele Grüße
    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Melli!

    Und ich kann mich da auch nur anschließen.... Rausgeworfenes Geld, da rasiere ich lieber!

    Liebe Grüße!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Gut, dass ihr das schreibt!
    Die Reklame hatte mich auch schon zum Überlegen gebracht...

    LG
    Cassie

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Ihrs,

    in so einem Fall würde ich echt überlegen, das Zeug an den Hersteller mit einem "netten" Brief zurückzuschicken!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    bei mir hat es genauso gebrannt! Ich dachte schon, das läge an meiner (eigentlich ja nich, aber man weiss ja nie) empfindlichen haut an den beinen.. gebracht hat es auch nix...

    zum glück habe ich es meiner mutter aus dem schrank stibitzt, also kein geld rausgeworfen....

    das mit dem zurückschicken ist eine gute idee, braucht man dafür die rechnung????

    grüße
    z.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo,

    ich finde allgemeine diese Enthaarungscremes abscheulich, es brennt und riecht so agressiv, dass man wirklich 5 Minuten kaum Luft holen kann.
    Ich finde den Venus Rasierer + den neuen Rasierschaum von Gillette(mit Seidenextrakten) ganz gut, das rasieren habe ich eh mit in mein tägliches Duschritual einbezogen, geht ruck-zuck, das Ergebniss ist pikko-bello glatt und das ist die Hauptsache.
    Ich finde es eh ganz merkwürdig, dass manche Kometika immer noch so scharf sind. Ich hatte mal eine Coloration von L'oreal, mir haben soo die Augen getränt und ich musste echt ans Fenster laufen um Luft zu schnappen, sowas kann doch nicht ganz koscher sein, oder?

    Liebe Grüsse, Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Puh! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Ich wollt nämlich heute losziehen um mir das Mousse zu besorgen, weil das in der Werbung so schön einfach aussieht.
    Danke für den Warnbericht!

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Mist, ich hab es gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Wo ich das hier lese, lasse ich es lieber bleiben.
    Was ich nicht wußte, ist dass man das Zeug einwirken lassen muss, ich dachte, man kann es direkt abspülen.
    Naja, wäre ja auch zu schön gewesen .....

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hi zusammen,

    nach all den negativen Berichten hier habe ich gerade eine Beschwerdemail an veet geschrieben, bin mal auf die Reaktion gespannt. Werde euch dann Bescheid geben.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Neu von Veet
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 20:31:29
  2. An die Veet-Benutzerinnen
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 20:22:24
  3. Veet Sensitive
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 17:52:29
  4. Veet-isch?
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 03:09:01
  5. Veet Enthaarungsmousse
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 13:14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •