Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Origins Fachfrage

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Das Starting Over ist ein Serum, das unter der normalen Pflege aufgetragen wird. Nach einer Anwendung ist noch keine Verbesserung zu sehen, das dauert so ca. vier Wochen, bis sich die Haut einmal erneuert hat. Eine Erstverschlimmerung hatte ich nicht. Bei mir wurde es von Anfang an immer besser und besser.
    Die Haut wird feinporiger, glatter, älter Fleckchen verschwinden und Pigmentstörungen werden sanft aufgehellt. Braun wird man damit allerdings wirklich nicht richtig, denn die Erneuerung geht dann doch ziemlich schnell.

    Look Alive ist wirklich nur etwas für sehr trockene Stellen oder eine sehr trockene Haut, so ala Wüste Goobi. Sie pflegt sehr gut und hinterläßt eine ganz weiche Haut. Hautschüppchen werden von ihr sanft abgetragen und somit kann die Feuchtigkeit noch besser in der Tiefe wirken.

    Die HAND Cream ist ebenfalls ein sehr guter Feuchtigkeitsspender, doch sie ist relativ reichhaltig, daher im Sommer unter dem Make up für viele zu schwer, dann wäre die Lotion um einiges besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo Ihr Lieben,

    thank you für so viel Input

    Ich glaube, ich kann mit einer Wüste Gobi dienen, die HAND Lotion reichte nämlich bei weitem nicht aus bei mir

    Und jetzt überlege ich so hin und her, welche Creme ich denn nun testen sollte....Look alive oder HAND ?

    WIE würdet IHR entscheiden ?

    Das SO hebe ich mir dann lieber für den Winter auf, ich BESTEHE auf meine Sommerbräune

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ich wäre für HAND Cream morgens und Look Alive abends.

    Da hat die Wüste im Gesicht null Chance.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Fachfrage an die Duftspezialisten
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 16:44:25
  5. Chanel-Deko Fachfrage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •