Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Origins Fachfrage

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Origins Fachfrage

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe hier drei Produkte und hätte gern'Bewertungen

    *Starting Over
    Arbeitet ja mit Fruchtsäuren, ist es wirkungsvoll und gibt es spontan auftauchende Pickelchen ?

    *Look Alive
    Wie feuchtigkeitsspendend ist sie denn wirklich ?

    *HAND Cream
    Auch hier die Frage nach der Feuchtigkeit

    Vielen Dank & liebe Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallöchen,

    also Das mit der Look Alive würde mich ja auch brennend interessieren.
    Ich fürchte Hopi, wir müssen warten bis sich Christine erbarmt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr zwei,

    ich hatte zwar nur proben der Starting Over und der Look Alive aber wenn ich darf würde ich glatt berichten

    Das Starting Over bewirkte bei mir rein gar nix.....nothing, niente.......die haut wurde weder besser, noch schlechter , noch sonstwas....Ich hab mir das zeug ins gesicht und es war nach ca. 2 sekunden in meiner haut verschwunden und zeigte weder sich noch wirkung

    Zum Look Alive kann ich berichten das ich es in verbindung mit der Have an nice day benutzt habe und da hat es SEHR GUT feuchtigkeit gespendet.......alleine weniger Es kann sein das ich mit meinen kombinationen ein Banause bin aber ich teste halt und finde die Have a nice day mit der Look Alive zusammen Klasse!!

    Hoffe das hilft ein wenig..selbst wenn Christine euch da sicher noch besser beraten kann

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, es ist nicht so das ich es selbst beurteilen könnte, mein SO kommt erst in den nächsten Tagen *winktzubrauny* , aber ich meine mehrfach gehört zu haben, das das SO KEINE Pickel verursacht, auch bei anfälliger Haut nicht.

    Viele Grüße
    Ella, die heute zu allem ihren unqualifizierten Kommentar abgibt

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Good Morning, Darling,

    hier scheint die Sonne, ist das nicht herrlich?

    Starting Over
    habe ich jahrelang im Winter immer benutzt, um meine Haut rein & glatt zu bekommen. Vergleichbar mit der Total Turnaround.
    Bei mir gab es immer eine big Pickelexlosion , die nach ca. 8 Wochen abklang und dann eine feine glatte Haut zurück lies, die sich hurtig erneuerte, als nix mit Bräune.
    Da fällt mir ein, mit SO war ich immer blass wie nie.

    Handcreme ist toll, war immer mein heiliger Gral, bis ich anfing zu experimentieren & nie wieder zurück kam. Ich weiß nicht so recht, ob Dir der Geruch zusagen wird....

    Was ist denn jetzt mit Deinem Bronzingpuder?

    Liebe Grüße
    Dein Joghurtdrink-Liebchen

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *Schandeübermich*

    Ich bin eine wahre Beauty........nun hab ich doch von der Have a nice day gesprchen , und gerade fiel mir auf das ja mit HAND die have an nice day gemeint ist

    Ich dachte hier wird über eine Origins Handcreme gesprochen

    Ich glaub ich lerns nimmer
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Das Starting over ist ein Serum, dass die Haut von selbst erneuern lässt. Aber eben sehr sanft. Man benutzt es vorzugsweise abends, VOR der eigentlichen Nachtpflege.

    Man muss es aber gut einziehen lassen, damit nichts klebrig wird. Ich warte immer so 10-15 Minuten, dann kommt meine Feuchtigkeitspflege drauf. Sehr gut zum S.O. passt die Urgent Moisture von Origins.

    Das S.O. sollte man aber mindesten 4 Wochen benutzen, um einen Erfolg zu sehen.

    Der Erfolg sieht bei mir so aus, dass die Haut sehr schön glatt und geschmeidig wird, und das Serum evtl. alte leichte Narben, Flecke usw. veschwinden lässt. Auf Dauer bekommt man keine Pickel und Unreinheiten mehr, die Haut ist einfach traumhaft rein

    Aber eine anfängliche Erstverschlechterung (2-3 Pickelchen ) ist möglich, da das Serum ja auch "den Dreck" aus der Haut holt.

    Sorry wegen dem Roman

    VLG
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Also,
    den Dreck möchte ich endlich auch mal aus meiner Haut haben.
    Ich glaube, das S.O. wär da was für mich.*notier*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Noch ein Votum fuer SO!!! Am Anfang eine kleine Verschlechterung, danach reinere, glattere und weichere Haut!!!


    HAND (ich hatte die reichhaltigere Creme) fand ich jetzt nicht soooooooooo berauschend, vor allem was Feuchtigkeit angeht. Die riecht zwar gut und hat einen LSF, aber fuer meine trockenen Stellen um den Mund herum hat sie nix gebracht Schade, ich fand sie sonst sehr schoen sahnig und lecker!

    LG,
    Salome.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.01
    Beiträge
    472
    Anzeige
    Hallo,

    also SO mag ich auch sehr gern. Bei mir gab es keine Erstverschlimmerung und ich bilde mir ein, daß die Haut bei regelmäßiger Anwendung wirklich zarter ( und blasser ) wird.
    Ich habe auch die Look Alive, aber nur weil sie in einem Packet war, denn ich habe Mischhaut und dafür ist sie ja nicht gedacht. Im Winter habe ich sie aber häufiger verwendet und mir gefällt sie nicht besonders. Von "healthy glow" kann keine Rede sein, und besonders feuchtigkeitsspendent fand ich sie auch nicht.
    LG
    Lene

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Fachfrage an die Duftspezialisten
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 16:44:25
  5. Chanel-Deko Fachfrage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 21:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •