Hi

Also. Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Und wieviel Rams hast Du drin?

Folgendes kannst Du mal versuchen, um die Kiste wieder ein bißchen flotter zu kriegen.

- temporäre Internetdateien löschen (unter windows/temporary internet files - einfach alles markieren und weg damit)
- überhaupt temporäre Dateien löschen (im Explorer unter suchen einfach "*.tmp" eingeben und alles was dann angezeigt wird markieren und weg)
- die neueste IE Version kannst Du Dir entweder im Netz (wenn Du ein registrierter Microsoft User bist ;-)) oder von diversen PC Heft CD's runterladen
- defragmentieren - das ist ein Systemprogramm, dass Deine Daten auf der Festplatte wieder so anordnet, dass sie nicht quer durcheinanderfliegen sondern der Reihe nach hintereinander in die CLusters geschrieben werden, das erhöht die Zugriffsgeschwindigkeit auf häufig benutzte Programme (unter Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentieren)

Mal sehen, was er dann so sagt.

LG,
Alex


P.S. Achtung, hab ich ganz vergessen- Defragmentieren kann abhängig von der Festplattengrösse ganz schön dauern (damit meine ich Stunden :-))) Also lieber abends vor dem Schlafengehen anstellen und morgens das Ergebnis sehen. Und bitte vorher den Bildschirmschoner abstellen :-))

Und nochwas - wenn Du mit den Favoriten sichergehen willst, exportiere die Datei, Du findest sie unter Windows / Anwendungsdaten / Favoriten. Einfach den Ordner irgendwo hin kopieren und nachher wieder überschreiben. Aber im Normalfall ist es so wie Silverangel sagt, dass der IE Explorer seine eigenen Favoriten nicht überschreibt, das passiert nur gelegentlich wenn man von Netscape auf IE wechselt und umgekehrt.

So, das wars jetzt aber...:-))