Umfrageergebnis anzeigen: Kosmetikstudio-worauf legt ihr wert???

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiße sterile Einrichtung?

    3 12.50%
  • gemütliche Einrichtung mit Sitzecke und Möglichkeit von Getränken?

    16 66.67%
  • Kosmetikerin sollte weiß tragen

    5 20.83%
  • Eine Produktfirma

    1 4.17%
  • Auswahl von mindestens 2 Produktfirmen

    16 66.67%
  • Gründliche Anamnese und Hautdiagnose vor der ersten Behandlung?

    21 87.50%
  • Mails oder Briefe mit Angeboten und Neuigkeiten?

    11 45.83%
  • Einsatz möglichst vieler Apparate?

    1 4.17%
  • Gleichzeitiger Produktverkauf?

    11 45.83%
  • Verkauf von Accesoires z.B.Haarschmuck,Schmuck,Taschen usw.?

    2 8.33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ricarda, Uschi oder Christine? Bestellt ihr?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann mal wieder nicht abstimmen aber ich habe ausnahmsweise dort noch nie etwas bestellt

    Es hat mich zwar schon des öfteren in den Fingern gejuckt und einmal habe ich auch online den R.M. Fine Line Reducer bestellt ABER es war ausverkauft und es hat nicht sollen sein

    Das ich ausnahmsweise mal widerstehen kann, liegt an meinem fehlenden Vetrauen in die Repräsentanten...ich meine, ich vertraue da eher in alteingessene Forschung und Laboratorien und gegen meine Vorurteile komme ich da auch nicht an
    Ich verstehe machnmal nicht ganz, was Uschi und Christine befähigt, eigene Linien herauszubringen und deswegen bin ich sehr skeptisch , weil ich halt nicht weiß, welche Unternehmen/Forschung dahinter steht

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo,

    ich habe noch nichts von den drei Damen gekauft.
    Vor Jahren habe ich einmal ein Set von Michael
    de Cesare bei Qvc bestellt. War nicht schlecht
    aber auch sehr teuer.

    Gruß kira

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    FRÜHER habe ich sehr häufig bei QVC bestellt, denn DAMALS führten sie dort u.a.

    - OPI in tollen Promo-Sets
    - Tweezerman (Pinzette, Wimpernkamm, Wimpernzange)
    - Elemis
    - Gatineau
    - Molton Brown

    Leider haben sie diese Goodies aus dem Programm genommen , und seither sprechen mich die dort vorgestellten Produkte überhaupt nicht mehr an... Statt dessen bestelle ich aber hin und wieder bei QVC in England , denn dort haben sie wirklich schöne Marken im Angebot. Der Service auch in Deutschland ist - das muß man wirklich unterstreichen - immer ausgezeichnet.

    Die HSE-Sendungen mit Uschi, Christine und der absoluten Ricci (v.a. in Kombi mit ihrer Busenfreundin Gesa) sehe ich aus humoristischen Gründen außerordentlich gern! Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, etwas von CK zu ordern, die sich ideentechnisch wohl ziemlich bei Erno Laszlo bedient hat, aber immer, wenn ich etwas ordern wollte, hielt mich dann in letzter Konsequenz etwas davon ab... Die Körperpflege von UG KLINGT zwar irgendwie verführerisch, aber *achtungjetztwirdspeinlich* ich mag nichts in meinem Bad stehen haben, auf dem der klangvolle Name "Uschi Glas" steht Gerade bei UG fehlt mir pflegetechnisch zudem einfach das Vertrauen. Letztens las ich hier an Board, daß sie nun auch Sonnenpflege im Programm hat??? Hallo????? Also, da die Gute ja nun echt nicht so aussieht wie jemand, der Zeit seines Lebens größeren Wert auf ausreichenden Sonnenschutz gelegt hat, fehlt ihr da IMHO einfach die Glaubwürdigkeit. KÖNNTE ICH EINFACH NICHT BENUTZEN, ohne Sonnenbrand zu kriegen - rein psychisch bedingt

    Vorurteilsgeplagte LG
    Yushima

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Yushima,

    kannst du mir mal sagen, wie du dort bestellst und was du an Versandkosten zahlen musst, wenn du bei QVCUK bestellst?

    Ich möchte da nämlich decleor bestellen und habe mich noch nicht recht getraut.

    LG
    Cassie

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Cassie,

    bevor QVC-UK eine HP hatte, habe ich dort einmal angerufen und telefonisch bestellt. So habe ich auch eine Kunden-Nummer und ein Password erhalten. Jetzt kann ich beides auch online eingeben. Das geht aber auch bei Erstbestellungen über die Website, glaube ich. Dort bekommt man auch immer gleich die Portokosten ausgewiesen, an die ich mich jetzt zwar leider nicht mehr genau erinnern kann, die aber wirklich nicht sehr hoch sind (überraschenderweise).

    Eher ins Gewicht fällt da schon das liebe englische Pfund... Daher würde ich genau rechnen, ob sich eine Bestellung aus England gerade im Falle Decleor, das es ja auch in Deutschland gibt, wirklich lohnt (wechselkurstechnisch). Der Vorteil ist allerdings, daß Du bei Nichtgefallen die Sachen wieder zurückschicken kannst, was Kosmetikerinnen ja in der Regel nicht akzeptieren... Suchst Du denn etwas Bestimmtes und hast kein Decleor-Depot in der Nähe? Dann würde sich bestimmt eine PS finden lassen

    Hdh?

    LG
    Yushima

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Vielen Dank Yushima,

    ich war mal auf der Homepage von QVCUK und da habe ich mal die Preise so umgerechnet und fand die Sachen von decleor viel günstiger.

    Bei uns in Essen ist ein Studio, das die Sachen vertreibt, aber die haben oft nicht meine Pflegeprodukte vorrätig und sind auch viel teurer als z.B. Sephora, wo ich die Sachen vorher immer gekauft habe, was sie ja leider geschlossen haben.

    Deshalb erschien mir eine Bestellung bei QVC so verlockend!

    LG
    Cassie

  7. #17
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Hallo!
    Ich hab mir schon öfter was von Ricarda bestellt, finde die Körperpflegesachen allerdings übertrieben teuer (mal ehrlich, 35 Euro für ne Bodylotion ??), bin mit der dekorativen Kosmetik aber super-zufrieden; benutze kaum noch was anderes. Ich bestell aber nie was einzeln, warte immer auf besondere Sets; ist einfach günstiger
    Ich seh mir die Sendungen von UG, CK und natürlich unserer Ricci sehr gern an (vor allem beim Fensterputzen oder Bügeln )
    QVC spricht mich überhaupt nicht an, geht anscheinend nicht nur mir so!

    LG

    Babs

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    @Cassie:
    Wenn das so ist, könnte sich eine Bestellung tatsächlich lohnen! Schick doch einfach mal dem Customer Service eine Mail (die E-Mail Addy ist auf der HP http://www.qvcuk.com ) und gib die Nummern der Produkte an, die Dich interessieren. Die können Dir dann bestimmt sagen, wieviel für Porto und Verpackung genau anfällt! Ich bin immer sehr beeindruckt, wie schnell die dort reagieren!

    LG
    Yushima

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Ja, das werde ich machen!

    Vielen Dank noch mal Yushima

    LG
    Cassie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 14:12:51
  2. @Christine und Ricarda M Duft-Käufer
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 10:34:47
  3. Bestellt ih euch was von Ricarda M.?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:11:53
  4. @Christine MC wegen Uschi Glas
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 11:43:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 21:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •