Umfrageergebnis anzeigen: Kosmetikstudio-worauf legt ihr wert???

Teilnehmer
24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiße sterile Einrichtung?

    3 12.50%
  • gemütliche Einrichtung mit Sitzecke und Möglichkeit von Getränken?

    16 66.67%
  • Kosmetikerin sollte weiß tragen

    5 20.83%
  • Eine Produktfirma

    1 4.17%
  • Auswahl von mindestens 2 Produktfirmen

    16 66.67%
  • Gründliche Anamnese und Hautdiagnose vor der ersten Behandlung?

    21 87.50%
  • Mails oder Briefe mit Angeboten und Neuigkeiten?

    11 45.83%
  • Einsatz möglichst vieler Apparate?

    1 4.17%
  • Gleichzeitiger Produktverkauf?

    11 45.83%
  • Verkauf von Accesoires z.B.Haarschmuck,Schmuck,Taschen usw.?

    2 8.33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ricarda, Uschi oder Christine? Bestellt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Ricarda, Uschi oder Christine? Bestellt ihr?

    Anzeige
    Hallo!

    Kauft ihr bei Home Shopping Europe oder QVC ein? Und welche Sendung mögt ihr am liebsten?
    Ich gucke mir Christine Kaufmann und Uschi Glas ganz gerne an, aber habe noch nie bestellt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Lilalucy,

    bei HSE habe ich mir noch nix bestellt. Aber ich guck gerne die Sendung mit Christine Kaufmann u. liebäugle schon lange mit dem Schlafkissen, das sie in Ihrer Linie führt.

    Bei QVC hab ich schon ab und zu bestellt .

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo lilalucy,

    ich bestelle sehr oft bei Ricarda (aber nicht, weil sie so natürlich ist ), von der Uschi hab ich auch schon etwas bestellt, CK spricht mich nicht so an, sehe sie aber gerne.

    Von QVC habe ich mir bisher nur Diamonique-Schmuck bestellt, deren Kosmetik spricht mich überhaupt nicht an, aber die Nahrungsergänzungen ...

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    hse gucke ich eigentlich ganz gerne (besonders, Chr. Kaufmann und Uschi Glas) ... QVC spricht mich überhaupt nicht an. (bisher ) Von Chr. Kaufmann hatte ich bisher ein Reiseset bestellt, bin mit den Produkte aber nicht so klar gekommen (zu reichhaltig für meine Haut), aber mit dem Schlafkissen liebäugele ich auch schon lange. Super Uschi ist wohl derzeit mein Favorit ... sehr schön finde ich die Aufmachung und die Konsistenzen und Düfte der Pflegesachen. Für's Gesicht komme ich leider nicht so super klar (Creme ist zu reichhaltig), aber der Duft ist toll. Die orange Körperpflege finde ich auch sehr lecker ... ebenso die Haarpflege ... mit der Sonnenpflege und dem Anti-Cellulite Programm werde ich wohl früher oder später auch noch bekanntschaft schließen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Lilalucy,

    ich habe noch nie was bestellt, schaue aber oft in die Sendungen rein. Die Koerperpflege von Uschi und das Traumkissen von Christine K. werde ich aber iregndwann mal bestellen.

    Hat jemand das Traumkissen?

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich schaue auch am liebsten hse und dann Christine Kaufmann. Das Schlafkissen, den Beautykoffer und das Traumöl, den Lippie in braun und die Highligter habe ich bereits. Die Produkte sind wirklich Top.

    Die Schüttellotion in hell habe ich auch, ist echt toll, gerade wenn man nicht so "nackt" rumlaufen will aber trotzdem supernatürlich aussehen möchte.

    Von UG habe ich das Enzympeeling und ich liebe es, wird auf jeden Fall nachbestellt, sobald der Tiegle leer ist.

    Ricarda M, tja da habe ich die Nagelcreme und den Calciumroller, beides sehr gut. Meine Nägel sind total lang und stabil geworden.
    Der Bronz/Gold Puderpinsel ist ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo lilalucy,

    ich hab mal bei hse von Ricarda M. Bodylotion, Handpeeling und Handcreme erstanden.

    Gute Qualität, der Duft ist wirklich super und Sachen sahen auch nicht kitschig aus. Geliefert wurde auch sehr schnell.

    Also bisher: Daumen hoch!

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich habe keinen Fernseher---beantwortet das die Frage ausreichend

    Die Mutter meines Freundes hat mal so ein Christine Kaufmann Wellness Paket bestellt, das fand ich ganz ansprechend..


    LG
    Brauny

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich habe dort noch nie bestellt, weil mir die "Mädels" allesamt eher unsympathisch sind und mir die Art des Vertriebes überhaupt nicht zusagt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    bisher bin ich noch nie in Versuchung gekommen, da was zu bestellen. In diese Shopping-Kanäle habe ich gar kein Vertrauen!

    Bei den Sendungen mit Ricarda, Uschi und Christine habe ich aber immer wieder einen Riesenspass. So viel Banausität, Unhübschheit und unfreiwillige Komik gibts sonst nicht so oft.

    Hoffe, dass ich mit meiner Meinung jetzt keiner hier auf die Beauty-Füße trete. Wahrscheinlich sind einige Produkte ja auch gut, aber ich finde sie total überteuert.

    VLG, t.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 14:12:51
  2. @Christine und Ricarda M Duft-Käufer
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 10:34:47
  3. Bestellt ih euch was von Ricarda M.?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 09:11:53
  4. @Christine MC wegen Uschi Glas
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 11:43:03
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 21:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •