Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: update: Testbericht der Berlin Schätzchen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard update: Testbericht der Berlin Schätzchen

    Anzeige
    Hallochen!

    Habt ihr euch schon weiter durchgetestet?

    Ich habe heute das Wella Shampoo und Spray getestet. War schon mal ganz gut.

    Der Chicogo und der EL lippie sind super!

    Der colouring stick ist nicht so meine Farbe, will jemand tauschen? Aber ansonsten mag ich ihn auch.

    Ansonsten bin ich von meine Kauf pearl styler *winkzuriells* total begeistert. Die L'Occitane Fusscreme ist spitzenmässig, das Studiofix auch, die BB Pinseltasche ist auch toll.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    vom Pearl Styler hatte mir die liebe Riells (von dir sieht man leider gar nichts mehr!) ja was abgefüllt *nochmalvielendank*! Leider finde ich, dass es die Haare wie ein normales Gel sehr hart macht.

    Ansonsten teste ich fleißig die Kanebo-Serie durch. Beim Peeling *schlagtmichbanausinjetztnicht* kann ich zum ArtDeco so gut wie keinen Unterschied feststellen. Die Doppelreinigung mit Cleansing Cream und Creamy Soap finde ich sehr schön, aber auch teuer. Die IB-Pflege macht die Haut nur nass und klebrig, ganz komisch. Ich geb den schönen Testfläschchen noch ein paar Tage, vielleicht kommt die Liebe ja noch.

    Welchen Chicogo-Lippie hast du eigentlich?

    Grüße, t.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jennifer,

    och Mensch, ich benide dich um die herrlichen Goodies!!!

    Kannst du mir noch ein bißchen den Mund wässrig machen und was zur L'Occi Fußcreme schreiben.
    Ist die auch so schön reichhaltig wie die Handcreme?

    Wie riecht sie denn?

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo teresa

    was meinst du mit: von dir sieht man leider gar nichts mehr?

    Riells hat wirklich gute Haartipps!! Bei mir macht er die Haare (ich nehme wenig) nicht hart, und wenn lässt es sich auskämmen/bürsten.

    Aber seit gestern trage ich sowieso diesen wet-Strubbel look. Mal schauen, wie lange ich den mag

    Kanebo habe ich auch durchgetestet. Amy war so lieb, mir mal das Artdeco Peeling abzufüllen. Ich fand das Artdeco auf jeden Fall austrocknender und die Haut nicht so zart wie mit Kanebo.

    Einen Teil der Doppelreinigung habe ich übernommen. Aber nur Stufe 2. Meg26 hat mich auf die geniale Idee gebracht Stufe 1 zu ersetzen. Im Moment brauche ich meinen balm rinse dafür auf, Cetaphil ist aber auch klasse.

    Mit der Kanebo Emulsion und Lotion komme ich gar nicht klar. Fühlt sich nicht gut an, tut nichts.....

    Ich habe den Chicogo "Paradise".
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo luna

    Aber gerne

    Ich finde sie schön reichhaltig, aber sie zieht auch gleich ein. Sie hinterlässt die Füsschen streichelzart, schön erfrischt und zieht rückstandslos ein. Also kein Rutschen ins Sandalen.

    Ich finde L'Occitane Hand- und Fußcreme absolut topp!!

    Soll ich noch irgendwo aktiv werden?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jennifer,

    das mit dem Nicht-Mehr-Sehen bezog sich auf Riells, nicht auf dich Du bist sehr sichtbar zur Zeit, finde ich

    Testen macht Spaß und schön!

    Grüße, t.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Ich hätte auch so gern ein paar Proben von der Kanebo-Gesichtspflege gehabt

    Getestet habe ich jetzt das Sundari-Öl, als Nachtpflege ok, aber ich glaube ich bekomme Pickel davon. Die Haut wird allerdings schön weich und den Duft mag ich auch.

    Die Erno Laszlo Sea Mud Mask habe ich auch probiert, kann aber keinen großen Unterschied zur Origins Clear Improvement feststellen.

    Die BeneFit ShowOffs finde ich auch gut von der Haltbarkeit und Farbe her, allerdings stehe ich mit losem e/s auf Kriegsfuß, der bröselt immer so beim Auftragen.

    Meinen MAC Colouring Stick habe ich weitergereicht, mit dem konnte ich gar nichts anfangen.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi teresa

    *lol*, nur in letzter Zeit

    Stimmt ich habe wegen Riells schon ein paar Vermisstenanzeigen aufgegeben. Wenn sie sich verbuddelt, dann richtig!

    Hi Copycat

    Gut, dass du mich erinnerst!! Die Benefit showoffs (bzw. den) habe ich auch probiert und bin begeistert!!

    Erst dachte ich auch: lose, nö, gibt nur Ferkelei und meine contacts.

    Aber die Farbe ist total irisierend, sieht toll aus zu meiner Augenfarbe und hält ohne zu bröseln.

    Was würdest du denn gerne von Kanebo testen? Ich schaue gerne mal in meinem Pröbchenarsenal nach....
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Jennifer!

    Mich hätte die Dopelreinigung schon interessiert, ich bin doch so ein Cleanser-Freak.

    Achso, der flüssige MUFE e/s war auch gut, allerdings nicht meine Farbe.
    Dafür liebe ich den Cooling Stick von UD umso mehr.

    Den (?) ShowOffs habe ich in Cookie, sieht in der Packung blau aus, ist aufgetragen aber so irisierend violett, schöne Farbe.

    Den Chicogo L/S finde ich auch ganz gut, habe die Farbe Fudge Brownie.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Copycat

    Welchen Hauttyp hast du?

    Habe ich den flüssigen MUFE auch? Ich kann mich nur an einen e/s in silber erinnern.

    Der cooling stick coolt wirklich. Nur ich kriege ihn nicht so gleichmässig aufgetragen.

    Die Mascara one by one ist übrigens erstaunlich gut. Ich dachte, mit so einem Minibürstchen kleckse ich alles voll, aber gar nicht!

    Habt ihr die Chicogo Mascara schon probiert? Ich traue mich im Moment nicht so richtig bei Kanebo fremdzugehen, von wegen Fremdkörpergefahr am Auge
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Update: Kosmetik in Berlin?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 06:25:13
  2. DM-Berlin-Update
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 15:06:39
  3. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:29:43
  4. Berlin-Schätzchen oder auch so..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 11:31:15
  5. Berlin-Update
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:59:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •