Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mückentod!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Mückentod!!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    nein ich schreibe dies nicht aus Provokation sondern weil ich hier von lauter Fleischmücken umgeben bin........

    Ich hatte gestern blöderweise den ganzen tag die Fenster ganz auf und es war ein Gewitter im Anmarsch.......tja schon waren die Biester drin

    Hat jemand den ultimativen tip (ausser Mückenklatsche ich treff so schlecht ) was man tun kann?? Evtl. ein ätherisches öl das sie wegtreibt oder irgendwas aus dem Handel??

    Wäre für tips dankbar, hier am land sind die Viecher im sommer ne echte plage

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Fleischmücken? Noch nie gehört, ich kenn nur Stechmücken, dafür aber Fleischfliegen
    Helfen kann ich Dir leider nicht (ich sollte meine sinnlosen und kontraproduktiven Posts lassen )
    Hoffentlich kann Dir jemand helfen, mich nerven schon immer Obstfliegen im Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Was sind denn Fleischmücken??

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ella, Du bist ein Kondensstreifen am blauen Himmel für mich

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ella,

    ja es sind Fleischfliegen bei uns heissen die dinger eigentlich "kuhstallmucken" ........naja ähm das sind regionale unterschiede..

    Auf jeden fall nicht die kleinen und sie stechen auch net sondern sind dick, fett, schwarz und reibne sich dauernd die vorderbeine.......und paaren sich dauernd auf meinem scanner
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dann scann die dochmal, dann wissen wir auch BEscheid

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Iih, das ist ja nicht schön. Da gibt es doch so Duftkerzen, die sollen Mücken usw. vertreiben. Vielleicht nutzen die was?

    LG
    Cassie

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Sag mal isis..........wenn du auf einem Scanner v...... würdest.........würde es dich als Fliege nicht auch stören wenn auf einmal ein fetter lichtstrahl unter dir durchfahren würde ??????????
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Isis-Darling, verkohlst Du mich wieder? Ein Kondensstreifen verschwindet ganz schnell. Ich dagegen bin hartnäckig wie.... ääähh... wie.... die Pest

    Kerstin, oh je, Du Arme, DAS klingt alles andere als schön *schüttel*

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Kerstin,

    es gibt Leute, die machen das FREIWILLIG

    Du weisst schon... Kopierer und so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •