Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Puddingveganer, das Beautyboard und Logik an sich

  1. #21
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Anzeige
    Hallo,

    ehrlich gesagt, kann ich es ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen, warum über PV hier so ein Theater gemacht wird!

    Klar lese ich seine Beiträge und auch die Antworten dazu, aber es bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen. Ich denke, man sollte das alles einfach nicht so ernst nehmen und meines Erachtens könnte man ihn am ehesten "strafen", wenn man auf die Beiträge gar nicht erst antwortet.

    In meiner Klasse früher war auch so ein Typ, der sich immer einen Spaß daraus gemacht hat, Diskussionen anzuzetteln und wenn dann alle mittendrin waren und es so hitzig zuging, dass mancherlei Freundschaft an der Diskussion zerbrochen ist, hat er sich mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen klammheimlich auf und davon gemacht. Und genauso kommt mir das bei PV auch vor.

    Gut, ich finde schon, dass er in manchen Threads ganz gute Argumente bringt, andere sind dann wiederrum allerdings völlig daneben. Und seinen Wunsch "die Welt verbessern zu wollen" finde ich eher "rührend" und vielleicht ist er ja wirklich noch jünger, sonst hätte er vielleicht bemerkt, dass die Welt eben manchmal schlecht ist!

    Aber das jetzt hier jemand SEINETWEGEN das Board verlässt ..... hm, das finde ich schon traurig.

    @Regenmacherin:
    Meinst Du nicht, Du könntest enfach nur die Ignorier-Funktion aktivieren?
    Falls nicht wünsche ich Dir für die Zukunft alles Liebe und dass Dein Traum vom Leben im Ausland wahr wird (ernstgemeint)!


    Viele Grüße, Noelle

  2. #22
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich habe die Posts erst gelesen, als schon alles gelaufen war und hab mich dann noch bei einigen Beautys erkundigt, was alles gelaufen ist bzw. ob irgendetwas war, das gelöscht wurde.

    Und kann jetzt auch nur sagen:
    Ich verstehe das ganze Drama auch nicht und finde das Rausgemobbe wirklich allerletztes Niveau!

    Mir jedenfalls werden PV genauso wie Lillie etc. fehlen!!

  3. #23
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Kann mich My Sharonas Meinung nur anschließen
    V.G.
    tabea

  4. #24
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Ich bin ganz Deiner Meinung MySharona!!!

  5. #25
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Anzeige
    Ihr Lieben!

    Auch ich hin erst jetzt dazu gekommen, mir diese Threads durchzulesen, und ich finde die Reaktionen auf Wollis Beiträge WESENTLICH schlimmer als Wollis Beiträge selbst - und das nicht nur, weil ich, was ethische Fragen anbelangt, durchaus seiner Meinung bin!!!
    Ich bin wirklich geschockt von dem, was hier abgelaufen ist und kann durchaus verstehen, daß es für manche ein Grund ist, das Board zu verlassen - auch ich habe vorhin kurz mit dem Gedanken gespielt!

    Auch ich schließe mich MySharona an - ich werde PV, Lillie und Melli vermissen!

    Viele Grüße,
    Tanni

Ähnliche Themen

  1. Wie weibliche Logik tatsächlich funktioniert
    Von vince im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 22:39:07
  2. Einfachste Logik - Vegetarier müssen sich nicht rechtfertigen.
    Von pteranodon im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 04:20:04
  3. PLZ von Berlin - Logik?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 14:07:50
  4. Was hat sich durchs Beautyboard verändert?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 19:38:00
  5. @Puddingveganer
    Von Liza im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •