Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kleiner Shopping-Ausflug

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Kleiner Shopping-Ausflug

    Anzeige
    Hi!

    Ich hatte mich schon die ganze Woche aufs Shoppen heute gefreut und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt.

    Im Bodyshop das Brush To Blush und einen Sandstone in Quartz Hue. Der war zwar nicht geplant, aber das rote Schächtelchen war so süß Die Traubenbutter war übrigens noch nicht da und Lieferung bekommen sie erst in 2 Wochen wieder

    Dann habe ich mir noch die EL Eiswürfel-Lidschatten angeschaut und widerstanden. Dafür habe ich mir aber noch den Artdeco Rougepinsel gegönnt, der fehlte noch in meiner Sammlung.

    Ich wollte noch eine Probe vom Lancome Cooling Gel haben. hatten sie nicht, abfüllen ginge auch nicht. Komischerweise hat sie mir nachdem ich mich für den Pinsel entschieden hatte, von selbst doch noch ein Töpfchen mit dem Gel abgefüllt.
    Und eine Reinigungsmasken-Probe (Lancome Pure Empreinte) gab es dann auch noch. Allerdings leicht angesäuert, weil ich ihre Duftproben nicht wollte

    Ich bin zufrieden mit meinen Schätzen, zumal ich heute sehr zurückhaltend und vernünftig war. Hab sogar den Shiseido-Concealer liegen lassen.

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Copycat

    Vom TBS fliege ich ja nur auf alle Arten von Körperbuttern.

    Wärst du deshalb so lieb mich über folgendes aufzuklären (ich will nur ausschließen, dass ich es nicht brauche!!):

    brush to blush??
    sandstone??

    Und nach dem Ausprobieren des cooling gels berichten nicht vergessen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also:

    Brush to Blush ist das bereits von Bea (?) erwähnte Rouge (LE!) in zartschimmerndem Rosa. Macht sich wirklich gut
    Und irgendwie mußte ich die Zeit bis Orgasm ja überbrücken, oder? Nicht das ich noch das Interesse an Rouge verliere, nachdem ihr mich in Berlin überzeugt habt das ich eins brauche!

    Sandstone ist so ein kleiner Puderstein in einer süßen, roten Pappschachtel. Kann man als Highlighter, e/s, Glanzpuder und was weiß ich benutzen. Ich glaube MySharona hat ihn sich auch gekauft.
    Quartz Hue ist so ein silbriges Rosa, stark glitzernd. Es gab aber auch noch einen Goldton.

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Copycat

    warum musstest du das jetzt so schön beschreiben!!!

    Es waren genau die falschen Wörter dabei

    Zartschimmerndes Rosa, silbriges rosa, stark glitzernd....

    Furchtbar!! Wo ist der nächste TBS?

    Hättest du nicht matt, braun, stumpf beschreiben können? Mein Interesse wäre sofort erloschen.....

    Und auch noch silbrig!! Goldig steht mir ja nicht (habe ich beschlossen!)
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat, hallo Jennifer!

    Ich war heute auch im TBS und habe mir eine Brush to Blush mitgenommen. Die Farbe ist ja soooo klasse, ich glaube ich brauche den zweiten auch noch, obwohl, in braun habe ich ja schon sehr viel.

    Diese rose.... und dann dieser Schimmer...*schwelg*, einfach zum niederknutschen.

    Jennifer, Du mußt ihn haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Jennifer: Tschuldigung

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bitte um eine kleine Spende zur Befriedigung der von euch entfachten Wünsche
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Was darfs denn sein? Ich fühl mich so schlecht jetzt

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Das ist echt schrecklich hier! Ständig diese Lobeshymnen... immer diese SHOPPING-LUDER... *tssss*
    Ich war ja letzten Samstag im Body Shop und habe den Blush To Brush wg. seiner etwas drögen Verpackung verschmät. Ich DUMMES DING!!!!! Dabei sah der auf dem Handrücken sooo fantastisch aus!
    Ich glaub, ich düse morgen nochmal nach KA. Vielleicht ist ja auch endlich die COCOS BUTTER eingetroffen *sabber*. Ich bin ein gieriger Konsumjunkie!!! – und ich bin es GERN!
    Letzten Samstag hab ich die Melonen und die Shea Butter mitgenommen. Ich könnt mich echt suhlen in dem Zeug!


    @ Copycat

    Warum hast du denn den Shiseido Concealer so stiefmütterlich liegen lassen?
    Hast du kein Herz?

    Und bitte bitte einen testbericht über das Vinéfit Gel.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Copycat

    ich würde mich auch mit dem brush to blush oder dem sandstone zufrieden geben

    Hi luna

    Von der Kokosbutter (gab es in Berlin, Bahnhof Zoo) find ich vollkommen hingerissen. Ich bin ja sowieso ein Kokosjunkie und die ist lecker und die Konsistenz und schmacht.....

    Die MUSST du haben
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. BB Ausflug - fehlgeschlagen :(
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 21:41:40
  2. Shopping Ausflug nach Frankreich
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 13:52:46
  3. ich mache heute einen Ausflug! ;-)
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 17:26:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 10:35:17
  5. Kleiner Mannheimer Shopping-Exzess!!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 01:13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •