Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Aus Liebe zum Duft

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Liebe Cassie,

    ER wird Dir helfen (mehr als Deinem Konto lieb ist... )!!!!

    Was hast Du denn jetzt schon alles getestet???

    VLG von Mago

    P.S.: Ich bin schon ein bischen neidisch, wenn sich jemand soooo lange mit nur einem einzigen Duft begnügen kann...
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #12
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    also so richtig getestet habe ich eigentlich bis jetzt nur Profumo, weil ich die anderen Düfte nicht mehr zuordnen konnte

    Ganz fürchterlich fand ich allerdings Dannuso von Pantelleria, den ich sofort aussortiert habe. Der erinnerte mich sehr stark an unkastrierten Kater, ist sowas möglich???
    Ich habe es meinem Mann zum Riechen gegeben und er zuckte sofort zurück und sagte dasselbe!!
    Echt animalisch

    LG
    Cassie

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    I luv DAMMUSO... Nach Kater riecht es nicht, eher so nach Grapefruit und anderen Zitrusfrüchten... ich finde es unglaublich erfrischend... aber am Anfang mochte ich es acuh erst mal auch nicht sonderlich... aber jetzt nenne ich eine ganze Flasche mein Eigen und warte sehnsüchtigst auf den Hochsommer, denn nur bei höchsten Temperaturen halte ich diesen Duft für angebracht...

    LG Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #14
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ehrlich,

    da bin ich ja platt!!
    Also ich fand das so extrem, dass ich schon dachte, wer kann das bloss ertragen, solch einen Duft an sich zu haben?!

    Aber da siehst du mal, wie unterschiedlich gerade Duftempfindungen sein können

    LG
    Cassie

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ja irre... aber deshalb gibt es ja auch so unterschiedliche Düfte...

    Das Profumo von Aqua di Parma mag ich z.B. garnicht... dafür die Blu Mediterraneos, vor allem Arancia und Mandorlo, um so lieber!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Davon habe ich leider keine zum Testen, aber was nicht ist, kann ja noch werden

    LG
    Cassie

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673

    Standard Hi Cassie



    Dammuso = nicht kastrierter Kater



    klasse!

    Im Ernst: Der Duft ist sehr komplex. Im ersten Moment mochte ich ihn auch überhaupt nicht. Aber er hat etwas. Die Kopfnote wird von etwas sehr herbem, bitteren dominiert. Bitterorange. Aber unterzieh ihn einem Einzeltest und gewähre im ein paar Minuten damit er sich richtig entwickeln kann. Es ist kein Allerweltsduft und er hat Ecken und Kanten.

    Love it or hate it!

    But try it!

    Es lohnt sich!



    Georg R. Wuchsa

    Auszug aus der Beschreibung:
    Dammuso ist der Platz an dem Erinnerungen entschwinden, sich verbinden mit dem frischen Aroma von Zitrusfrüchten die im Sonnenaufgang erwachen während vom Meer der Geruch von Seetang herüberweht. Brennendes Holz eines Barbecues und die leise verklingenden Töne einer Gitarre.




  8. #18
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Der Duft ist so unglaublich hochsommerlich... aber jetzt habe ich irgendwie Bedenken, ich könnte meine Umwelt damit nerven...
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo Georg,

    naja, die Beschreibung hört sich ja wirklich wildromantisch an

    Ich werde also den Duft mal testen, aber wenn meine Katzen dann hinter mir herlaufen, sag ich noch mal Bescheid

    Vielen Dank auch noch einmal und

    LG
    Cassie

  10. #20
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Unkastrierter Kater göttlich muss ich glatt mal riechen

    Mago, wieviele Düfte hast Du eigentlich???? Nur mal so gefragt Oder soll ich fragen, wieviele Du NICHT hast?

    Und hat irgendjemand eigentlich Mitleid für mich? Ich muss jetzt schon drei Düfte bestellen - Soie Rouge ist sooooo köstlich... Hmmmm...

    Also, liebe Cassie, von den von Dir genannten Düften kenne ich Vetiver und Patchouly von Etro, die sagen mir aber nicht so zu - ich weiss auch nicht, nicht dass ich irgendeine Assoziation mit einem Haustier hätte, aber ich mag sie einfach nicht so...

Ähnliche Themen

  1. Aus Liebe zum Duft
    Von Claudia79 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:50:17
  2. @ aus Liebe zum Duft
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:00:44
  3. Aus Liebe zum Duft
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:09:44
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Aus Liebe zum Duft
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 09:16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •