Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Britta / @ alle

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard @ Britta / @ alle

    Anzeige
    Ich schalte eben meinen Rechner an und was sehe ich? gemetzel. Und das seit Stunden.

    Britta, Du hast PV verwiesen, kannst stolz auf Dich sein. Warum verweist Du nicht auch BILLIE, HONOR, CREMESCHNITTE etc, die mit ihren provokanten Treads hier alle vergraulen? Es KOTZT mich an, das alle Fleischfresser immer zusammen halten, mir wird schlecht, wenn ich diese ganzen Posts hier lese. Britta, Du hast Dich ganz klar auf eine Seite gestellt statt sich selber mal Gedanken zu machen. Und in Mode + Lifestyle hat nunmal jeder, auch PV die Möglichkeit zum diskutieren. Egal, worum es geht. Und jeder kann seine Meinung schreiben, egal, ob es ein Rezept oder ein WG-Tread ist. Dann schalte lieber M+L ab und lass alle anderen nur noch über Kosmetik diskutieren.

    Warum hast Du damals nicht alle verwiesen, die sich über eine Beauty lustig gemacht haben, die gerade in die Mittagspause gegangen ist? Fandest Du das normal? Da wurde gemobbt ohne Ende, und da hast du den Tread gelöscht, aber niemanden verwiesen.

    Und ich denke mit der Aktion von Billie, Wolli öffentlich niedermachen zu lassen, hat sie auch nix besseres verdient. Schmeiß auch sie raus, das wäre nur fair.

    Ich werde es so machen wie hoffentlich viele, die sich hier angek.... fühlen und das Board erstmal eine Weile meiden.


    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Honor ist eine provokante Rebellin??? Davon wußte ich ja noch garnichts.

    Es geht hier nicht darum, daß Fleischesser zusammen halten, sondern daß ein permanenter Unruhefaktor, der sich 0,00% mit dem Thema Beauty beschäftigt in diesem Board nicht mehr posten darf. Und das finde ich gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo melli

    ich will darauf was du geschrieben hast gar nicht weiter eingehen....nur eines. Alle Beautys die du angesprochen hast, haben evtl. einmal wenn überhaupt wirklich provoziert...PV hatte hier aber weit mehr als 1 mal provoziert .

    Das finde ich ist der grösste Unterschied und auch der Grund warum Britta, verständlicherweise und nach vielen Ermahnungen endgültig die nase voll hatte !

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Liebe Melli,

    was ich esse, geht Dich garnichts an. Und ich habe - solange ich niemanden angreife oder niedermache - das Recht, Threads zu den Themen aufzumachen, die mich interessieren. Wenn das nicht Deine Interessenlage trifft, kannst Du ja die IGNORE-Funktion benutzen.

    Und ich verwehre mich dagegen, als Fleischfresser bezeichnet zu werden, ich ESSE nämlich. Fressen tun Tiere und in die Kategorie gehöre ich eindeutig nicht.

    Außerdem hat Billie niemanden niedergemacht, sondern nur eine Frage gestellt. Das fällt aber dann wohl unter das Thema Provokation etc., weil nicht PV-freundlich.

    Und zum Thema Mittagspause: soweit ich weiss, haben sich die Beteiligten bei der Betreffenden entschuldigt. Ich kann nicht sehen, dass sich Wolli jemals für eine beleidigende Äusserung entschuldigt hätte.

    Und Dich mag ich nicht grüssen

    Honor

    @Lilalucy: ja, hast Du denn nicht gesehen, welche Tierquäler-Plakate in unserem Wohnzimmer hängen???

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Honor:
    Nee, nicht wirklich... aber vielleicht kannst Du sie mir ja mal bei einem leckeren Thunfischbaguette beschreiben

    Und Tiere sind wir doch manchmal alle, oder???
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Melli24,

    du solltest dich mal an die eigene Nase faßen: WER hat hier mal eine beauty mit dem STINKEFINGER beschimpft? Hmm? Um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Najana! Und du wagst es dann, andere beautys fehlende Sachlichkeit vorzuwerfen??????!!!!!! Um ehrlich zu sein, DIR und PV weine ich keine Träne nach. Eure Art war mir immer unsympathisch.

    Aber deine Schwester Lillie habe ich immer gemocht (auch wenn das vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht) , auch wenn wir in Sachen Vegetarismus verschiedene Ansichten hatten, sie hatte eine wirklich nette Art und ich hoffe sie kommt wieder. Das kannst du ihr ausrichten.

    Kassandra

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    @ Lilalucy und Honor

    Könntet ihr jetzt bitte mit diesem Kindergartenkram aufhören? Wolli ist weg, melli und einige andere auch... also BITTE!!!

    zoia

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach Zoia, kein Verständnis für ein Spässchen???? Das ist doch sonst immer SEHR beliebt

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Ich werd euch mal was sagen:
    Ich persönlich hab nicht unendlich viel Freizeit und die die ich hab möchte ich in Ruhe und entspannung verbringen. Darum hab ich auch das Beautyboard gewählt, weil man sich hier entspannen kann und viele gute Tipps bekommt.
    Wenn sich einige dazu berufen fühlen, ihre Meinungen gerade hier kundzutun, dann bitte sollen sie das (solange es nicht gegen jemand anderen geht).
    Das BB ist nicht unbedingt die Plattform für bahnbrechende und Weltveränderne Vorschläge und Diskussionen, also wie wärs wenn wir so schwere Themen vielleicht anderswo besprechen würden?
    Muß aber auch sagen, dass ich mich jetzt nicht unbedingt gestört fühle, aber es is halt a bisserl ungut!
    Vorallem wird dann irgendwann alles voll sein mit Streitereien und das ist ja auch nicht zielführend, oder?
    Und überhaupt, konzentrieren muß ich mich eh den ganzen Tag, ich will hier nette Unterhaltung!!

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

Ähnliche Themen

  1. Britta und alle !
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 13:48:28
  2. @Britta und alle (MAC)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 12:30:00
  3. @Britta und alle
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 09:04:00
  4. @Britta und alle
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.01, 22:38:00
  5. @Britta & alle
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 14:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •