Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ein paar Fragen zur Pille

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Ich nehm diese neue Wunderpille "Yasmin", von der behauptet wird sie sei so superleicht und sie wirke entwässernd - ich glaub aber das is bloß ein Werbegag!
    Ich hab vorher immer Cileste genommen, in dem Glauben dies sei eine Mikropille. Allerdings stellte sich heraus, dass die genauso stark wie z.B. eine Diane mite ist und davon Riesenmöpse (es ist echt ärgerlich!) und Wassereinlagerungen bekommen.
    Darum bin ich auf Yasmin umgestiegen aber irgendwie hat sich da noch nix getan, nehm sie immerhin schon 6 Monate!
    Ich denk das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, da reagiert jede anders.

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #12
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    hallo,

    also grundsätzlich mal braucht man überhaupt keine panik vorm Frauenarzt zu haben, wirklich null problemo und ich bin Ärzten ggüber grunsätzlich immer skeptisch u. negativ eingestellt

    ich habe auch seit letzten herbst die diane genommen, mit dem ergebnis dass meine haut schon besser geworden ist (ebenfalls aber nicht makellos!) aber ich an migräneattacken leide und dafür ist mir der preis dann zu hoch! ich werde sie absetzen und mal auf die novial umsteigen, die hat die selben inhaltsstoffe wie die marvelon und die habe ich recht gut vertragen, also mal sehen... Leider gibt es keine pauschal-Ergebnisse won wegen diese ist gut und jene ist schlecht. Grundsätzlich würde ich aber von der Diane abraten, vor allem als erste pille kann ich mir vorstellen dass dein körper schwer damit zu schaffen hat.

    Vlt hilft bei dir ja die Yasmin? im großen und ganzen hört sie sich jedenfalls ganz gut an.

    lg kathrin

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    Hi!
    Ich freue mich, dass doch noch so viele geantwortet haben!

    @ Marie 18: Deine Hautärztin hat dir die Pille verschrieben? Geht das so einfach? Wohnst du in Wien?

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lucy!

    Meine Hautärztin verschreibt mir auch die Pille und es gibt da auch keine Probleme wegen der Krankenkasse oder so. Früher habe ich sie von meiner Frauenärztin bekommen, aber seit so ca. 2 Jahren macht das meine Hautärztin.

    Viel. hast Du ja auch Glück?

    Aber vor dem Frauenarzt brauchst Du wirklich keine Angst zu haben, das erste Mal ist komisch, geht aber total schnell vorbei.
    Hinterher habe ich mir damal was total schönes gegönnt, darauf habe ich mich dann die ganze Zeit gefreut.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    Ich nehme auch seit etwa 2 bis 2 1/2 Jahren die diane mite, ich hatte vorher ziemlich entzudene akne, meine haut war ständig unrein. Irgendwann hat es mir auch gereicht und ich hab mir gedacht ich probiers mal aus, und ich war sehr positiv überrascht, meine haut ist eigentlich nach etwa 3 monaten besser geworden und immer besser! jetzt ist sie beinahe ganz rein, aber hie und da sieht man schon eine kleine unreinheit, aber nichts schlimmes!

    Ich bin wirklich froh, dass ichs gemacht habe und habe nichts zugenommen, auch keine depressionen etc gehabt, aber das erste monat hatte ich anfangs ziemlich kopfweh, wegen der hormonumstellung, hat sich aber dann auch aufgehört!

    Vorm frauenarzt brauchst du keine angst zu haben, für mich wars das 1. mal auch komisch!

    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen..............
    Von Mia2000 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 13:05:43
  2. Ein paar Fragen zu FFM
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:04:14
  3. dm - ein paar Fragen.....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 10:09:12
  4. Ein paar Mac Fragen ;-)
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 19:16:12
  5. Ein paar Fragen
    Von Crazymaus im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •