Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Conclear

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard Conclear

    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Conclear. Verratet ihr mir, womit ihr zufrieden seid? Er soll gut abdecken, aber nicht auffallen und natürlich lang halten.
    Grüße
    Lileen

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Lileen,

    was möchtest du denn abdecken? Wenn du Augenschatten kaschieren willst, suchst du dir am besten einen Concealer, der gelbstichig ist. Ich bin ganz begeistert von dem relativ neuen Multi-Estompeur von YSL, sieht aus wie ein kleiner Lippenstift. Einige Beauties schwören auch auf den Concealer von ccb in der Tube.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Britta,
    es geht um meine Schatten unter den Augen. Zur Zeit verwende ich Touche Eclat, auch von YSL. Aber ich bin nicht sooo zufrieden. Danke für Deinen Tip, ich werde mir den Multi-Estompeur mal ansehen.
    Grüße
    Lileen

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Lileen,

    ich kann Dir den Concealer von EL "Disappear" empfehlen. Das ist eine kleine blaue Tube mit goldener Schrift. Der ist sehr cremig, so dass er die Haut unter den Augen auch nicht austrocknet.

    Viele Grüße, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Lileen,

    gute Erfahrung habe ich auch mit dem Origins Cream Concealer u. mit Effacenes (Lancome) gemacht.

    Viele Grüße
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo Lilieen
    Ich habe auch lange nach einem Concealer gesucht da ich manchmal zu rötlichen Augenlidern neige. Und das Make Up dass ich benutze zu cremig ist um es auf den Lidern anzuwenden (Lidschatten läuft davon). Eine zeitlang benutzte ich den Concealer von T.LeClerc, der hat aber einen gepfefferten Preis und war mir ein bisschen zu transparent. Jetzt habe ich Facefinity von Ellen Betrix entdeckt. Ist zwar kein Concealer sondern “nur” eine Foundation, aber es gibt sehr helle Farben und es deckt gut. Ausserdem ist es Ölfrei und hält dadurch lange. Die Konsistenz ist eher flüssig und verschmilzt so gut mit der Haut. Bei mir komplett unsichtbar! Habe die hellste Farbe genommen (sehr hell!). Für das ganze Gesicht könnte ich Facefinity nicht verwenden viel zu hell und irgendwie zu trocken. Ich habe es in ein ganz kleines Fläschchen abgefüllt da ich es nur tröpfchenweise verwende. Vielleicht probierst du es mal aus?

    Viele Grüsse, Caroline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •