Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautynet.de

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard Beautynet.de

    Anzeige
    Liebe Beautyboardler [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe heute zum ersten Mal bei www.beautynet.de bestellt und ich glaube, es hat geklappt [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Jedenfalls habe ich eine mail bekomen, dass die Produkte in den nächsten Tagen mit der Post kommen würden.
    Oder habt Ihr dann immer erst später die Absage bekommen?

    Schönen Abend! geri

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Geri,

    diese Mail kommt automatisch, sorry!

    Wenn Du Glück hast, ist die Ware in zwei Tagen da, wenn Du Pech hast, bekommst Du nach langer Wartezeit einen Brief, daß die Ware neu bestellt wird (das machen die neuerdings so) und dann meist eine richtige Absage per Post.


    Ich habe sowohl positive als negative Erfahrungen dort gemacht, ich wartete zB seit Dezember auf bestellte Produkte (die kostenlos sein sollten, weil sie vor Weihnachten nicht kamen, wie versprochen), eins kam-MIT Rechnung, aber als ich hinmailte, sagte man mir, ich könne die Rechnung wegschmeißen.
    Wegen all den anderen Sachen mußte ich 3!! Mal hinmailen, bis ich Antwort bekam-und diese hieß, die Produkte seien nicht lieferbar,haha, kein Wunder, weil sie kostenlos sein sollen!
    Ich hab jetzt nochmal hingemailt, und um einen Gutschein im Wert der bestellten Produkte verlangt, wenn dabei nichts rauskommt, überlege ich mir ehrlich, rechtliche Schritte einzuleiten (bin zum Glück rechtsschutzversichert).
    Ich mein, die können ihre Kunden nicht so derart verarschen!!

    Gruß MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo, My sharona!

    Ich würde auch rechtliche Schritte einleiten, wenn Du schon rechtsschutzversichtert bist!
    Man muß sich doch nicht alles bieten lassen!

    Grüße, Maja

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Geri,

    wolltest Du nicht bei Beautynet die Clinique Seife für fettige Haut bestellen?
    Ich habe noch zwei davon, eine ist originalverpackt, die andere habe ich zweimal benutzt. Es ist allerdings nicht die Originalgröße sondern etwas kleiner. Ich brauche sie nicht mehr, mir hat sie nicht so gefallen. Wenn Du möchtest, mail mir doch Deine Adresse, ich kann sie Dir gerne schicken. Ich möcht auch nix dafür haben.
    Viele Grüße
    Katja

    PS: Ich hoffe, wir reden von der gleichen Seife. Ich meine die aus der 3-Step-Serie, die dunkelgelbe.

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    @MySharona

    Ich hatte auch vor Weihnachten bei Beautynet bestellt und nicht alles bekommen. Ein Artikel wurde nachgeliefert, die Rechnung dafür wurde - allerdings erst nach Anfrage - storniert. Ich habe dann noch mal per email gefragt, wo der Rest bleibt, da wurde mir erst gesagt, der wäre nicht mehr beschaffbar. Ich habe dann noch mal nachgehakt und bekam gestern eine Antwort-Mail, dass ich die Sachen neu bestellen und dem Service die neue Bestellnr. mitteilen soll, der Betrag würde dann darauf gutgeschrieben. Es scheint also doch zu gehen, allerdings habe ich schon das Gefühl, dass die damit rechnen, dass die Kunden nicht reagieren und die Rechnung einfach so schlucken.

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Liebe Beautynet-"Fans",

    ging mir vor Weihnachten genauso: Ich bekam zwar eine Mail, dass meine Bestellung angenommen sei, aber Produkte habe ich bis heute nicht gesehen. Meine freundliche Kundenberaterin meinte dann am Telefon, dass sie einen Systemfehler gehabt hätten...blabla. Später habe ich mich dann geärgert, nicht ordentlich Krawall gemacht zu haben, denn wer hatte so vollmundig versprochen: Alle Produkte, die bis zum soundsovielten bestellt wurden und bis Weihnachten nicht angekommen sind, zahlt Beautynet???? Aber mal eine andere Frage: Ich weiß ja nicht, wie die Produkte von der Herstellung in die Drogerien und Parfumerien gelangen, aber ist bei diesen Versanddingern nicht das Risiko größer, dass sie Frost oder Hitze ausgesetzt sind. Letzten Sommer bekam ich nämlich eine total "verquollene" Plastikflasche geliefert und dass ich neulich bei Schnee und Eis ein Paket im zugigen Hausflur vorfand, gab mir auch zu denken.

    Grüße und happy friday

    Tinuviel

Ähnliche Themen

  1. beautynet
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:12:10
  2. www.beautynet.de
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 13:49:19
  3. Beautynet
    Von KimM im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 12:46:00
  4. beautynet
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 07:28:00
  5. beautynet
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •