Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Vaculift ?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Erfahrungen mit Vaculift ?

    Anzeige
    Hey,
    habe heute kurz mal bei QVC reingeschaut und da würde gerade mal wieder der Vaculift für die Beine vorgestellt. Hat den jemand schon von Euch und kann darüber berichten ?? (Für's Gesicht hatte sich das doch auch schon jemand bestellt, oder ??)

    Jedenfalls im Fernsehen sieht die Pumpe schon ganz schön merkwürdig aus, ich meine wie die Haut so angesogen wird (da läuft es mir immer kalt den Rücken runter) ... und ich frage mich, ob das wirklch gut für die Haut und das Bindegewebe sein kein. Die Testperson hat ja wirklich schöne glatte Haut an den Beinen und ich überlege echt mal, daß zu testen, habe aber ein bißchen Angst, der Haut damit zu schaden. Vielleicht wißt Ihr ja mehr. Danke für Input
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... hallo leute, habt ihr mich übersehen ?? ... *push*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    scheinbar hat es wirklich noch niemand. Ich hatte auch schon oft überlegt, wenn ich Vaculift bei QVC gesehen habe, es mir zuzulegen.

    Aber wie Du schon schreibst, es sieht sehr strapaziös für das Bindegewebe aus und da ich sowieso ein schwaches habe mit Anfängen von Cellulite und Besenreisern, wurde die Anschaffung erst mal auf Eis gelegt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein ständiges tägliches Gewalke für die Haut gut sein soll.

    Vielleicht kann ja Britta als Fachfrau noch was beisteuern.

    Liebe Grüße

    Cherish

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    Hendrik hatte es doch bestellt quetscht ihn aus

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ...aber hatte Hendrik nicht das für's Gesicht bestellt ?? egal: Hendrik, wo bist Du ??? ... Input, please
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Huhuuu!

    Ja, ich habe die Gesichtsmassage Spezial. Nur muss ich sagen, dass ich noch etwas zu jung dafür bin ;-) Also, ich habe mal einen Arzt darauf angeprochen, ob das wirklich gut für die Haut sein kann und der hat gesagt, dass man sich da keine Sorgen machen müsste. Auch Christine Kaufmann hat sich schon positiv über Vaculift geäußert, jedoch eher indirekt, sie hat von den kleinen Schröpfgeräten gesprochen die es bei dem anderen Sender gibt
    Man muss sich ja auch nur mal die Brit anschauen, die Vaculift immer vorführt. Sie ist 53 und hat wirklich KEINE Falten, die Kamera fährt immer total nah an das Gesicht heran, wenn da eine Falte wäre, dann würde man sie gnadenlos sehen. Sie war bis vor kurzem auch noch Raucherin, und trotzdem sieht die Haut echt total prall, glatt und frisch aus. Die Massage an sich empfinde ich als sehr angenehm, langsam Anfangen, die Haut muss sich dran gewöhnen. Man muss da auch keine Angst haben, die Haut zu sehr zu zerren, da die Geräte so konzipiert sind, dass die Saugstärke im harmlosen Bereich liegt. Bei sehr unreiner Haut würde ich Vaculift aber nicht empfehlen!! Deswegen benutze ich es nur, wenn ich sehr wenig Unreinheiten habe, aber wenn man damit nicht wirklich große Probleme hat, würde ich Vaculift sehr empfehlen!! Aber: Man MUSS es regelmäßig anwenden, sonst bringt es nichts Für faule ist das Gerät also nichts. Ansonsten: Kaufen! Ach....und das Vaculift Gesichtsöl ist unbedingt bei der Massage zu benutzen (ich hatte auch mal Baby-Öl, aber probiert das damit blos nicht aus!!)
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Hendrik,
    herzlichen Dank für die ausführliche Antwort ... da werde ich dann wohl dran bleiben, am Vacilift ... vielleicht beginne ich mal mit dem Geräte für den Körper möchte auch wieder Beine wie mit 17 haben
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Noch ein kleiner Nachtrag zu Vaculift: Ich habe ihn gestern mal wieder verwendet, da ich irgendwie im letzter Zeit nicht so richtig erholt aussah. Ja, und was soll ich sagen? Heute morgen beim blick in den Spiegel hatte ich richtig glatte Haut, die auch nicht spannte oder so etwas. Vaculuft bewirkt auch, dass die Haut viel weniger Cremes braucht bzw will. Ich hatte gestern abend nur die TT benutzt, normalerweise ist sie alleine nicht genug für meine Haut, aber nach eine Vaculift Massage geht das alles viel besser. Dieses Gerät sollte man eigentlich haben, denn ich denke, es kann wirklich Falten und alles was es sonst noch gibt, sehr gut reduzieren wenn nicht sogar beseitigen.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Gesuch: Vaculift
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 19:13:38
  2. Vaculift und Couperose
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 18:15:57
  3. Vaculift ???
    Von hella im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 14:38:34
  4. VACULIFT zu verkaufen
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:40:02
  5. Wer hat das Vaculift für den Körper?
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 19:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •