Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: permanent Lippenstifte

  1. #1
    Guest

    Standard permanent Lippenstifte

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden, beinahe wasserfesten Lippenstift. Weiss jemand zufällig einen Lippenstift, der zu empfehlen wäre?

    Habe mir vor kurzem den Colour Endure von L´Oreal gekauft, bei welchem ich dachte, dass es kein verschmieren mehr gibt. Aber hält auch nicht richtig, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ist der Color N`Fix Lippenstift von Jade gut?

    Danke im Voraus!

    Julia_18

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Julia,

    sicherlich gibt es einige Lippenstifte, die als langanhaltend angepriesen werden. Ich finde sie meistens aber auch sehr austrocknend.

    Ich komme mittlerweile damit besser zurecht, einen "normalen" Lippie selbst haltbarer zu machen: Erst die Lippen mit Lipliner ganz ausmalen, dann Lippie auftragen, dann "She laq" von Benefit, ein flüssiger Makeupversiegler, tel. zu bestellen im Kadewe Berlin.

    Wenn dir die Prozedur zu aufwändig (oh gott, diese neue Rechtschreibung, bei mir heißt das eigentlich noch aufwendig) ist,
    ich finde die Lippies von Clinique ganz gut. Haltbare Lippies erkennst du ja an Formulierungen wie "matte" und "long lasting".

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Julia,

    ich finde die sehr haltbar sind die Lipfinity´s von Ellen Betrix und Kiss Kiss von Guerlain.

    Die halten bombenfest, vorallem die Lipfinity´s muss man "herunterschrubben", damit sie abgehen
    Es gibt aber auch was Spezielles zum entfernen der Farbe...

    Ist es das was Du suchst??

    Hdh,

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Julia,

    ansonsten kann ich dr auch noch die Magic Color Stifte (ich glaube jedenfalls dass die so heißen ) von Artdeco empfehlen. Die haltn auch sehr lange und trocknen die Lippen nicht aus, ist bei mir jedenfalls noch nicht vorgekommen.

    hdh?
    Corinna

  5. #5
    Guest
    Vielen Dank für eure Beiträge!
    Dachte anfangs auch an den Lipfinity, habe mich aber schlussendlich für den Colour Endure entschieden.
    Hat mir bestens geholfen... danke Shiva!

    mfg

    Julia

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Lipfinity ist echt super. Ich hab auch nie an diese Haltbar-Dinger geglaubt, aber der hält echt!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

Ähnliche Themen

  1. permanent-make-up
    Von Karla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:51:20
  2. Permanent Make UP
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 23:31:48
  3. Permanent Make up
    Von kingamea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 13:27:41
  4. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00
  5. Permanent Make up
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.00, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •