Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hurra Freitag!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168

    Standard Hurra Freitag!!!!

    Anzeige
    Hi,
    Ich habe schon darauf gewartet, daß jemand den Beitrag "Freitagsgesicht" oder so, eröffnet.
    Ich habe mich heute selbst "übertroffen".
    Ich sitzte hier in einem älteren grauen Schlabberpullover, ältere ausgewaschne Jeans, und Schuhen die ich sonst zum spazierengehen trage. (Fast) ungeschminkt und die Frisur auch etwas vernachlässigt.
    Ich sehe so aus als wenn ich "nur mal gerade zufällig im Büro vorbeigekommen wäre", mit anderen Worten, für diese Woche reicht es total! Und ich habe den festen Vorsatz mich heute Mittag wieder zu verabschieden!
    Zuhause wartet ein Päckchen von YR, habe einige Badezusätze bestellt, und ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich heute nachmittag mache!!!!
    Schönes Wochenende
    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Verena!

    Hast Du das gut! Ich freue mich auch schon auf's Wochenende, nur kann ich mich leider nicht so richtig erholen, muß das ganze Wochenende Wohnung malern [img]/forum/frown.gif[/img] wird anstrengend, ich hoffe, ich kann noch ein paar Beautyminuten abknapsen und mal wieder richtig relaxen!! Habe mir vorgestern das neue Aromabad von Claire Fisher gekauft und das wartet jetzt auch schon auf seinen ersten Einsatz [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zu meinem Freitagsgesicht - ich habe heute meinen neuen BB Sparkledust in Pink ausprobiert und hülle mich auch sonst in BB. Mein neuer Favorit ist der Lipgloss Buff!!

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Verena,

    ich sehe so ähnlich aus wie Du, ich habe heute Großputz gehalten, weil ich am Wochenende Dienst habe und trage eine schwarze Leggings und ein schwarzes T-Shirt und Birkenstock und mein Gesicht ist ohne alles. Wenn ich nachher dusche werde ich mit Origins schminken habe ich lange nicht mehr gemacht. Duschgel habe ich auch ein neues vom Body Shop mit Tomaten, Karotten und Grapefruit.

    Schönes Wochenende Euch allen
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Anzeige
    hallo!

    ich freu mich vor allem auf morgen! da hab ich endlich einen termin beim friseur. markus, der friseur, wurde mir von einer freundin empfohlen, bin ja mal gespannt, was der meister mit mir vorhat. ich war sicher schon ein halbes jahr nicht mehr die haare schneiden und werd mich mal wieder so richtig verwöhnen lassen [img]/forum/cool.gif[/img]

    euch allen schon mal ein erholames beauty-wochenende!
    liebe grüsse
    hannah-sophia


Ähnliche Themen

  1. Hurra, Hurra, die Crazy ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 08:09:44
  2. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54
  3. Hurra :)
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:42:53
  4. Hurra, morgen ist Freitag...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 21:04:03
  5. HURRA!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •