Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Volumen-Club e. V. GmbH i. G. AG

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Volumen-Club e. V. GmbH i. G. AG

    Anzeige
    Hallo members ,

    was macht man wenn man drei Föne (oder heißt es Föns), ich sag mal Haartrockner , zu Hause rumliegen hat und jetzt DEN ULTIMATIVEN STYLING-FÖN gesehen hat???? Kaufen???

    Damit wir arbeiten können: Ich spreche von

    BRAUN Volume & more

    Das ist eine neue Fön-Serie von Braun. Das besondere sind die Aufsätze, also nicht nur so Diffuser wie man sie schon kennt, sondern neben so einem richtig schicken Volumenaufsatz auch einen mit einer Haarbürste zum Glätten und einem Kammaufsatz für Zick-Zack-Scheitel.

    Scheint echt mal was anderes im herkömmlichen Fön-Allerlei zu sein. Muss man sich mal live anschauen.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    hm ich föne meine haare ja nur alle schaltjahr mal........aber ich denke das ist wie mit allem

    KAUFEN!!!!!!!!!!!!!

    man muss es ja mal probiert haben, vielleicht ist es DAS ULTIMATIVE???

    By the way ich brauch auch mal nen neuen fön, meiner hat nicht mal nen Diffusor , hast mich also auf ne idee gebracht

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hi Billie,

    ich hatte mal so einen Fön von Braun. Der hatte eien Aufsatz mit solchen "Fingern". Damit musste man über den Kopf wandern, die Haare krochen an den Fingern hoch und das sollte mehr Volumen geben. Sorry für die plastische BEschreibung

    Blöd war, dass es nicht funktioniert hat.

    Noch blöder, dass der teure Braun-Fön nach einem Jahr (natürlich nach Ablauf der Garantie) den Geist aufgegeben hat.

    Ich würd es mir überlegen!

    Gruß Honor

    PS: Darf ich Schriftführerin oder Kassenwart werden???

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Kerstin: Hast ja Recht, kaufen kann eigentlich nicht schaden
    Ich fön ja jeden Morgen und wenn von den anderen drei Fönen mal gleichzeitig den Geist aufgeben, steh ich pudelnass da... ..also BRAUCH ich doch auch einen vierten...

    @Honor
    Kassenwart wäre bei deinen mathematischen Kenntnissen SEHR naheliegend, könnte ich vielleicht ALTERSPRÄSIDENTIN werden
    Weitere Bewerbungen für Ämter z. B. VOLUMENWART werden gerne bei entsprechenden Vorkenntnissen entgegengenommen.
    Außerdem werden ständig TESTPERSONEN für Volumenprodukte gesucht

    Liebe Grüße Billie

    PS: und "HAUPTsache die Haare liegen"

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    au ja au ja fein ich will TESTPERSON werden.....reichen Hüftlange blonde haare ohne jegliches Volumen als Bewerbungsunterlage aus???

    Hm welche Ämter würden mir sonst noch passen??*grübel*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Kerstin,

    dass du organisationstechnisch richtig gut drauf bist, hast du ja schon beim "Weihnachtswichteln" bewiesen, das ja trotz vieler Teilnehmer 1 a geklappt hat.

    Ansonsten bist du eine gute Testperson, denn in hüftlange Haare durchgehend Volumen hineinzubekommen, ist sicher noch schwieriger als in schulterlange, so wie ich sie habe. Dafür sind meine leider mausbraun....Aber gibt es überhaupt eine Frau, die mit ihren Haaren jeden Tag richtig zufrieden ist? Ich glaube nicht....und da hilft auch das "Pantene Haargeheimnis" nix....

    Liebe Grüße
    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    sag mal Kerstin, ich dachte, Du wärst so zufrieden mit den Profiwell-Sachen???

    Aber Du wirst auf jeden Fall die Testperson für Härtefälle, sprich:

    zuerst muss es mal in meine gut kinnlangen Haare.

    Bei befriedigenden Ergebnisse muss Billie ran mit Schulterlänge.

    Falls das auch noch funktioniert, bist Du dran als "ultimative Hürde".

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    DANKE billie *strahl*

    Geh mir bloss weg mit dem Haargeheimnis, das kahm bis heute noch net an.....naja obwohl, falls es sich der Postbote gekrallt hat erklärt das die plötzlich sehr schüteren Haare auf seinem Kopf
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Exuser37 Guest
    ICH bin ja auch begeistert von dem Profiwell-Shampoo, aber als echter Volumen-Junkie brauch ich immer mal was neues - so für nebenbei und zwischendurch, als kleiner Pausensnack...du kennst das...

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Honor,

    ja bin ich auch ........ich hab aber von Profiwell nur ne Kur und die macht zwar irre weiche und für den moment voluminöse haare allerdings hält auch das nur etwa 2 stunden.........tja und da ich so dünne haare habe seh ich mit Gel, schaum oder sonstwas auch nur aus wie ein gerupftes huhn

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. club
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:17:42
  2. VOLUMEN VOLUMEN VOLUMEN - fast schon ZU viel...
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 20:18:02
  3. Sig. Club A
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:13:40
  4. MAC e/s Club
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:58:14
  5. Beauty 24 Club
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 16:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •