Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: @ allure

  1. #11
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Ach, und noch ne Frage: Die Leute haben dich aber nicht komisch angeschaut, weil du dein Haar natürlich trägst, oder?? Weil wenn die da wirklich ausnahmslos alle (und das kann ich mir gut vorstellen) gepermt sind, musst du ja wie eine Ausserirdische anmuten...was hast du in den USA gemacht und war's denn ansonsten schön?

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    habe in USA ein Praktikum gemacht.... war eine tolle Erfahrung u. kann ich jedem nur empfehlen

    Meine Schwarzen Freundinnnen haben mich echt immer um meine Haare beneidet, weil sie sich so weich! anfühlen... tun sie gar nicht aber im Ggs. zu gepermten Haaren fühlt sich alles weich an

    Trotzdem wollten sie mich immer zum Dyen schleppen u. blow dryen? etc. BEINAHE hätten sie mich überredet, das Argument, dass man dann erst die richtige Länge meiner Haare sieht war natürlich schon verlockend aber dann hab ichs doch nicht getan


    Hattest du deine Haare schon mal glatt??

  3. #13
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Original geschrieben von allure

    Meine Schwarzen Freundinnnen haben mich echt immer um meine Haare beneidet, weil sie sich so weich! anfühlen... tun sie gar nicht aber im Ggs. zu gepermten Haaren fühlt sich alles weich an
    Hihi, das kann ich mir vorstellen....


    Ach, was ist schon "die richtige Länge der Haare sehen", wenn sie dadurch total kaputt gehen. Das werde ich echt nie verstehen, wie man sowas freiwillig machen kann. Okay ich gebe zu, daß ich vor ein paar Jahren auch noch auf diesem "Glatt-Trip" war. Da hab ich sie ständig glattgekämmt (wie das mit Fön und Rundbürste funktioniert, hab ich nie kapiert) und halt irgendwas rein, damit das so bleibt, hat aber nicht gut funktioniert. Ich habe hier sogar seit 2 Jahren einen Relaxer rumstehen, habe mir aber zum Glück nie getraut ihn zu benutzen.
    Mittlerweile liebe ich meine Locken und könnte mir gar nicht vorstellen mit glatten Haaren durchs Leben zu rennen. Ganz selten kämme ich sie (mit der Paddle Brush ) glatt, um mal für einen Tag anders auszusehen, aber das ist, finde ich was anderes. Man probiert halt gern mal was neues aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  2. Allure 07 to go
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:36:05
  3. Allure EdP und EdT
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:12:12
  4. Allure-Abo
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 22:11:00
  5. Allure in Ö?
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 16:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •