Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beauty im büro?

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Beauty im büro?

    Anzeige
    hallo

    da ich bald wohl auch in einem büro sitzen werde, wollte ich mal fragen was ihr da beauty-technisch alles so in der schublade habt... oder habt ihr noch andere dinge die ihr immer dabei habt, wie ersatzstrumpfhosen, nähset, usw...und wie haltet ihr das mit dem nachschminken? im büro oder heimlich?
    erzählt doch mal aus eurem alltag

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Akasha,

    also, eine Ersatzstrupfhose hab ich im Büro seit dem Tag an dem ich mit der Riesenlaufmasche von Wade an abwärts eine Kollektionspräsentation hatte.Igitt hab ich mich schlimm gefühlt...

    Sonst hab ich eine kleine Kollektion Lippenstifte, einen Labello, eine Tube Handcreme und ein Probentübchen Feuchtigkeitscreme in der Schreibtischschublade.

    Nachschminken tu ich mich völlig ungeniert an meinem Platz --ich bin auch oft alleine im Büro und dann ists ja eh egal. Meistens mach ich das -klaro- vor einer Besprechung oder Termin oder bevor ich kurz in den Betrieb rübergeh

    Nähset brauch ich nicht---Nadeln und Faden hats in der Firma in der ich arbeite üppig genug

    Grüße
    eva

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Akasha!

    Ich arbeite auch im Büro und habe in meinem Schreibtisch: kleine Tube Handcreme, Nagelpfeile, Duftproben, Lippenpflege und Oil absorbing Sheets.
    Immer dabei sind in meiner Handtasche eine Ersatzstrumpfhose, Puder, Lippenstift, Lippenpflege und Aspirin.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Da ich noch kein Büro mein eigen nennen darf, führe ich die Dinger immer mit mir herum!
    In meinem Toiletttäschchen (Danke, Rechtschreibreform, 3 t, wie bescheuert!) befindet sich:
    Puder
    2x Lippenstift
    Lipgloss
    Kajal
    Lidschatten
    Pinsel
    Kreislauftropfen
    Pille
    Handcreme

    und wo ich auch hingehe, das ist immer mit dabei!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Akasha,

    mein persönliches Equipment habe ich immer in der Handtasche dabei. In meinem Schreibtisch liegt nur ein Spiegel, eine Nagelfeile und ein Schuhputzschwamm. In der Handtasche habe ich immer dabei Pudertücher, Schminkutensilien, Parfum, Deotücher, Reinigungstücher und was frau sonst noch so braucht. Ersatzstrumpfhose halte ich nicht für notwendig. Wenn mal eine zu Bruch gehen sollte, ziehe ich sie einfach aus. Meine Beine sind auch ohne vorzeigbar.

    Nachschminken kann ich auch ganz ungeniert an meinem Arbeitsplatz, da ich auch ein eigenes Büro habe und meistens allein bin. Ca. 2 - 3 mal im Laufe des Arbeitstages ziehe ich die Lippen nach, die Pudertücher kommen ca. 2 x zum Einsatz und Studiofix wird einmal nachgelegt und manchmal auch das Rouge.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Aksaha,

    ich hab auch einiges an wichtigen Utensilien in meinem Schreibtisch:
    Handcreme, Probetübchen mit Feuchtigkeitscreme, Blotting Papers, Lippenpflegestift, Deotücher, Parfümpröbchen, Nagelfeile, einen Lippie und einen Gloss und für Notfälle noch ein Kompaktmakeup.
    Ersatzstrumpfhose nur in der „Saison“, in der auch mal Röcke mit Strumpfhose zum Einsatz kommen – ich trage meist Hosen, im Sommer aber auch gern lange Röcke, aber dann ohne Strumpfhose.
    Den peinlichen Auftritt mit der Laufmasche hab ich auch schon hinter mir.

    Ein Nähset hab ich nicht, hätte während der Arbeit eh keine Zeit, einen Knopf wieder anzunähen.

    Spätestens nach der Mittagspause schminke ich mich nach. Das ist kein Problem, da ich ein Büro für mich allein habe. Vormittags hab ich keine Gelegenheit zum Nachbessern, da sich die Kundschaft die Klinke in die Hand drückt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Akasha,

    in meinem Schreibtisch befinden sich:

    Lippies/gloss
    Spiegel
    Parfümpröbchen
    Nagelfeile
    Bürste + Haarspray
    Deo + Deotücher

    Da ich ein Einzelbüro habe, klappt das mit dem Nachschminken problemlos - ziehe mir eh nur die Lippen nach.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mir fällt noch etwas SEHR wichtiges ein:
    Abdeckstift!!! Gestern hatte ich meinen leider nicht dabei, und durfte den ganzen Nachmittag mit einer herrlichen roten Beule rumlaufen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    In meiner Schublade befinden sich:

    - Handcreme
    - Nagelfeile
    - Nagelölstift
    - Labello
    - LipGloss
    - Deo
    - Parfumproben
    - Zahnseide
    - Zahnstocher

    In der Handtasche trage ich dann noch:

    - Lipliner
    - Lippie
    - Concealer
    - Kopfschmerztabletten

    mit mir herum.

    Ersatzstrumpfhose nur dann, wenn ich eine anhabe und evtl. Ersatz benötige

    Nachschminken tue ich mich auch am Schreibtisch oder auf der Toilette (großer Spiegel, besseres Licht)...

    Viele Grüsse
    Pimblinchen

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Anzeige
    Hi!

    Im (eigenen) Büro habe ich nur Handcreme, eine Haarbürste, einen Spiegel und manchmal Kopfschmerztabletten deponiert.

    Ansonsten habe ich fast immer ein Schminktäschchen dabei, wo ungefähr Folgendes drin ist:

    1-2 Lippies
    1-2 Kajals
    L'Oreal Quickstick (kann zum Nachpudern und als Abdeckstift benutzt werden)
    Puderpapierchen
    kl. Fl. Teebaumöl und/oder anderer Pickelkiller
    1 Augencremepröbchen

    Immer in der Handtasche: weitere Kopfschmerztabletten (bin leider anfällig).

Ähnliche Themen

  1. Raumduft für das Büro
    Von Astrid im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 09:48:16
  2. Büro zu Sozialberuf wer hat ...
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 21:16:40
  3. Neu: FKK im Büro
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:00:31
  4. Nichts zu tun im Büro
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:23:45
  5. Nix zu tun im Büro
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •