Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: for TBS lovers und solche, die es werden wollen

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Hi!

    Ich mag die Sachen vom TBS ja wirklich gerne, aber die Verkäuferin hier bei uns treibt mich jedesmal in den Wahnsinn und ich hab beschlossen, nur noch in anderen Städten dort einzukaufen.

    Ich hatte den berüchtigten Gutschein zum Geburtstag bekommen und wollte ihn irgendwann einlösen. Die gute Frau weigerte sich aber, mir etwas zu geben, da ich die Mitgliedskarte nicht dabei hatte (stand schliesslich auch nirgendwo, dass man sie mitbringen müsse). Es interessierte sie auch nicht, dass ich nicht allzu oft in die Stadt käme, wäre ja unbegrenzt einlösbar-wie nett. Ich bin dann letztens nochmal hin, sie rückte wiederwillig ein Probentütchen mit Shampoo+Spülung raus, für feines, fliegendes Haar. Obwohl meine Haare sehr offensichtlich genau das Gegenteil sind. Ich meine, ich soll doch durch solche Aktionen zum Kauf angeregt werden, oder. Und das klappt schliesslich bei mir meistens ganz gut. Sie hatte auch die Tür vom dem Schränkchen nur so weit aufgemacht, dass sie grade den Beutel mit zwei Fingern rausbekam, damit ich ja nicht sehe, was da sonst noch drin ist, ich weiss aber, dass da auch ein paar nützlichere Dinge rumstehen.

    Naja, dann kaufe ich halt woanders ein, das war auch keine Ausnahme, man ist dort immer extrem unfreundlich.

    LG kittylee, die jetzt die nächste Städtetour plant

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    27
    Hi
    Das ist ja komisch ich habe bei uns die Verkäuferin nur nach der Broschüre für diese Clubcard gefragt und sie hat mir gleich zwei(!)
    solche Sticker gegeben,obwohl ich nur eine Bodybutter gekauft hab.Das wär ja echt blöd für dich,wenn du deshalb in eine andere Stadt müsstest.Kann man sich da nicht irgentwo beschweren?
    Be blessed
    Arwen

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Luna

    mit TBS hast Du mir aber jetzt ein Stichwort gegeben...

    Da ich selbst immer noch völlig beeindruckt von der Genialität meiner gestrigen Tagesplanung und der Effizienz meiner FreiZEIT-Gestaltung bin , muß ich Euch nun nämlich unbedingt meinen Samstagabend-Geniestreich aufdrängen

    Auf dem Weg zu meiner Verabredung gestern abend mußte ich am Bahnhof Zoo umsteigen. Auf dem Weg von der U- zur S-Bahn (ca. 19.30 Uhr) fiel ich in den dortigen Body-Shop ein, da mir beim Anblick des TBS-Logos sofort Beas Post zu ihren genialen neuen Schätzchen einfiel. Nach nur sechs Minuten (!) *stolz* konnte ich den BS wieder verlassen und hurtigen Schenkels zur S-Bahn eilen, nachdem ich folgendes Pensum zurückgelegt hatte:

    - käuflicher Erwerb des Brush to Blush in Shimmering Pink sowie des Lip Color & Shine (LE) in einem Mauveton sowie nach Beschnuppern sämtlicher Juice-it-Duschgele Kauf der Mini-Version von Kokos&Zitrone
    - Außerdem habe ich alle Body Butters beschnüffelt (Melone, Honig, Olive könnte ich mir allesamt gut im Sommer vorstellen) sowie die Body Scrubs (Mango MUSS ich haben!) *dreh-die-Tester-auf-halt-die-Nase-rein-dreh-die-Tester-auf-halt-die-Nase-rein*

    Das Brush to Blush ist einfach WUN-DER-SCHÖN! Sozusagen Nars Orgasm in rosé...

    Auf die Verkäuferinnen und die anderen Kunden muß ich allerdings gewirkt haben als stünde ich unter Strom und hätte den Zeitraffer aktiviert


    Zutiefst befriedigte Grüße
    Yushima


    P.S.: Ich glaube, Hopi hatte mal gepostet, daß der Duft der Honig Body Butter sehr unterschiedlich ausfallen kann und ich muß das - sehr zu meinem Leidwesen - bestätigen. Der Tester im BS auf der Schloßstraße roch so göttlich, daß ich mir das Zeug auch aufs Brötchen geschmiert hätte, wohingegen der Tester am Bhf Zoo leider äußerst penetrant nach Honigwabe müffelte... Wie kann man es wohl anstellen, einen lecker duftenden Topf zu ergattern

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Yushi,

    RESCHPEKT!!!!!
    Wahnsinns-Timing und pferdeverstandmäßige Effizienz!!!

    Vor allem hast du eine tolle Auswahl getroffen, und das, obwohl du doch unter Zeitdruck standest. Das haste wirklich GUT gemacht.

    Ich DANKE dir, dass du den Brush to Blush als „Orgasm in Rosé“ bezeichnest. Für mich ist das wichtig, weil ich doch noch keinen echten O. hatte. Ich armes Ding!!!

    Bezüglich der Honigbutter weiß ich leider auch keinen Rat. Aber seit ich COCOS habe, lässt mich Honig völlig kalt.

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Luna

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Sie gingen mir runter wie Butter (entschuldige bitte dieses plumpe kleine Wortspiel *hüstel*) Hmmm, leider ist Cocos allgemein für mich nur in ganz kleinen Mengen genießbar, daher wäre die Cocos-Butter für mich keine wirkliche Alternative... aber schön, daß Du Deinen Favoriten gefunden hast! Mir fällt die Wahl da wirklich schwer; vielleicht warte ich noch die Trauben-Butter ab und das Problem erledigt sich von allein. Ich sollte aber vielleicht trotzdem mal einen gesonderten Honig-Thread starten...

    Zu dem Vergleich mit dem O. stehe ich wirklich! Es tut mir übrigens sehr leid, daß Du noch keinen echten hattest *hüstel* , aber das kann sich ja schnell ändern . Aber ernsthaft: tröste Dich! Denn obwohl ich ja hier in Berlin eigentlich an der DK-Quelle sitzen SOLLTE, muß auch ich zur Zeit auf meinen täglichen O. verzichten Ich habe ihn nämlich AUFGRBRAUCHT und nicht vorausschauend genug auf Vorrat gekauft Gibt das jetzt Punktabzug ??

    Liebe Grüße
    Yushima O. (leicht in sich hinein kichernd)

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Yushi O.,

    ich spüre, dass auch ich bald einen waschechten O. haben werde, denn ich bin schon ganz nah dran!!!
    Im Juli kann ich ihn sogar live und in Farbe bewundern und dann entscheiden, ob ich mit ihm auf Tuchfühlung gehe.

    Ich hoffe, du hast Verständnis, dass ich auf meine O.lose Zeit nicht näher eingehen möchte. Ist ja auch ein bißl peinlich...

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083


    "ich bin schon ganz nah dran" -- Jetzt habe ich vor Lachen meinen Tee auf das Telefon geprustet.
    Ich muß jetzt mal kurz feudeln gehen, um mein Telefon zu retten...

    Immer noch kichernde Grüße
    Yushima

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also ich stehe eigentlich eher auf echte O's aber ausnahmsweise würde ich mir ein Beinchen für einen gefakten O. ausreißen

    WIE sind momentan die Wartezeiten bei dem kleinen Glücksspender ? ? ?

    Viele Grüe, Hopi

    By the way my rose....ich würde entweder jede Honey B. einmal anlutschen , bis Du die richtige gefunden hast ODER ersatzweise an jeder riechen

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803


    die honig butter ist echt seltsam..?
    mal finde ich, dass sie sehr süss und intensiv duftet, mal finde ich, dass sie fast gar nicht duftet. oder liegt das an mir? ich hab das so noch nie erlebt..
    vielleicht liegts an der wärme?

    liebe grüsse,
    conny - melonenbutter in rekordzeit aufbraucher

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Liebste Hopi,

    ich kleine Schlampe habe es diese Woche leider nicht mehr zur Post geschafft. Bitte verzeih´mir!! Aber morgen renne ich los, versprochen!! Die Wartezeiten bei DK sind in der Regel unvorhersehbar. Wahrscheinlich bist Du früher in den USA als die es bei DK schaffen, "meinen kleinen Freund" wieder nach Berlin kriegen, wo er hingehört

    Lüsterne Grüße
    Dein kleines Ruhrpott-Luder

Ähnliche Themen

  1. An Mamis und die, die es mal werden wollen!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 14:26:36
  2. Wollen wir betrogen werden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 12:42:29
  3. für Lushies und solche, die es werden wollen
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 10:20:51
  4. @ alle Muttis und solche, die es werden
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 13:36:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •