Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: for TBS lovers und solche, die es werden wollen

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard for TBS lovers und solche, die es werden wollen

    Anzeige
    Hallo,

    heute hat mich meine gesteigerte Kauflust u.a. zum Body Shop geführt. Endlich COCOS BUTTER und Brush To Blush für mich!
    Die nette Verkäuferin hat mir noch den aktuellen Katalog mitgegeben – demnächst (lt. Katalog ab Juni) kommen einige neue Schätzchen:
    Jojoba Creme Peeling fürs Gesicht
    Aloe Vera Gesichtspeeling
    Seetang Gesichtspeeling
    Nachtkerze straffende Maske (Tonerdemaske)
    Basilikum klärende Maske
    Vitamin C belebendes Körpergel
    neue Aromatherapie-Serien „Verführ die Sinne!“ und „Entspann den Geist!“ mit Ölen, Peeling, Körperspray und –creme etc.


    ab Juli:
    Vitamin E leichtes Ölspray
    Vitamin E getönte Feuchtigkeitscreme
    Hanf Body Butter


    Nur noch so nebenbei bemerkt: Die LIMITIERTEN Schimmerlidschatten (4 Farben) sehen wirklich wunderschön aus. Wer so was noch nicht hat, sollte zuschlagen. Wollt ich nur mal gesagt haben...

    Leider ist das gletscherblaue Shampoo ist Deutschland nicht erhältlich

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Luna,

    den Katalog habe ich mir heute auch geholt!

    Ein dickes Kreuz habe ich mir schon neben die EVENING PRIMROSE FIRMING MASK (Nachtkerzen-Maske) gesetzt.

    Leider sind aber im Katalog die beiden Produkte, die ich mir noch nicht kaufen wollte (passen eher zu Herbst/Winter), nicht drin:
    Rice Bran Scrub und Cocoa Butter Stick
    Werden die etwa aus dem Programm genommen!?
    Weiss eine von euch da schon was Genaueres? Mir ist es erst zuhause aufgefallen, sonst hätte ich gleich gefragt / direkt gehamstert.

    Helft mir mal, t.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi luna

    siehst du, hast du doch heute auch eine Kokosbutter bekommen, Und???

    Und das blush to brush? Ich muß leider bis Mittwoch warten, heute hatten Multimediageschäfte Vorrang (zumindest für die männlichen Teile meiner Familie )

    Aber ich komme auch schon noch zum Zug!

    Welche Farbe hat dein Blush?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Teresa!

    Keine Sorge! Im Katalog sind doch sowieso nicht alle Produkte drin. Nach welchen Kriterien die auswählen, was in den Katalog kommt, weiß ich allerdings auch nicht. Die beiden von Dir genannten Sachen gehören aber zum Standardsortiment!

    @Luna: Hanf Body Butter? Wie die wohl riecht? Hoffentlich nicht so wie die Hanf-Handcreme, die finde ich furchtbar

    @Jennifer: Der Brush to Blush ist der Rosane, der andere ist eher ein Bronzer und heißt auch Brush to Bronze.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Jennifer,

    mein Blush ist rosa, genau wie Copycat geschrieben hat.
    Der bronzefarbene sieht aber auch sehr schön aus.

    Ich bin ja soooo happy, dass die Cocos Butter endlich da war.
    Die Traubenbutter wird nächste Woche eintrudeln. Aber auf die bin ich nicht so heiß.



    @ Copycat

    Hanf Butter klingt für mich auch nicht so verlockend! Mal sehen, wenn sie eintrudelt. Werd dann mal mein Näschen dranhalten.


    @ Teresa
    Der Cocoa Stick hab ich heute in reichlicher Menge gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der aus dem Programm genommen werden soll.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich sag nur eins: Vorsicht mit der Hanf-Butter...die hatte ich mal vor ca 3 Jahren und der Geruch war für mich auf Dauer nicht zu ertragen. Da hilfts auch nix mehr wenn sie toll gegen trockene Haut hilft.

    Grüße
    eva

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde man sollte eigentlich beiden "to Bronzers" Asyl gewähren
    Sie sind ja soooo unterschiedlich und während rosa Luder sich so bezaubernd auf den Augen macht, trotz das bronze Schlämpchen mit aller Shimmerpower auf den Wangen

    Und die Cokosbutter sollte auf Suchtpotential untersucht werden Ich muß mit mir kämpfen, meine Zunge NICHT einzutauchen *ichwillaber*

    Und die Schimmer E/S machen ihrem Namen alle Ehre, ich habe davon einen Sand sonstnochwas und er schimmert so subtil und vielfältig golden....genau DIE Farbe, die ich schon immer gesucht habe

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ach so, im Katalog ist nicht alles drin (sah so ausführlich aus, dass mir ganz bange wurde).

    Luna, du bist so lieb, denn ganzen Katalog für uns lüsternen Beauties nach den Neuigkeiten durchzukämmen! Vielen Dank, nun brauche ich mir nicht mehr die Mühe machen, die Neuigkeiten einzeln zu suchen.

    VLG, t.

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Teresa,

    das hab ich doch gern gemacht!!!
    Ich liebe es, mich in Beauty-Katalogen zu suhlen.


    @ Hopi,

    War ja klar, dass so ein unersättliches Ding wie du sich nicht zwischen dem rosanen und dem bronzenen Blusher entscheiden kann *Augenbrauenstrenghochzieh*.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Luna,

    dann mal viel Spaß mit Deinen Goodies Bei mir gibt es leider keinen BS in der Nähe, muß immer erst nach HH reinfahren.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. An Mamis und die, die es mal werden wollen!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 14:26:36
  2. Wollen wir betrogen werden?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 12:42:29
  3. für Lushies und solche, die es werden wollen
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 10:20:51
  4. @ alle Muttis und solche, die es werden
    Von Lilibeth im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 13:36:30
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •