Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Peggy: Clarins Puder Bijoux

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418

    Standard @Peggy: Clarins Puder Bijoux

    Anzeige
    Hallo Peggy,

    Du hattest doch mal gepostet, dass Du den Clarins Puder Bijoux so toll findest. Benutzt Du ihn als Kompaktpuder für tägliches Nachpudern oder ist er eher für besondere Anlässe gedacht - in etwa vergleichbar zu den Meteorites von Guerlain?
    Gibt es mehrere Farben davon?

    Ich habe gestern bei MAC angerufen und bekomme nächste Woche deren Farbvorschläge zugeschickt, bin schon sehr gespannt!
    Ist denn der Hein Blöd angekommen?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Katja!

    Ich nehme den Poudre Bijou immer zum Abpudern des Make-up. Er mattiert schön und macht die Haut so schön seidig. Zum Nachpudern ist der auch gut geeignet, hat aber im Prinzip keine Farbe (gibts auch nur in einem Ton), ist sehr transparent, deckt also gar nicht. Kann man also mit dem Meteorites nicht so vergleichen, der mattiert nicht so gut, macht dafür ein gleichmäßigeres Aussehen und der ist auch nicht so seidig auf der Haut wie der von Clarins. Ich habe nur den Nachfüllpack gekauft, mit goldener Schatulle hatte der etwa 70DM gekostet, der Nachfüllpack bloß die Hälfte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Finde ich ja super, daß Dir Mac Farbvorschläge zuschickt. Hoffentlich gefällt Dir was davon!!

    Bis jetzt ist noch kein Hein Blöd angekommen [img]/forum/frown.gif[/img] Die Post trödelt wohl etwas! Vielleicht ja heute???

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Peggy,

    Den Poudre Bijou werde ich mir ganz bestimmt kaufen, das klingt ja toll. Super Tip, das mit dem Nachfüller. Kann man denn den Nachfüllpack so ohne weiteres benutzen und wieder richtig verschließen, oder hast Du den in eine andere Schatulle reingebastelt? Ich habe nämlich einen Kompakt-Make-up-Nachfüller von Kanebo, das man ohne die dazugehörige Box gar nicht gebrauchen kann, weil es dann eigentlich gar keine Verpackung mehr hat.

    Viele Grüße

    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Katja!

    Naja so toll ist die Verpackung auch nicht. Es ist eine kleine Plastikschachtel, wo aber das kleine Schwämmchen auch mit reinpaßt. Also sehr schön sieht das ganze nicht aus, reicht aber. Ich habe schon einen anderen Clarins-Puder in einer roten Schachtel, den wollte ich dann austauschen gegen den Poudre Bijou - hoffe, das geht.
    Am besten, Du läßt Dir mal alles zeigen am Clarins-Counter und hoffentlich haben die den noch, überall gibt es den nämlich nicht mehr. Die goldene Schatulle sieht jedenfalls sehr edel aus, kann man sich sonst schenken lassen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich habe schon öfter nur die Nachfüllpacks gekauft - bei Shiseido und Chanel, da kommt man mit dem Puder auch ohne richtiges Döschen klar und spart so einige Mark.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Loser Puder von Shiseido oder Clarins?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 20:15:18
  2. Clarins-gepresster Puder?
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:51:27
  3. Puder Bijou von Clarins
    Von Paula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:15:51
  4. Clarins - Puder,mit der Blume
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:10:52
  5. NINA RICCI Pflege & CLARINS Puder + + +
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 22:05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •