Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schon erlebt?

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Schon erlebt?

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich bin einmal einem ganz bestimmten Duft hinterher gejagt, ich wollte ich unbedingt, sofort und ganz dringend!
    Dann hatte ich ihn!
    Dann wollte ich mehr: die BL, das Duschgel, Badezusatz, einfach alles was es dazu gibt.
    Dann hatte ich auch das

    Voller Freude und Hingabe habe ich mich darin geschwelgt und eines Tages, eigentlich kurz nach meinen Anschaffungen, sagt mir ein Freund, daß seine Freundin (die ich hasse wie die PEST), den gleichen Duft hat UND seit dem, habe ich nie wieder meine geliebten Goodies davon benutzt

    Verrückt, oder ?!

    Aber, es ist einfach diese schreckliche Assoziation, daß SIE den Duft auch hat und auch mag!!

    Warum gerade diesen Duft, von dem ich als EINZIGEN die komplette Serie habe, sprich Bodylotion, Duschgel, Badezusatz *grrr*

    Bin ich da eigen? Ist das kindisch? Bin ich zickig??

    Liebe Grüße,

    Frau Shiva Trotzkopf

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Lass dich knuddeln! Noch jemand ICH BIN GENAUSO
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hello little Trotzkopf,

    ich finde das TOTAL NORMAL

    Ich liebte im Winter Organza Indecence und was ich gar nicht liebe ist mein Chef...
    Jedesmal wenn ich O.I. inkl. Schimmer-Bodylotion trug, bekam ich von Chefe das Kompliment, WIE gut ich doch dufte...DAS und nur das hat mir jeglichen Spaß an dem Duft genommen und ich habe ihn vertauscht.
    Nie wieder kann ich O. I. genießen *jammer*

    Und seit ich L'Eau d'Issey mit einer Person verbinde, kann ich auch diesem Duft nichts mehr abgewinnen

    Also Du siehst, kleines Trötzchen...das ist die normalste Reaktion der Welt *glaubeich*

    Liebe Grüße, eine Gleichgesinnte

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ihr beiden

    ich grinse gerade selig, denn es tut gut, zu wissen "ich bin normal und ich bin damit nicht allein"

    Aber ist ist sooo schade um den Duft, *stampf* was habe ich mir Beine und Arme ausgerissen *motz* und dann hatte ich ihn endlich, sowie das ganze Zubehör und jetzt steht alles max. 4 mal benutzt im Schränckchen, aber ich WEIGERE mich trotzdem es herzugeben, denn die Hoffnung wohnt in mir, daß ich den Duft wieder eines Tages mögen werde....

    ....wer´s glaubt

    Na, mal sehen, vielleicht ja doch ...

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Vielleicht gibt es ja irgendwann Hoffnung für unsere armen Seelen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Shiva,

    ich habe das zwar selbst noch nie so erlebt, finde es aber trotzdem total normal und nachvollziehbar. Gerade mit Düften verbindet man sehr leicht Assoziationen und wenn die dann eben negativ sind ... finde ich logisch, dass man dann diesen Duft nicht mehr mag.

    Aber jetzt sag doch mal endlich, was ist es denn für ein Duft?

    Gruss,

    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Shiva,

    das ist mir schon öfter so gegangen... zum Glück habe ich ja jetzt die Tauschbörse und ausserdem Wuxi... also ich habe noch an niemandem hier in der Provinz einen seiner Düfte gerochen...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Shiva,

    das kenne ich auch NUR ZU GUT! Es reicht mir da sogar *winkzuhopi*, wenn mir unsymphatische Personen Komplimente zu einem Duft machen. Dann verschwindet er sofort in der Versenkung. Vor Jahren ist mir diesbezüglich mal an der Uni etwas Skurriles passiert. Ein männlicher Kollege von mir, der mir ohnehin schon tierisch auf den Geist ging, fand mein damaliges Parfum ganz toll und kaufte sich den passenden Herrenduft dazu! Erstens fand ich das ziemlich dreist und zweitens mußte ich da natürlich umgehend auch mein Parfum wechseln *grummel*

    Verständnisvolle Grüße
    Yushima, die ebenfalls Duft-Traumatisierte

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hihihihihihi, jetzt wo Yushima das erzählt fällt mir auch wieder was ein: ich habe auch schon mal einen Duft für immer zur Seite gelegt, als ein nerviger Verehrer mir sagte, der Duft wäre so toll, seine Ex hätte den auch gehabt und es kämen so schöne Erinnerungen hoch, wenn er ihn riechen würde...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    @Mago:
    Tja, manche Typen haben echt Nerven...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:32:12
  2. Was erlebt...
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:15:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:49:25
  4. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 13:27:23
  5. Habt ihr das auch schon erlebt?
    Von SandyG im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •