Hallo Andrea,

ob Bo und ich schon im NY-Fieber sind?

Na ja, was mich betrifft: 100%ig!!! Mr. Bo dagegen ist eher „fiebrig“... Soll heißen, sooooo doll freut er sich noch nicht, aber ich WEISS, dass das noch kommt. War letztes Jahr mit London nämlich genauso. Er ist so entsetzt, wenn er an den weiten Flug denkt, dass keine richtige Vorfreude aufkommt. Wenn er dann aber erstmal da ist... Und die Einkaufsmöglichkeiten sieht... und die vielen Fast Food-Läden...

Eine liebe Kollegin hat mir ein superdickes USA-Kochbuch ausgeliehen, in das ich mich heute Mittag weiter vertiefen werde. Da sind auch ganz viele Rührei-Rezepte drin. Eins hab ich heute morgen gleich ausprobiert, quasi das Basic-Rührei-Rezept. Der Clou besteht darin, saure Sahne reinzumachen – mhhhh, das ist echt klasse, das Rührei wird ganz locker und goldgelb. *laberlaber*



@ Kora und angel

Das zählt aber nicht. Zurück husch husch ins Bad und aufhübschen!
Und nehmt Mago gleich mit – so geht’s ja nicht!!! Wer sich nicht ordentlich schminkt, der darf auch nix saufen!!!


@ Ella

Ja, es ist ganz herrlich hier. Wir saßen mit Sonnenbrillen auf dem Balkon und haben fast schon geschwitzt. Es sind jetzt zwar ein paar Wolken aufgezogen, aber noch scheint die Sonne kräftig.