Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Back again

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ich bin tief beeindruckt ob Deiner Kaufkraft!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo vania,

    ja ich verwahre deine Karte sehr gut....solange bis du wieder nach frankreich fährst und ich dir eine Shoppingliste mitgeben kann *rofl*

    Das Verhältniss mit unserem Bankmenschen läuft zur zeit auch recht gut.......schön solch solvente liebhaber

    Ich such übrigens keine Sephora Adressen sondern jemand der drüber wohnt und mich versorgt
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebste Mago,

    wie soll ich das jetzt verstehen? Für meine Kaufkraft will ich doch nicht bewundert werden, sondern für das, was ich mir stilsicher ausgesucht habe

    Über das SCENT freue ich mich genauso wie ein Kind wie über die CSP und die anderen zwei Düfte...

    ...wenn es auch ein persönlicher Rekord ist, mit sechs neuen Düften nachhause zu kommen. Kaufkraft hat doch nichts mit echter Kompetenz zu tun...

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Vania,

    als schlechtverdienende, arme kleine Mago bewundere ich zuerst das was ich nicht habe!!!

    Ich hoffe doch, daß niemand meine Kompetenz in Frage stellt!!!

    Wie riecht das Scent???

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Lisababy,

    jaja, immer dasselbe, die personal shoppers für Frankreich sind gesucht, das nächste Mal mailst Du mir einfach, was Du brauchst und ich bring' es Dir mit, aber diesmal war Platz echt Mangelware, Du kennst ja unseren kleinen Flitzer und den riesigen Kinderwagen und die Kosmetikkoffer mit Rollen *lol*, die wir immer transportieren müssen... Da blieb sehr wenig Platz übrig, das nächte Mal brauchen wir einen Anhänger...

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Liebe Mago,

    ich bin zwar nicht kompetent muss aber zum Scent sagen "Scheusslich " das fiel mir als erstes ein als ich es hatte Kopetente Antworten bitte von Vania.......ich muss hier einfach nur senfen

    Vania ..........ich schlage vor das nächste mal mit einem rosaroten Wohnmobil ohne Männer nach Frankreich zu fahren....ausgesuchte Boardbeautys an Board und damit jeden Tag vor einem anderen Sephora oder einer Parfümerie zu campieren........na ist das ein Vorschlag ??!!
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mago,

    als mittlerweile Hausfrau OHNE eigenes Einkommen (gottseidank kam noch kurz vor dem Urlaub eine dicke Gehaltsnachzahlung wegen Mutterschutz) wunder ich mich auch manches mal, was meine Karten alles hergeben, aber es gibt halt Hobbies, die man hat, und meines ist eben, daß ich duftsüchtig bin... Normal war dieser Einkauf aber nicht...

    Da geht halt so einiges für drauf! Dafür gebe ich bei anderen Sachen eher nicht so viel aus.

    Das Scent riecht sehr lecker, es hat als Bestandteile Jasmintee und Amber, eine gewagte Mischung - nicht jedermanns Sache - ich finde, es erinnert einen an laue Sommernächte, einfach für jetzt ideal!!!

    Deine Kompetenz ist doch genauso unschlagbar wie Dein Humor

    LG Vania

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Lisababy:

    Hey, jetzt mach mir mein neues Parfüm nicht madig!!! Du fiese Möpp, Du!!! Warum fragst Du Deinen Mann nicht, ob er Dir seinen LKW nicht mal ausleiht....??? Da würde alles reinpassen

    LG Vania

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    *push*


    Vania

  10. #20
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo du ;-))

    ey meinst net es wäre übertrieben mit nem 40 tonner zum einkaufen zu fahren?????????????? Ich frag ihn mal *lachmichtod*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Back to MAC
    Von Chrissi21 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:21:26
  2. We are back
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 12:14:59
  3. Back!
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 10:09:06
  4. I'm back.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 09:30:04
  5. I'm back
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 14:07:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •