Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Haare, die nach Kokos duften...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Haare, die nach Kokos duften...

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    gestern habe ich mir von John Frieda ein Spray namens "Ocean Waves" mitgenommen, eigentlich völlig ungeeignet für meine feinen Haare, es erzeugt so einen welligen Look, ich kann es höchstens im Schwimmbad oder beim Sonnenbaden nutzen..., aber es duftet so sensationell gut nach Kokos und Urlaub, besser als jedes Parfum (ausser das Tropicana, das ich allerdings nur Beschreibungen her kenne... ). Die ganze Zeit bin ich am schnüffeln, das Zeugs hat echt Suchtfaktor. Und dann mußte ich das neue Bodytonic von Jade, das gelbe haben, es riecht herrlich fruchtig-zitronig. So, jetzt muß nur noch der Sommer her, dann dufte ich wie ein Früchtekorb, aber hier ist es schw... kalt und es regnet .
    Achja, meine Frage: welches Parfum duftet ähnlich nach Kokos und Strand und Sommer und Sonne und... ich weiß, wir hatten schon drüber gesprochen...

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Andrea,

    ich habe mir gestern ein ganzes Arsenal Kokos-Produkte gekauft!!! Auch mich würde interessieren, ob es Parfums (edle natürlich ) gibt die nach Kokos duften...
    Ich finde übrigens Datura Noir harmoniert ganz gut...

    VLG von Mago, die hofft, daß sich Wuxi bald zu Wort meldet...
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Nun stehts also engültig fest........ich brauche Ocean Waves in unserem DM gabs das gestern nicht........wehe das ist nächste woche auch noch so

    Aber so einen Duft mit Kokos und so hätte ich auch gerne....am besten die Yankee Coconut Tarts als duft , das wäre für mich optimal "PETRAAAAAAAAAA"
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mago,
    da muß ich gleich 'mal Deinen Post dazu suchen. Übrigens habe ich noch gar nichts bei Wuxi geordert, noch nicht, ich schätze 'mal, das wäre dann endgültig mein finanzieller Ruin...

    Ein Sommer-Sonne-Kokos-Duft, den würde ich mir aber gönnen, danach suche ich schließlich schon Jahrzehnte

    Ciaociao
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Andrea,

    ich hab gestern auch das ocean waves eingekauft und ich finds auch sehr lecker! Für meine Haare genau das richtige. Obs allerdings zum Heiligen Gral reicht, weiss ich noch nicht...

    liebe Grüße
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Mago - das Datura noir ist mir etwas zu intensiv oder irgendwas stört mich dran, ich weiß auch nicht so genau, vielleicht ist da was pudriges drin und das kann ich nicht ab.
    Aber by the way, wolltest (bwz. solltest ) Du uns nicht 'mal eine offizielle Liste Deiner Düfte posten????

    Och komm schon, bütte...

    Gruss
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ihr Lieben? WAS ist eigentlich Ocean Waves????

    Tja, Andrea, Wuxi bedeutet den finanziellen Ruin, ABER man ist glücklich dabei...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Stöhn... heute abend, ja? Ich verspreche es!!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo andijo,

    von coudray gibts ein vanille-kokos parfum, das wirklich sehr lecker duftet! allerdings nicht wirklich nach kokos, tropic und urlaub...

    aber letztens hat eine beauty einen anderen kokos-duft ins spiel gebracht, der angeblich sehr lecker sein soll - ich hatte aber noch keine zeit daran zu schnuppern... (von dyptique - oder wie auch immer man das schreibt )

    lg
    cybill

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Ocean Waves = Haarstruktur Styling-Spray, Strand-Cocktail (Shake to mix) micht leichten Pfegeölen für natürlichen, unfrisierten Beach Look, für ***y Sommer-Haar... das ganze Jahr

    Na, klingt das nicht verlockend? Wie sollte ich da mit meinen eh schon unfrisierten Haaren widerstehn?? Das Ocean Waves ist übrigens aus der "Beachblonde"-Serie und ich bin doch sooo brünett.

    Und Frau Mago, wegen der Parfumliste, bitte kein Stress, aber wir warten drauf!!! Schließlich kann ich dann immer den Gedanken "Mago hat noch viel mehr..." hervorkramen, wenn ich 'mal wieder am Geld ausgeben bin

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Am Samstag duften wir nach:
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 20:41:18
  2. Am Samstag duften wir nach....
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 22:17:01
  3. Heute duften wir nach...
    Von sharkzzz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 09:58:40
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Süchtig nach Düften
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •