Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kosmetik-quer-Beet

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,127

    Standard Kosmetik-quer-Beet

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mal wissen, ob ihr schön einheitlich bei einer Pflege bleibt, oder ob ihr alles durcheinander verwendet. Also ich habe mittlerweile zwei Reinigungsprodukte Milch und Gel, die ich abwechselnt verwende. Ebenso zwei Gesichtswässer mit und ohne Alkohol. Zwei Tagescremes mit hohem und niedrigen UV-Filter. Für abends Gel oder Creme, und zwei Makeups. Ich fänd es schöner jeweils nur ein Produkt zu nehmen, aber ich kann mich nie so richtig für ein Produkt entscheiden. Außerdem habe ich noch nie eine komplete Serie genommen, weil es einfach keine (aus der Drogerie) gibt bei der alles stimmt. Wer mischt auch alles durcheinander?

    VG Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Belladin,

    ich oute mich ebenfalls als Misch-Masch-Userin

    Das Problem ist ähnlich wie bei mir gelagert;
    irgendwie gibt es keine Linie, die mir von A-Z zusagen.
    Bei der einen fehlt genügender Schutz, bei der anderen vertrage ich ein Produkt nicht- ein Elend

    Und ausserdem bin ich viel zu sprunghaft um eine Linie zu benutzen.
    Es kommen ja auch ständig schöne Neue dinge, die man selbstverständlich ausprobieren muss

    Momentan im Einsatz:
    3 Reinigungen
    2 Toner
    5 Cremes
    3 Sonnenschutze

    Viele Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Belladin,

    du wirst hier wahrscheinlich keine Beauty finden, die NICHT mischt!
    Ich finde das auch völlig normal, denn es gibt m.E. keine Firma, die auf allen Gebieten gleich gut ist. Ich such mir gern überall meine „Rosinchen“ raus.
    Natürlich ist die Idee, alles nur aus einer Serie zu nehmen und auch nur EIN Produkt zu haben, verlockend... Ich würde mir dann alles nur von Shiseido zulegen, auch die komplette Körperpflege. Leider hab ich keinen Dukatenkacker zu Hause, so dass ich öfter zu dm-Duschgelen, Dove-Bodylotion und Ähnlichem greife.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin da eigentlich sehr eigen und versuche wenigstens
    Reinigung, Toner, Pflege aus einer Serie zu nehmen

    Meine Zusatzprodukte ( Augenpflege, Masken, Seren, Peeling etc. ) sind dann immer ein Best Of

    Wenn ich mich mal gar nicht auf eine Reinigung einlassen kann , dann sind Reinigung und Toner aus einer Reihe und dann die Pflege von einer anderen Marke

    Glücklicherweise mag ich bei meiner Pflege alles und noch viel mehr und kann dann wirklich vieles "markentreu" verwenden

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich mische größtenteils auch ... aber wenn es zu viele verschiedene Marken sind, muß ich immer mal ausmisten ... am wohlsten fühle ich mich, wenn ich mich pflegetechnisch auf 2-3 Marken konzentriere, wobei die Basispflege möglichst aus einer Linie ist. Bei allem was ich schon ausprobiert habe, auf eineskomme ich immer wieder zurück: Estee Lauder
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag lieber alle Produkte aus einer Linie, was jedoch zwangsläufig dazu führt, wenn ich mich in eine neue Pflege verguckt habe, mir die Reinigungsprodukte auch noch zuzulegen, so dass ich immer mindestens 2 bis 3 komplette Linien stehen habe, die ich je nach Lust und Laune oder Hautzustand und -bedürfnis anwende.

    Beim Body würde ich es auch gern so handhaben, habe aber noch keine Linie gefunden, wo mir wirklich alles gefällt. So kombiniere ich immer mehrere.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Biete: einmal quer durch den Garten
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:44:45
  2. Quer durch Perlis Beauty-Schrank!
    Von pinkpearl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 11:49:53
  3. Quer-Beet-to-go-Liste
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 11:51:12
  4. UPDATE UNITED : BB, VBH, CK, Sisley kreuz + quer
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •