Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hat schon mal jemand Produkte von Sisley benutzt

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Hat schon mal jemand Produkte von Sisley benutzt

    Anzeige
    Benutzt bzw. hat schon mal jemand Sisley benutzt!
    Wenn ja, welche Produkte waren das und wie zufrieden seid Ihr gewesen. Die Produkte sind ja sehr hochpreisig. Sind sie auch ihr Geld wert?
    Was ist besonders zu empfehlen?

    Gruß,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Birgit,

    zur Pflege kann ich leider nichts sagen, aber ich habe einen "Bananen"-Pinsel und einen Puderpinsel und finde beide allererste Sahne.
    Auch das Golden Touch ist klasse!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    Auf die Homepage www.sisley.cosmetics.com komme ich leider drauf. Kann ich mir irgendwo Proben von Sisley anfordern? Würde gerne mal testen!

    Gruß,

    Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    Auf die Homepage www.sisley-cosmetics.com komme ich leider drauf. Kann ich mir irgendwo Proben von Sisley anfordern? Würde gerne mal testen!

    Gruß,

    Birgit

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Birgit,

    bist Du schon mal über die Suchfunktion gegangen? Einige Beauties verwenden Sisley-Produkte. Da wirst Du sicherlich etwas finden.

    Ich für meinen Teil habe einige Zeit die Sisleya-Gesichts- und Augencreme verwendet. Das einzige, was einen vom Hocker haut, ist der Preis. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Ansonsten hatte ich mal ein Maskenpröbchen, die fand ich richtig toll. Ich glaube, es war eine Reinigungsmaske.

    Pröbchen bekomme ich in dem Fachgeschäft, wo ich Sisley kaufe.

    Liebe Grüße

    Cherish

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Birgit,

    eine alleinige Pflege habe ich bei Sisley noch nicht gefunden aber ich bin großer Fan der Zusatzprodukte
    Mein heiliger Gral in Sachen Sisley ist die
    GEL MASQUE EXPRESS AUX FLEURS ( Feuchtigkeit und Straffung ) aber auch die Reinigungsmaske ist so toll, daß ich mir demnächst noch ein Tübchen holen werde.
    Due Emulsion Ecologique ist toll für "untendrunter" und Sisley hat eine tolle Sonnencreme....man nimmt sie schon 4 Wochen vor dem Urlaub täglich und im Urlaub braucht man dann auchnur einmal täglich cremen und sie ist Schutzt und Pflege gleichzeitig.

    In die Körperpflege könnte ich mich auch verlieben
    aber da mache ich definitiv Abstriche in der B-Note ( sprich Preis )

    Fazit für mich viele Sachen sind ihr Geld wert aber das muß man selbst testen und für sich entscheiden

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Gestern lockte man mich mit Sisleya aber das muß noch nicht sein *zumGlück*

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo,

    ich möchte auf Grund der Äußerung einer gewissen HopiStar betonen, dass auch ich die Sisleya noch nicht nötig habe und deshalb möglicherweise auch keine bahnbrechenden Ergebnisse ausmachen konnte.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die Sisleya verwahren wir uns für VERDAMMT SCHLECHTE ZEITEN

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    SO IST ES!

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    ich halte es da wie Hopi: Die Zusatzprodukte haben es mir sehr angetan, v.a. die Masken!

    Just in diesem Moment habe ich eine schöne Schicht der
    - Masque Givre (Maske gegen empfindliche/trockene Haut mit Lindenblüten) auf dem Gesicht; diese Maske ist mein absoluter Favorit, sie beseitigt alle Rötungen und macht die Haut wunderbar ebenmäßig (@Hopi&Sabine21: JA, ICH HABE SIE GEKAUFT!!!)

    Sehr gern mag ich auch die Masken
    - Masque Eclat Express (Reinigungsmaske)
    - Gel Express Aux Fleurs (Feuchtigkeit) *winkhopizu*
    Am liebsten trage ich die beiden Masken nacheinander auf, dann ist der Effekt am besten!

    SEHR gern (einmal wöchentlich) benutze ich auch die seifenfreie Kompaktreinigung "Pâte Moussante Phyto-Aromatique" für trockene Hat. Das Produkt sieht aus wie eine Seife in einer runden Dose, ist gelb und riecht so lecker fruchtig wie kaum etwas! Man benutzt zum Aufschäumen ein Bürstchen.

    Immer mit mir herum schleppe ich das "Eau Florale", eine Art Gesichtsdusche (in einer Spraydose) für zwischendurch. Durchfeuchtet und erfrischt v.a. im Sommer!

    Eine Notfall-Hilfe, wenn man nach einem langen Tag noch mal weg und gut aussehen muß oder nach einer "kurzen Nacht", ist das "Tenseur Beaute Phytoaromatique" mit Sofortwirkung; über der normalen Pflege aufgetragen, strafft und glättet es, verfeinert die Poren und man kann das Make-up leichter auftragen. Das benutze ich zwar nur in besagten Notfällen, mag es aber sehr!

    Die Halscreme hatte ich auch mal; sie hat mich allerdings nicht überzeugt.

    Die Körperpflegeprodukte sind - wie Hopi schon sagte - phantastisch, aber momentan gönne ich sie mir als einen Akt der Sparsamkeit nicht . Die Handcreme hatte ich auch einmal; sie ist okay, aber ich werde sie mir nicht nachkaufen. Die Sisleya-Augencreme war einmal mein Favorit, doch ich sprunghaftes Wesen habe inzwischen etwas besseres gefunden...

    Kurzum: Ja, Sisley ist wirklich sehr teuer, aber für mich sind einige Produkte wirklich ihr Geld wert. Das muß man allerdings ganz individuell austesten! Eine komplette Pflege bzw. eine reguläre Tages- und Nachtpflege würde ich mir von S. aber nicht zulegen! Bislang hat mich da noch nichts überzeugt.

    VG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 17:05:25
  2. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:36
  3. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:36
  4. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:35
  5. Wer benutzt Sisley-Produkte?
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 10:01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •