Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Noch `n Testbericht: Dinner-Cancelling

  1. #21
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Anzeige
    Na der Bericht kommt ja jetzt wie gerufen, grad hab ich mir 3 Nußteilchen hinter die Binde gekippt und jetzt kommst du und schwärmst von deinen 2 Kilo minus! *rülps*
    Mir wird gleich schlecht, ich undiszipliniertes Ding!

    Lg Kathi

    Moment, wo hab ich bloß die Schoki?
    Werbung macht schön!

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi ati,

    ich essen am liebsten abends, aber vom Dinner Cancelling habe ich auch schon gelesen & es interessiert mich sehr, vor allem unter dem anti-aging Aspekt.

    Ich würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest.

    LG
    Bea

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ati,

    erstmal beglückwünsche ich Dich für diese Entscheidung dieser Methode (wenn Du schon abnehmen willst)

    Was predige ich hier immer?! Das ist meiner Meinung nach die BESTE Methode, um abzunehmen!!
    Wie Du schon sagst, kein großer Verzicht, weil man bis 16-17 Uhr ißt, worauf man Lust hat, ich rede von "essen", wenn man in sich hineinschaufelt, dann hilft natürlich auch das Dinner-Canceling nix!

    Also, bleib dran!! Ich schwöre drauf!!
    Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe es erfolgreich probiert und es ist szs. mein "heiliger Gral" was Abnehmen betrifft!!

    Ich bin stolz auf Dich!!



    LG,
    Shiva

  4. #24
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Achtung!!

    Hallo!!

    An und für sich ist Dinner Cancelling eine schöne Sache, aber es ist nicht für jeden Tag geeignet.
    Ernährungsberater und auch Sportwissenschaftler sind der Ansicht, man solle es einen Abend lang machen, und am nächsten Tag wieder normal essen, damit sich der Körper bloß nicht daran gewöhnt. Das ist das gleiche wie beim Sport- so bald sich der Körper daran gewöhnt , bleibt meist der gewünschte Effekt aus.
    An und für sich ist das Dinner Cancelling eine tolle Sache!

    Liebe Grüsse!!

    Eure Alexa

  5. #25
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Alexa,

    was meinst Du denn, was da ein sinnvolles Interval wäre- zweimal die Woche vielleicht, an nicht aufeinanderfolgenden Tagen?
    LG, Ela

    Don't look back.

  6. #26
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich glaube, ich probiere das heute schonmal aus!!!

    Das Problem ist nur, dass ich bis 16.00 Uhr auf alle Fälle im Büro bin und da ich nie in die Kantine in der Mittagspause gehe, sondern lediglich nur zwei Schnitten Brot oder sowas esse, habe ich logischerweise zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wieder Hunger.... Aber, in der Zeit bin ich meist noch einkaufen nach der Arbeit oder muss diverse Dinge erledigen. Ich kann also um 16.00 Uhr nix essen, allein aus zeitlichen Gründen nicht!!!

    Und wat ist denn nu richtig??? Nur ein oder zweimal die Woche sowas machen oder die ganze Woche?????????

    Biggi

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hab gestern durchgehalten. und werde wunschgemäß weiter berichten.

    @Shiva. Danke Liebelein.

  8. #28
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Mein Vorschlag wäre: Anfangs jeden zweiten Tag, in der zweiten Woche zwei Tage lang canceln und einen Tag pausieren, in der dritten Woche einen Tag canceln zwei Tage pausieren, und in der vierten Woche eventuell wieder jeden zweiten Tag canceln wie in der ersten Woche.

    Mit Sport gelingt dies in Kombination natürlich wunderbar- wenn du es hierbei auch noch schaffst, dich drei mal in der Woche für ca-.45 Minuten zu bewegen, dann wirst du sicherlich bald an Gewicht verlieren!

    lg Alexa!!!!!!

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    @alexa:

    Wir haben zwar ein Multi-Gerät und einen Profi-Stepper daheim, aber ich hasse Sport. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

    LG ati

Ähnliche Themen

  1. Bringt Dinner-Cancelling wirklich was?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:42:44
  2. und noch ein Testbericht: Dove Creme
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 12:06:50
  3. Und noch ein Testbericht: Balea Shine Gel Wax
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:21:02
  4. Dinner-Cancelling Teil 2
    Von Olivia73 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:51:11
  5. Dinner-Cancelling
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •