Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Noch `n Testbericht: Dinner-Cancelling

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Noch `n Testbericht: Dinner-Cancelling

    Anzeige
    Hi Ihr Schönen,

    wollte ja erst nach 2 Wochen berichten, aber das Ergebnis nach 1 Woche ist doch recht akzeptabel. Habe durch das Dinner-Cancelling schon 1 ganzes Kilo verloren, dabei esse ich auch Fettes und Schokoladiges und Junk-Food nebenher. Ich mache weiter!

    ati

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    Hallo,

    kannst Du mir erklären, wie das mit dem Dinner-Cancelling genau funktioniert?

    Klingt nämlich gut, 1 Kilo pro Woche...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Nala,

    also, es funktioniert so, dass ich nach 16.00 Uhr überhaupt nichts mehr esse und vieeel Wasser trinke. Vor 16.00 Uhr esse ich, worauf ich Lust habe. Du kannst es Dir aber auch etwas genauer durchlesen:

    www.drhuber.at

    Der blöde Fitness-Pabst Strunz schwört ja auch darauf. Aber es klappt. Manche Leute essen schon nach 14.00 Uhr nichts mehr, aber das ist mir zu heftig. Mit 16.00 kann ich leben. Und... Freitags esse ich auch danach bis die Schwarte kracht. Darauf freue ich mich die ganze Woche.
    Hab´s schonmal 3 Wochen gemacht. Ist wirklich nicht nur Wasser, das man abnimmt.

    Gruß ati

    PS: Du mußt unter Antiaging schauen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi ati
    Hast du eine bestimmte Vorgabe,wieviel du abnehmen möchtest,oder hälst du dich nur so lange dran,solange du Lust drauf hast??
    Knurrt da nicht schrecklich der Magen um 22.00 Uhr?
    Ich bin abends nämlich immer lange auf
    viele Grüße,
    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Tabea,

    nö, ich möchte mich nur wieder wohlfühlen. Im Moment kneifts aber hier und da. Und das mit dem Hunger geht relativ schnell weg. Vielmehr wird man ein bissel euphorisch, wenn man durchhält. Da vergeß ich den Hunger. Gestern abend kamen wir um ca. 21.00 Uhr nach Hause und mein Mann fragte, ob es mich stören würde, wenn er sich auf dem Weg noch Hamburger und Currywurst mit DREI Brötchen holen würde. Ich sagte: natürlich stört mich das. Er tat es trotzdem und ich sah ihm beim Essen zu. Das ich das nicht essen mußte machte mich ganz erhaben und heute morgen war ich superzufrieden. Das meine ich damit.

    Liebe Grüße ati

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab ja auch schon oft gehört, daß man gut abnimmt, wenn man ab einer bestimmten Uhrzeit abends nix mehr isst.
    (Daß der Körper im Schlaf schlechter verdaut, kann ich mir schon denken)

    Aber ich denke, das liegt vor allem daran, daß man eine komplette Mahlzeit wegläßt und nicht um wieviel Uhr das erfolgt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß man genauso abnehmen würde, wenn man das Mittagsessen wegläßt.

    Was meint Ihr?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    ist das nicht wie fdh, nur dass man es einteilt? und wenn du dann aufhörst, kommt dann nicht der jojo-effekt, weil du ja dann wieder mehr isst?

    also irgendwie esse ich nach 16.00 immer das meiste, weil ich meist erst um diese zeit zu mittag esse.
    ich glaub für mich wäre das nichts....

    viele grüße
    z.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Wahrscheinlich ist das so. Aber ohne Essen in der Pause? Wo kriege ich denn dann mein Kartoffelkoma her?

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ati,

    ich hatte auch schon von diesem Dinner Cancelling gelesen... Aber wenn ich ehrlich sein soll, ist das nix für mich, da ich ein Spätaufsteher mit Tendenz zur Nachtschicht bin, sprich spät aus den Federn, spät wieder rein... So verschiebt sich mein Tagesablauf und auch das Timing der Mahlzeiten um ca. drei Stunden nach hinten. Ich könnt das echt nicht, selbst, wenn ich wüsste, daß ich dann wirklich 1 Kilo pro Woche abnehmen würde.

    Mein Tipp: probier es doch, so viele Gläser Wasser oder grünen Tee zu trinken, wie Du am Tag wach bist. Das soll sehr gut für den Körper sein, da alle Schlacken ausgeschwemmt werden und es ist eine Wohltat für den Körper und die Seele.

    Liebe Grüße
    Vania

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Hi Vania, danke für Deinen Tipp, aber ich finde ja die Methode klasse für mich. Ich muß nach 16.00 nicht wirklich noch was essen. Wollt´s ja auch bloß mal mitgeteilt haben. Die meisten zeigen mir eh einen Vogel - von wegen zu dick - ich will mich ja bloß wieder wohlfühlen.

Ähnliche Themen

  1. Bringt Dinner-Cancelling wirklich was?
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:42:44
  2. und noch ein Testbericht: Dove Creme
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 12:06:50
  3. Und noch ein Testbericht: Balea Shine Gel Wax
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:21:02
  4. Dinner-Cancelling Teil 2
    Von Olivia73 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:51:11
  5. Dinner-Cancelling
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •