Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Ella: Es ist vollbracht

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard @Ella: Es ist vollbracht

    Anzeige
    Hallo Ella, Kristina24 und alle, die mir mit Tipps bzgl. Rasur für ganz Ungeschickte zur Seite gestanden haben!


    Am Sonntag bin ich extra früher aufgestanden und habe mir nach einigen Minuten des guten Zuredens unter der Dusche meine Brille aufgesetzt und losgelegt. Ging eigentlich ratzfatz und ich hatte sogar den Eindruck, mit Duschgel bzw. Haarspülung das Sicherheitsgefühl zu erhöhen, weil ich ja genau sehe, wo die Haut anfängt (da hatte ich bei Rasierschaum immer so meine Probleme, wie einige Narben bezeugen...).


    Also alles halb so schlimm, das kriege ich auch öfter hin. Ungewohnt ist nur das Gefühl am Tag danach, wenn die Haare so stoppelig nachwachsen - das ist bei Enthaarungscreme ja nicht der Fall.

    Vielen Dank Euch nochmal für die tapfere Unterstützung von
    Selbstüberwindungs-Künstlerin Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Raphaela, Du Heldin der Rasur!!!
    Ich bin sehr stolz auf Dich! Toll das es gaklappt hat, schön das Du es überlebt hast (obwohl ich mich schon auf das ANR Eye eingestellt habe... )
    Nun, wenn Du das ein paar mal gemacht hast, kannst Du ja zur Stufe 2 übergehen, nämlich der Epilation! Da stachelt nix, die Haut ist irre glatt
    Liebe Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Ella,

    Epilieren *ganzblasswerd*? Ich glaube, Du möchtest das ANR Eye wirklich ganz dringend, hm?

    Also meinen alten Braun Silk-Epil habe ich letztens noch bei Eby an irgendeinen Masochisten verkauft, weil ich schon bei dem Geräusch der rotierenden Pinzetten die Krise bekommen habe! Aber Sabine21 schrieb letztens über einen von Philips, der wohl wesentlich sanfter sein soll - na ja, mal sehen... Immerhin enthaare ich die Beine mittlerweile mit Kaltwachs, das macht mir komischerweise nix aus.

    Ich glaube, ich übe jetzt erst mal weiter Rasieren, bevor ich den Schwierigkeitsgrad erhöhe - ist schon Adrenalinkick genug für mich!
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Jaaa, meine Augen schreien nach etwas Neuem
    Den Braun Silk Epil hatte ich auch über Jahre, bis kürzlich die Epi-Diskussion neu entfacht wurde und jemand behauptete, das die neuen Epiliergeräte doch besser geworden sind. Und so habe ich mir auch den Philips Satinelle gekauft. Der ist wirklich wesentlich besser, vor allem auch schneller
    Aber wenn Du jetzt mit Wachs und Rasieren gut klar kommst, werde ich mir das ANR wohl selber kaufen müssen

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Raphaela,

    *puhhhh* endlich hast du es geschafft uuund du hast dich nicht mal verletzt

    Bin ganz stolz auf dich

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    ich konnte Euch doch nicht enttäuschen nach so viel Zuspruch!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 09:15:49
  2. Es ist vollbracht!!!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 18:11:22
  3. So, es ist vollbracht!! Ich bin nun tätowiert!!!
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 10:58:00
  4. Es ist vollbracht - Skaja sitzt im Flieger!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 10:59:00
  5. Es ist vollbracht .....
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •