Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frei-öl

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard frei-öl

    Anzeige
    Hallo an alle,
    kennt jemand von euch Schönen dieses Produkt?
    Hilft es bei regelmäßiger Anwendung gegen Dellen und evtl. sogar gegen Dehnungsstreifen?? Bin schon verzweifelt, meine Hautärztin sagt nur: Das ist normal, hat jede Frau. Kann man nichts machen.
    Schwachsinn! Hat nicht jede, und irgendwas muß man machen können. Will mich auch zwingen, wenigstens etwas mehr Sport zu machen.
    Habe aber gehört, dass die Creme festigen, vorbeugen und auch etwas reduzieren soll. Wäre schon, wenn es so ist.
    Warte auf Antworten

    Liebe Grüße,
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Penelope!

    Ich hatte das Freiöl-Körperöl und fand es ganz nett gegen trockene Haut, aber straffer wurde davon nichts. Aber ich glaube auch nicht, daß Kosmetik die Haut langfristig wirklich straffen kann... Gegen die Dehnungsstreifen gibt es leider auch kein Wundermittel, aber sie werden mit der Zeit weiß-silbrig und dann sieht man sie kaum noch. Oder man läßt die weglasern...
    Cellulite haben je nach Publikation 75-95% aller Frauen und ich persönlich finde sie in leichter Form auch nicht allzu dramatisch...
    Aber Sport ist auf jeden Fall gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, danke Lilalucy, ein Wundermittel wäre aber nicht schlecht. Das ist nämlich bei etwas, was mir ziemlich Komplexe bereitet.
    Habe bereits mit 12 so doofe Streifen bekommen, hauptsächlich am Po.
    Es werden ja sooo viele Cremes gegen Cellulite angeboten, schade, dass die alle nicht wirklich helfen.
    Was gibt's denn sonst noch gegen Bindegewebsschwäche? Neben Sport?

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hi Du,