Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frei-öl

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard frei-öl

    Anzeige
    Hallo an alle,
    kennt jemand von euch Schönen dieses Produkt?
    Hilft es bei regelmäßiger Anwendung gegen Dellen und evtl. sogar gegen Dehnungsstreifen?? Bin schon verzweifelt, meine Hautärztin sagt nur: Das ist normal, hat jede Frau. Kann man nichts machen.
    Schwachsinn! Hat nicht jede, und irgendwas muß man machen können. Will mich auch zwingen, wenigstens etwas mehr Sport zu machen.
    Habe aber gehört, dass die Creme festigen, vorbeugen und auch etwas reduzieren soll. Wäre schon, wenn es so ist.
    Warte auf Antworten

    Liebe Grüße,
    Penelope

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Penelope!

    Ich hatte das Freiöl-Körperöl und fand es ganz nett gegen trockene Haut, aber straffer wurde davon nichts. Aber ich glaube auch nicht, daß Kosmetik die Haut langfristig wirklich straffen kann... Gegen die Dehnungsstreifen gibt es leider auch kein Wundermittel, aber sie werden mit der Zeit weiß-silbrig und dann sieht man sie kaum noch. Oder man läßt die weglasern...
    Cellulite haben je nach Publikation 75-95% aller Frauen und ich persönlich finde sie in leichter Form auch nicht allzu dramatisch...
    Aber Sport ist auf jeden Fall gut!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hm, danke Lilalucy, ein Wundermittel wäre aber nicht schlecht. Das ist nämlich bei etwas, was mir ziemlich Komplexe bereitet.
    Habe bereits mit 12 so doofe Streifen bekommen, hauptsächlich am Po.
    Es werden ja sooo viele Cremes gegen Cellulite angeboten, schade, dass die alle nicht wirklich helfen.
    Was gibt's denn sonst noch gegen Bindegewebsschwäche? Neben Sport?

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hi Du,

    also erstmal um die Cellulitis zu verringern: VIEEL trinken um das Gewebe zu entschlacken

    Ausserdem schwört eine Freundin von mir auf den Kakaobutter Stick aus dem Body Shop, damit behandelt sie ihre Schwangerschaftsstreifen u. ist begeistert

    VG
    allure

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo allure,
    viiieeel trinken war schon immer ein Problem für mich, aber wenigstens im Büro hab ich immer 'ne Flasche Wasser bei mir und zwinge mich auch ab und zu daraus zu trinken.
    Ist der Stick so ähnlich wie die Body Butter Kakao? Die hab ich nämlich, ist toll, aber nicht unbedingt hilfreich bei Streifen
    Die Dehnungsstreifen-Creme von Daniel Jouvance fand ich gar nicht soo schlecht, aber ich weiß bei mir nie so genau, ob es nicht Einbildung ist.
    Hat die schon mal jemand länger getestet?

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hi Penelope,

    ich weiss, dass das mit dem trinken echt anstrengend ist... aber zum richtigen durchspülen sollten es schon mind. 2-3 Liter pro Tag sein Davon geht die Cellulite zwar nicht weg, wird aber auf jeden Fall weniger.

    Der Kakaobutter-Stick ist glaube ich konzentrierter als die Bodybutter u. wird auch nur direkt auf die PROBLEMZONEN aufgetragen. Habs leider noch nicht selber ausprobiert, aber in USA gibt es z. B. ja auch diese famous Kakaobutter von Palmers u.a extra gegen strech marks, die wird dort gekauft wie blöd.

    VG
    allure

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    @allure
    2-3 Liter? Da fühl ich mich wie ersoffen, ehrlich. Da kann ich ja gleich auf'm Klo sitenbleiben, damit's durchläuft.
    Na gut, wer schön sein will, muß leiden. Also ich trinke, versuche es mal langsam auf die Menge zu bringen, vielleicht irgendwann kann ich das auch.
    Ich probiere wahrscheinlich einfach weiter einige Cremes aus.
    Oder einige Öle aus der Apo, zum zusammenmixen, sollen auch helfen()

    LG
    Penelope

Ähnliche Themen

  1. Frei!!!!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:43:17
  2. Frei Feuchtigkeitscreme?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 22:09:12
  3. frei öl!
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 15:49:46
  4. frei öl???
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 13:21:02
  5. Frei Öl?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 08:48:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •