Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo und herzlich willkommen

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Hallo und herzlich willkommen

    Anzeige
    ...bin ebenfalls Naturkosmetik Fan, allerdings habe auch ich das Problem, dass mir die meisten Cremes zu fett sind oder die ätherischen Öle von mir nicht vertragen werden. Ein grosses Minus ist auch der fehlende, oder der m.E. zu geringe Lichtschutzfaktor. Momentan benutze ich das Pur Gesichtsfluid von Logona mit Sandornöl...darüber trage ich den City Block von Clinique LSF 22 auf. Wäre schön wenn es das alles in einem gäbe, ohne weiss-kalkig rumlaufen zu müssen. Hatte Sonnenschutzprodukte von Dr. Hauschka und Urtekram...probiere,momentan auch Santaverde...aber der hl. Gral war bisher nicht dabei gewesen. Haben Sie vielleicht einen Tip?? Ebenso wäre ich über einen neuen Cremetipp für empfindliche Mischhaut..mit Anti-Age-Benefits (bin 34 Jahre) dankbar!!!

    Mit besten Grüssen

    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.02
    Beiträge
    47
    Anzeige
    Liebe Chatteilnehmerin,
    schade, daß Sie noch nicht das richtige Produkt gefunden haben. Ich gebe Ihnen recht, manchmal braucht man Geduld bei Naturkosmetik. Bestimmte Pflegegewohnheiten findet man bei Naturkosmteikprodukten nicht wie Sie es von der herkömml. Kosmetik gewohnt sind.
    Naturkosmetik verzichtet auf eine Vielzahl von Hilffstoffen,daher ist manchmal die Creme nicht in einer komfortablen Konsistenz.
    doch auch hier finden wir sicher ein Produkt das Ihrem individuellen Pfelgebedürfnis gerecht wird.
    Das Problem das Sie bei Sonnenschutz ansprechen -weiselt- verbessert sich zunehmend. Viele Produkte sind für diese Saison überarbeitet worden, die Verteilbarkeit und auch der Weiß-Effekt sind erheblich geringer geworden.
    Als Pflegetipp möchte ich Ihnen spontan das REPAIR GEL von SANTAVERDE empfehlen: Aloe hat natürlichen Lichtschutz, das Gel spendet viel Feuchtigkeit und hinterläßt ein wunderbares Hautgefühl.

    viel Spaß beim Ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. Herzlich willkommen hope
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:51:37
  2. Herzlich Willkommen bei SUCHE WAS MIT HOPISTAR
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 22:27:17
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 12:43:46
  4. herzlich willkommen....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 00:34:18
  5. Herzlich Willkommen Shelby
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:40:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •