Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Anti-Aging

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi Vania,

    ja ich weiss auch nicht, ob das letzte halbe Jahr so an mir gezerrt hat oder ob hier irgendwer an getrübtem Wahrnehmungsvermögen leidet

    Ich habe ja auch das an sich untragbare Problem, dass ich noch gegen Pickel kämpfe und schon erste Falten habe, also irgendwas stimmt da nicht *einkomischesLebenistdas*

    Ansonsten denke ich auch, ist alles ein Frage der Einstellung (ich lache halt gerne, das macht eben Falten)

    @Chiquita: Super, vielen Dank für die Links! Bei Laveré kann man hinschreiben und eine Probe ordern, das werde ich jetzt gleich mal tun.
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Olivia,

    also wenn ich jetzt meine Glasbausteine absetze, kann ich Dich nur noch verschwommen sehen... Nee, Quatsch, also wahrnehmungsmäßig kannst Du mir schon vertrauen, und ich glaube auch nicht, daß Du Dich so arg verändert hast in den letzten sechs Monaten... Von daher, bleib locker, ein paar Lachfältchen - sofern sie denn wirklich dasind - haben noch keinen umgebracht. Und ich teile Deine Ansicht zu Lachfältchen - Lachgrübchen sind ***y, im Gegensatz zu Runzeln, die von andauernden Grübeleien zeugen.


    Vania

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ela

    Ich sage nur: EL advanced night repair (tag und nacht).

    Morgens unbedingt Lichtschutz SPF 15 (immer).

    Eine Superfeuchtigkeitscreme und ab und zu ein mildes Peeling.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Ela ,

    ich würde zusätzlich zu Deiner Pflege vermehrt auf Masken setzen. Außerdem eine gute Augenpflege (da bekommt man ja
    die ersten Fältchen). Nicht allzuviel Sonne oder Sonnenbank
    und wenn, dann einen guten Lichtschutz.

    LG kira

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Olivia,
    Seren oder Ampullen würde ich so 2-4 mal im Jahr als Kur (2-4 Wochen) anwenden ... gerade wenn Du auch noch unter Unreinheiten leidest, sind die fettreien Konsistenzen sicher gut geeignet ( z.B. Logon,a Babor)

    Die HS würde ich bei Deinem Hauttyp auch unbedingt vorher testen, denn trotz fluidartiger Konsistenz war sie mir bei meiner Mischhaut zuviel. Sollte es mit einer Probe bei Lavera nicht klappen, dann schicke mir eine PN ich habe noch ein Testbriefchen

    Ich benutze seit kurzem auch ANR for Eyes (und seit Sa auch ANR for face) und bin total begeistert , vielleicht wäre das ANR für's Gesicht ja auch was für Dich.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Guten Morgen alle zusammen!

    @Kira.Christa: Was die Augenpartie angeht, ist das Kind wohl schon in den Brunnen gefallen - aber jetzt versuche ich tapfer, mit der EL ANR Eye zu retten, was zu retten ist. Das Thema "Masken" ist ein guter Hinweis, da sollte ich vielleicht mal etwas mehr Regelmäßigkeit an den Tag legen!

    @Jennifer & Erin: Ist das ANR fürs Gesicht von der Konsistenz her so ähnlich wie das für die Augenpartie? So richtig toll finde ich die nämlich nicht, da ist wohl einiges an Paraffinen drin und der Geruch haut mich auch nicht um. Wie sieht das denn beim großen Bruder aus?

    @Erin: Vielen lieben Dank für Dein Angebot - falls das firmenseitig mit der Probe nicht klappt, komme ich gerne darauf zurück!

    Ich glaube, ich werde jetzt erst mal folgendes einplanen: regelmäßiger Masken auflegen und mir mal wieder ein schönes Serum bzw. Ampullen aussuchen - ich glaube, ich starte gleich mal ein neues Post
    Und was eine (Zusatz-)Nachtpflege angeht, werde ich mal in Ruhe durchtesten, was da so in Frage kommt.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Ela!

    Die fürs Gesicht ist mehr wie ein flüssiges Gel. Du trägst es auf und deine Haut saugt es rückstandslos auf
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti-Aging
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 20:33:35
  4. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00
  5. Anti-Aging
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 06:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •