Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Glimmerstaub - absolute Unverschämtheit!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818

    Standard @Glimmerstaub - absolute Unverschämtheit!!!!!

    Anzeige
    Hi,

    ich hatte Dir ja schon eine E-mail geschrieben, auf die Du ja nicht geantwortet hast und da ich mich so geärgert habe, mache ich es jetzt öffentlich, damit sowas niemand anderem passiert!

    Ich hatte also Ende April mit Glimmerstaub getauscht und meine Sachen schnell und ohne Querelen weggeschickt. Etwas später erhielt ich dann von Glimmerstaub ein Päckchen mit dem Nagellack, den ich wollte und einem falschen Nagellack.

    Also schrieb ich sie an und sie versicherte, dass sie mir den eigentlich gewünschten zweiten Nagellack zuschicken würde.

    Leider zog sich das über einen Monat hin. Am 04.05. erhielt ich eine Mail, dass sie den Nagellack die folgende Woche abschicken würde, doch nichts geschah. Also schrieb ich ihr nochmals und - siehe da - ein paar Tage später erhielt ich den Nagellack in einem unfrankierten Umschlag und sollte natürlich noch Nachporto zahlen!!!

    Das finde ich absolut unverschämt, denn schließlich habe ich meine Sachen ordnungsgemäß verschickt und nicht mit solchen Nickligkeiten gerechnet!

    So, jetzt geht's mir schon besser!

    Liebe Grüße,
    Frauke

    PS: Das war wohl das letzte Mal, dass ich in der Tauschbörse mitgemacht habe!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Auweia.



    Ich kann nur sagen, ich habe noch mit keiner Beautie schlechte Erfahrungen gemacht. Ganz dickes Lob an alle!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo frauke

    ich kann nur sagen das das alles andere als Gliimmerstaubs art ist! Ich hab sicher schon 10 mal mit ihr getauscht immer ohne probleme, superschnell und alles war ok!

    Sicher ist bei euch einiges schiefgelaufen, ich bin aber der festen überzeugung das Glimmerstaub keine Abzockerin ist, sondern alles eine erklärung hat.

    Mir ist von einem Umschlag auch schonmal die Marke abgegangen und so der anschein unfrankiert entstanden...

    Ich will dir nicht reinreden, aber ich denke das Glimmer sicher etwas "dazwischen" gekommen ist und sich auch das Unfrei erklären lässt.

    Klar ist es für dich sicher ärgerlich das verstehe ich ohne weiteres!!

    Ganz liebe Grüsse und hoffentlich klärt sich alles auf

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.00
    Beiträge
    818
    Anzeige
    @ lisababy
    Dass Glimmerstaub eine Abzockerin ist, habe ich nicht behauptet und will ich auch nicht behaupten. Also bitte nicht falsch verstehen. Sauer bin ich über die Art und Weise des Tauschgangs natürlich trotzdem!!

    Außerdem hat sie mir anstatt des türkisen Lacks, den ich eigentlich bekommen sollte, einen blauen Lack nachgeschickt. Also ist es schon wieder ein falscher Lack.

    Mit anderen Beauties hab ich vorher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn sonst hätte ich mich wohl nicht so wohl in der Tauschbörse gefühlt!!

    LG
    Frauke

Ähnliche Themen

  1. So eine Unverschämtheit!!!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 16:19:35
  2. Unverschämtheit...
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 08:42:52
  3. @Glimmerstaub
    Von Frauke_2000 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 11:42:08
  4. @Glimmerstaub
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 11:11:49
  5. @Glimmerstaub
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 13:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •