Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: La Prairie vs. Chanel

  1. #41
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    warste nun einkaufen . Ich bin richtig angefixt von LP .

    Wollte doch Issima treu bleiben und jetzt Du wieder mit Deiner Schwämerei.

    Poste doch gleich mal die Preise, damit ich NEIN sagen kann .

    VlG
    Jerry

  2. #42
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    551
    Hallo Ihr Süßen,

    habe gerade erst euer Fachgespräch hier entdeckt. Hatte einen superblöden Tag und grummelte hier so vor mich hin, aber Billie, du hast mich gerettet, tausend Dank, selten so gelacht. Das Leben schreibt echt die besten Geschichten.
    Ich finde übrigens, dass LP den Imagewandel noch nicht ganz geschafft hat. Es galt doch eher als Verdammt-ältere-Frauen-Pflege, was wohl vor allem daran lag, dass sich kaum eine Junge das süpnhaft teure Zeug leisten konnte. Hingegen Chanel mittlerweile Kultstatus hat - übirgens auch bei ganz vielen (schwulen) Männern. Ich habe mich immer gegen LP gesträubt, nun aber doch Einiges versucht und festellen müssen, dass meine Problemhat sich um Kult hin oder her nicht schert, sondern LP bevorzugt. Bin noch unentschlossen, ob ich dem nachgebe, aber Hopi, du, die Mutige und Heldenhafte solltest dich nicht verwirren lassen. Vote for LP.
    Gute Nacht, ich nehme jetzt meine Einsteighilfe ins Bett.
    LG Ute

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß zugeben, ich bin ein Zögerling geworden
    Aber ich stand willig im Laden, als eine mir wohlgesonnene und vertraute Beauty ins Ohr hauchte, daß meine Wangen wirklich gerade trocken seien.....ich möchte erwähnen, daß ich gestern
    die LP Kombi Hydrating Serum und Intensive Moisture Emulsion LSF 15 trug

    Allerdings ist die nette Verkäuferin direkt zur Hilfe geeilt und offensichtlich brauche ich nicht nur Feuchtigkeit sondern auch Fett ( in der Creme ) und jetzt habe ich die Shiseido Vital Perfection Creme als Pröbchen mitbekommen und NOCH fühlt es sich gut an

    Ich fühle mich ja auch sehr sehr wohl mit meiner Skin Caviar Firming Essance und "eigentlich" nimmt man sie nicht täglich, sondern nach Bedarf...aber evtl. ignoriere ich das einfach mal

    Ok...ich texte und texte...ich brauche eine reichhaltige Creme mit Unmengen an Feuchtigkeit UND einen Touch of Fett ....gibt es da konstruktive Vorschläge ? ? ?

    Liebe Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Biete La prairie + Chanel, suche Diverses
    Von kirstie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:53:34
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. La Prairie
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 11:25:11
  4. La prairie
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:48:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •