Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wanted...

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Wanted...

    Anzeige
    ... und zwar Hilfe für meine zwei Probleme!

    1.
    Ich bin absolute Sneakerträgerin. Leider musste ich feststellen dass ich in meinen neuen Sneakers ziemlich schwitzen muss und so unangenehmer Fussgeruch und -schweiß entsteht. Das ist mir bis jetzt noch nie passiert. Kann mich leider auch nicht von meinen Sneakers trennen. Was kann lässt sich dagegen tun?

    2.
    Suche einen Sonnenschutz für meine Haare. Ich habe kurze, feine Haare, die im Sommer dazu neigen leicht auszutrocknen bzw. spröde zu werden und ich bin nun mal keine Hutträgerin! Hab mir letztes Jahr was zum Aufsprühen von Wella mit Lsf 20 besorgt. Danach sehen die Haare abe leicht fettig aus. Meiner Meinung nach ist das nur für die Strand tauglich (wenn die Haare eh schon nass sind). Was könnt ihr mir empfehlen?

    Grüssle, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Skecher!

    Ich würde die Sneakers in die Waschmaschine stecken, danach Dufteinlagen kaufen (gibts beim dm) und die Schuhe nur mit frischgewaschenen Füßen und Socken anziehen.

    Es gibt im dm von der Eigenmarke einen LSF zum Sprühen für die Haare, eine hohe schmale türkise Flasche.

    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hi Skecher,

    ich kann bei starken Schweißfüßen immer nur den Zilo Geruchskiller empfehlen. Hatte schon mal über einen Freund gepostet. Wenn der die Schuhe auszog, mußte ich wirklich mit Brechreiz kämpfen. Wir haben ihm den Zilo geschenkt. Es hat gewirkt.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder vielleicht auch dieses Febreze? Die werben ja damit, daß sie Gerüche aus allen Textilien entfernen können....
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also zum Waschen sind mir meine Sneakers eigentlich zu schade und ehrlich gesagt auch zu teuer.
    Dieser Zilo Geruchskiller hört sich ja gut an. Wo gibts denn den zu kaufen?

    @ lilalucy:
    Hast den Haarschutz von balea schon ausprobiert?
    Wenn ja, was kannst du mir darüber berichten?

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Skecher,
    zu Problem Nr. 2 Sonnenschutz:

    Ich habe auch von Sundance das Sonnenschutz-Spray für die Haare... leider steht nicht drauf, wie hoch der SPF ist ... aber die Lotion ist nicht fettig (wirkt fast wie ein Geischtswasser )...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Unter www.zilo.de. Mittlerweile aber auch schon in Katalogen wie
    www.oppermann.de und im hse glaube ich auch. Aber was ist denn mit dem Roll on zu 6,50 €? Hatte Dich vorhin gefragt.

    Gruß ati

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Ich habe das Spray erst einmal probiert. Es riecht ganz nett, aber da ich viele trockene Haare habe, hatte ich kein Problem mit fettigem Ansatz...

    Wieso willst Du denn die Schuhe nicht waschen? Meinen hat das Waschen keinerlei Schaden angetan. Du darfst sie nur nicht in den Trockner stecken, denn dann schrumpfen sie.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also ich benutze das Febreze immer für die Turnschuhe meines Mannes und es wirkt! Kann ich nur empfehlen.

    LG
    Copycat

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Nein! Ich trauch mich einfach nicht sie zu waschen! Dafür hab ich sie doch viel zu lieb!
    Aber Feebreze ist auch noch ne Möglichkeit! Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Ansonsten kommt da zilo hin! Basta!

Ähnliche Themen

  1. Mostly wanted: MAC
    Von sternchen001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 19:00:08
  2. BB Wanted
    Von kadsana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 16:51:26
  3. Wanted
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 16:47:45
  4. BB Wanted
    Von Campari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:01:20
  5. Wanted!
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •