Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

    23 29.87%
  • Nichtraucher

    36 46.75%
  • Ab und zu Raucher

    7 9.09%
  • ehemaliger Raucher

    11 14.29%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Möchtet ihr Kinder bekommen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich will mehr

    Isis, du kriegst einen Sohn und der wird ein Frauenheld *scheißlaber*

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo ,

    ich möchte auch ein Kind, vielleicht auch zwei. Das entscheide ich, wenn das erste da ist
    Viele Grüße
    Ella

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    also ich helf dir mal

    - Körperliche Beschwerden hatte ich in 2 von 3 Schwangerschaften keine, es muss nicht sein und liegt auch an einem selber.....und ist ein wenig Veranlagung

    - die Geburt wird immer viel schlimmer geschildert als sie ist....ich hab nach dem ersten kind, als er nach 2 std da war gesagt ! ach das wars?" und ja ich bin wehleidig. Der unterschied zu anderen Schmerzen ist bei der Geburt, du bekommst etwas wunderbares dafür. Es ist wirklich so obwohl ich es nie geglaubt habe........nach der geburt ist alles vergessen, der Körper hat das schon so eingerichtet

    - Ans haus ist man gar nicht gebunden.......lisa war mit 1 tag ( ambulante geburt wie bei allen) mit mir auf ner 5 stündigen Shoppingtour.....es kommt nur auf DICH und deine Flexibilität an....ich wollte nie zuhause bleiben und bin einfach raus. Mein Grosser ist mit 2 tagen im vollen trubel mit uns umgezogen.

    - Ok das mit der Arbeit ist sicher schwer, kann ich leider nicht beurteilen da ich sicher die nächsten 10 Jahre zuhause bin und nur im Betrieb meiner Mutter die Buchhaltung daheim mache .

    - Ein geringes einkommen ist sicher zu überdenken, allerdings weiss man wofür mach sich einschränkt. Ich stelle es mir sehr schwer vor auf ein Gehalt von z.b. 2000 DM netto auf einmal zu verzichten.......da müsste man mal rechnen auf was und wieviel man bereit ist zu verzichten....sicher!

    - Vereinsmeierei in schulen und kiga hab ich nicht, ich hab im Kiga mit keinem was zu tun, mein sohn geht da hin, hat seine Freunde und gut. Meine Freunde haben grösstenteils noch keine Kinder, aber Elternsprecher oder so würde ich auch nicht.....ich halte mich aus sowas zurück und war auch nie in einer krabbelgruppe und co

    Kinder sind anstrengend, manchmal auch nervig, sicher aber ein grosses Geschenk und wenn sie lachen das liebste auf der welt

    Ich will dich nicht belehren, im Gegenteil ich mag dir bloss zeigen das es auch anders geht....aber laut der meisten "konservativen" mütter sind wir eh ne komische Familie

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kassi,

    Du ungläubiges Ding

    Das sagt mir JEDE Wahrsagerin, egal was ich zahle

    Ich kanns nicht ändern

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Echt? Nur ein Kind? Nur eine Tochter?

    Mir prophezeit man immer mind. 2 Kinder von denen einer auf jeden Fall ein Sohn wird

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das ist doch aber ganz praktisch, ich WILL ja auch nur ein Kind

    Ich rätsel aber, WER könnte der Vater sein...?

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Isis,

    kann es sein, daß Du vorher der Wahrssagerin den Tip gegeben hast, daß Du auf blauäugige blonde Typen stehst...??? Oder wie kommt es zu dieser unglaublich -äh- präzisen Weissagung???

    glg Vania

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, nüscht und ich war zu der Ich-renn-in-jeden-Esotherik-Laden-Zeit mit meinem Libanesen zusammen und der sieht irgendwie anders aus...

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich will keinen Sohn! *kreisch*

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    @ Kerstin:

    Ich habe grade gesehen, daß Du 2 Jahre jünger bist als ich! Und dann schon 3 Kinder *Respekt!* Vielen Dank für Deine Antwort. Aber bei mir ist es ja nicht akut, z.Z. habe ich weder den richtigen Partner, noch den richtigen Sparstrumpf noch die passende Karriere... aber was nicht ist, kann ja noch werden
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. wenn Ihr größere Dateien raufladen möchtet
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 14:03:01
  2. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 18:48:23
  4. Was möchtet Ihr gewinnen?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:39:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 01:19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •